“top Preis-Leistung und toller, freundlicher Service”
Bewertung zu Hotel Hoher Freschen

Hotel Hoher Freschen
Nr. 2 von 2 Hotels in Rankweil
Ulm, Deutschland
“top Preis-Leistung und toller, freundlicher Service”
Bewertet am 20. September 2010

Anlässlich einer Fahrradtour übernachteten wir am Wochenende im Hotel "Hoher Freschen". Nach mehreren Anfragen in anderen Übernachtungsquartieren in Feldkirch (wir hatten nichts im Voraus gebucht), bot dieses Hotel den besten Preis (Unterbringung im 3-Bett-Zimmer, im älteren Teil des Gesamtkomplexes).
Zeitgleich mit uns traf ein Reisebus sowie eine Hochzeitsgesellschaft ein, wodurch der Eindruck entstand, dass das Hotel gut läuft und auch bei den Einheimischen beliebt ist. Trotz diesem Ansturm nahm sich der Manager Zeit für uns und zeigte uns eine abschließbare Garage für unsere Fahrräder (natürlich kostenloser Service).
Das Zimmer war nicht neu, aber durchaus angenehm (attraktiver, dunkler Holzboden, alles sehr sauber, ausreichend Handtücher etc., trotz "Altbau" eine bemerkenswert geräumige Dusche). Anfängliche Befürchtungen, wir würden nachts von Zügen geweckt werden (der Bahnhof liegt direkt gegenüber), bestätigten sich nicht.
Am nächsten Morgen fanden wir pünktlich um sieben ein äußerst üppiges Frühstücksbuffet vor, absolutes 4-Sterne-Niveau, und der freundliche Service fragte auch mehrfach nach eventuellen Sonderwünschen. Die Hotelmanagerin nahm sich vor der Abreise ebenfalls noch Zeit für uns, gab Routenvorschläge und hatte eine Straßenkarte für uns.
Insgesamt die beste Übernachtung, die wir uns hätten wünschen können, und diese zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis des Ortes.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, vogtrode!

• Slowakisch zuerst
München
Bewertet am 16. September 2010

Wobei ich vorweg nehmen muss, dass ich den angeblich neuen Teil nicht sehen konnte. Das Restaurant ist mehr eine Spelunke, der Nichtraucherteil zwar mit Stoff eingedeckt aber die Vorhänge aus dem vorigen Jahrhundert, der Rauch hängt noch drinnen. Die Speisekarte klein, wie auch die Portionen. Aber gut, also der Küchenchef kann kochen!
Das Zimmer (im alten Trakt) mit Blick auf den Güterbahnhof war einfach unbeschreiblich. Sehr sauber aber das ist auch das einzige was ich wirklich gut fand. Das Frühstücksbuffer war gut, köstliches Brot, aber der Kaffee war genauso unglaublich wie die Zimmerausstattung. Wie schon gesagt wurde: billig und sauber, aber mehr Gutes weiß ich nicht zu sagen.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Businesstrip_Muenche!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rankweil.

Magdeburg, Germany
Bewertet am 4. August 2010

Ja, billig war es und auch voll, denn am Ort gibt es leider keine Alternative. Die Parkmöglichkeiten sind ziemlich begrenzt, insbseondere wenn man später ankommt. Das Personal war freundlich, obwohl die Damen erst mal die Kippe ablegen mussten. Das Schlimmste war das herunter gekommene Zimmer in Uralt Ausstattung und durchgelgener Matraze. Da bringt auch die neue Bar / Rezeption keine gute Lauen auf und die Minimalauswahl beim Frühstück errinnerte an ein Restessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, rss68!
Oggau
Bewertet am 4. August 2010

Vorweg muss ich sagen, dass ich in diesem Best Western übernachten wollte, weil ich im Ort einen Abendtermin hatte und um Meilen zu sammeln.
Leider war das Hotel zu diesem Zeitpunkt ausgebucht.
Durch den Hinweis, dass noch Zimmer "im nicht renovierten Teil" zu einem günstigeren Preis verfügbar sind, habe ich dann notgedrungen gebucht.
Mit dem Service war ich zufrieden.
Das Zimmer war schlicht und einfach furchtbar! Mit uralt Teppich, eigenartigem Einzelbett, schiefen Böden usw. Nach einer schlaflosen Nacht habe ich fluchtartig das Hotel ohne zu Frühstücken verlassen .. wollte nur weg. Aber wie gesagt, ich wurde auf die "Nichtrenovierung" des Zimmers hingewiesen, allerdings würde ich mich nicht trauen so ein Zimmer überhaupt anzubieten.
Die Lage des Hotels ist gegenüber des Bahnhofs.
Am meisten gefielen mir die 500 Lufthansa Meilen und meinem Chef wohl die günstigen 45 Euro.
Eigentlich wollte ich beim nächsten Mal rechtzeitig reservieren, um ein "renoviertes" Zimmer zu bekommen, aber ich war bis jetzt noch zu "geschockt".
Über den Rest des Hotels kann ich leider nichts sagen, weil ich die "normalen Zimmer" nicht kenne und freiwillig aufs Frühstück verzichtet habe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Spider115!
Rankweil
Bewertet am 28. Januar 2010

