“Skikurs”

Ansbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Skikurs”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten an zwei Tagen je zwei Stunden Ski-Unterricht gebucht um unsere Technik zu verbessern. Nachdem erstmal unsere Erwartungen an die Unterrichtsstunden abgeklärt wurden und unser Skilehrer André unsere Kenntnisse eingeschätzt hatte, konnte es auch direkt losgehen. Mit anfänglich einfachen Übungen, die nach und nach im Schwierigkeitsgrad gesteigert wurden, hat er uns nützliche und hervorragend anzuwendende Tricks und Techniken gezeigt um unseren Ski-Stil zu verbessern. Wir fühlten uns schnell sicherer und konnten nun auch mit schwierigerem Untergrund gut umgehen. Wir haben wirklich hilfreiche Werkzeuge an die Hand bekommen um noch mehr Freude am Skifahren zu haben.
Ein unschlagbarer Pluspunkt ist natürlich der hervorragend ausgebildete und unheimlich nette und lustige Skilehrer! Wir hatten alle großen Spaß an den zwei Tagen und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Canyoning im Sommer!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Barbara M!