“Gutes mongolisches Restaurant ”
Bewertung zu Da-Yang

Da-Yang
Platz Nr. 14 von 16 Restaurants in Rankweil
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes mongolisches Restaurant. Das Ambiente ist typisch asiatisch gehalten. Relativ groß, also auch für sehr große Gruppen geeignet. Eine Reservierung ist aber Pflicht. Das Buffet ist ausreichend groß. Standard für ein mongolisches Restaurant. Das Essen an sich ist sehr lecker. Der Service war relativ nett, wirkte aber sehr gestresst. Also es gibt mit Sicherheit bessere mongolische Restaurants, aber es ist trotzdem ein Besuch wert. Preis Leistung ist in Ordnung

Danke, Klaus L!

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die negativen Bewertungen lassen mich schmunzeln, weil es immer proppevoll ist!
Natürlich könnte man mehr machen, aber definitiv nicht zu den Tiefpreise!
Der Service ist speditiv, jovial und freundlich. Die Auswahl der Speisen einzigartig - sowas gibt es weit und breit nicht.
Die Qualität der Speisen ist nicht abgehoben aber gut - die machen, das was sie können...und das Konzept kommt ja offensichtlich an.

Danke, Markus B!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Grosse Auswahl, gute Preise. Qualität und Ambiente mittelmässig. Dem entsprechend Gäste, denen die Menge wichtiger ist als die Qualität.

Danke, AlexanderB4681!
Bewertet 27. September 2017

Wir waren seit langer Zeit wieder einmal in diesem Restaurant. Das "Running Buffet" ist sehr spärlich in der Auswahl, viele Speisen sind entweder lauwarm oder sogar kalt.
Wenn Dips wie Sourcreme oder dergleichen abgeräumt werden,kommen sie wieder auf das Laufband. Das Buffet hat sehr wenig Auswahl und ist geschmacklich nichtssagend. Die Karten für das Mongolian Barbecue die auf dem Tisch stehen, haben noch nie eine Reinigung erfahren. Was ein Hund (Golden Retriever) in der Küche zu suchen hat, ist auch nicht nachvollziehbar, eher eine Sauerei. Das Preis - Leistungsverhältnis für über 22 € pro Person ist eine Frechheit. Nie wieder.

3  Danke, Frankenschweizer!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind seit Jahren Gast im dayang, leider mussten wir feststellen, dass die Qualität des Essens sehr nachgelassen hat. Das Büffet mit den Zutaten für den Wok war alles andere als frisch, die Tintenfische haben recht streng gerochen.

Schade um dieses Lokal, es war mal ein super Tipp.

2  Danke, dogmai73!