Freundlich, nett, sauber und gute Küche.
EINFACH SPITZE !!

Ing.J.Gromski

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, Kapetan!
coburg
Bewertet am 5. Dezember 2009

Sehr gutes Hotel, freundlicher Empfang, sehr sauber, ausgesprochen freundliches Personal. Das Essen ist sehr schmackhaft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Insgesamt kann man das Haus empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, oculus13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rankweil.
Hotel Restaurant Mohren
Hotel am Garnmarkt
Hotel am Garnmarkt
Nr. 1 von 1 in Gotzis
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Sie waren bereits im Hotel Hoher Freschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoher Freschen

Unternehmen: Hotel Hoher Freschen
Anschrift: Kreuzlinger Strasse 2 | 6830 Rankweil, Rankweil 6830, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Rankweil
Nr. 2 von 2 Hotels in Rankweil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hoher Freschen 4*
Hotel allgemein: Der Charme des Hauses liegt in der persönlichen Betreuung und der hervorragenden Küche. Unser Ziel ist es, ein Haus zu führen, in dem wir selbst gerne nächtigen würden: gepflegte Zimmer, herzliche und freundliche Mitarbeiter, eine ausgezeichnete Küche und ein vernünftiges Preisniveau. Im Mai 2014 wurde das Hotel um 22 moderne Premiumzimmer erweitert, die auch die höchsten Ansprüche erfüllen. Die 24 bewährten Standardzimmer stehen ebenfalls zur Verfügung. Lage des Hotels: Das Hotel Hoher Freschen liegt im Herzen von Vorarlberg. Es bietet den idealen Standort für Ausflüge oder Geschäftsreisen im Vierländereck Österreich-Schweiz-Liechtenstein-Süddeutschland. Die verkehrsgünstige Lage am Rande des Ortszentrums, nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt und gegenüber dem Bahnhof ist für viele Reisende von großem Vorteil. Die Sehenswürdigkeiten des Ortes wie die Basilika oder der nette Ortskern mit historischen Gebäuden, können zu Fuß erreicht werden. Der Service des Hotels: Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel! Gemütliche Stube und schattiger Gastgarten mit ausgezeichneter Küche! Kostenloses W-Lan in allen Zimmer! Bitte beachten Sie bei Anreisen nach 22:00 Uhr das Hotel telefonisch zu kontaktieren! Wir freuen uns auf Sie! Gastronomie im Hotel: Nach einer anstrengenden Reise oder einem harten Geschäftstag genießen Sie einen kurzen Spaziergang im Dorf, zu unserer barocken Basilika oder in unseren Wäldern. Gönnen Sie sich zum Abschluss des Tages ein frisch gezapftes Bier in unserem Gastgarten oder der gemütlichen Gaststube. In unserem Restaurant können Sie in entspannter Atmosphäre die Spezialitäten unserer ausgezeichneten Küche und unserem wohlsortierten Weinkeller genießen. Zimmer / Unterbringung im Hotel: Alle Zimmer sind standardmäßig ausgestattet mit Dusche oder Bad, WC, großzügige Ablagefläche im Badezimmer, Fön, Schreibtisch, kostenloses W-Lan, Safe, Flatscreen-TV und Sitzgelegenheit. Die neuen Premiumzimmer bieten zusätzlich eine Kombination aus chicen italienischen Bädern mit Regendusche und Handbrause, breiten Eichen-Dielen, Vorarlberger Stickereien, französische Balkone und Panoramafenster mit Blick zur Basilika oder zu den Schweizer Bergen. Die Businessgäste schätzen besonders den Safe mit Laptop-Steckdose sowie den 47“ Flatscreen-TV. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoher Freschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoher Freschen