“Ai confini di Svizzera e Germania.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Hoher Freschen

Hotel Hoher Freschen
Nr. 2 von 2 Hotels in Rankweil

• Slowakisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rankweil.
Hotel Restaurant Mohren
Hotel Rössle
Hotel Rössle
Nr. 1 von 1 in Rothis
BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard

Sie waren bereits im Hotel Hoher Freschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoher Freschen

Unternehmen: Hotel Hoher Freschen
Anschrift: Kreuzlinger Strasse 2 | 6830 Rankweil, Rankweil 6830, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Hoher Freschen)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Rankweil
Nr. 2 von 2 Hotels in Rankweil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hoher Freschen 4*
Hotel allgemein: Der Charme des Hauses liegt in der persönlichen Betreuung und der hervorragenden Küche. Unser Ziel ist es, ein Haus zu führen, in dem wir selbst gerne nächtigen würden: gepflegte Zimmer, herzliche und freundliche Mitarbeiter, eine ausgezeichnete Küche und ein vernünftiges Preisniveau. Im Mai 2014 wurde das Hotel um 22 moderne Premiumzimmer erweitert, die auch die höchsten Ansprüche erfüllen. Die 24 bewährten Standardzimmer stehen ebenfalls zur Verfügung. Lage des Hotels: Das Hotel Hoher Freschen liegt im Herzen von Vorarlberg. Es bietet den idealen Standort für Ausflüge oder Geschäftsreisen im Vierländereck Österreich-Schweiz-Liechtenstein-Süddeutschland. Die verkehrsgünstige Lage am Rande des Ortszentrums, nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt und gegenüber dem Bahnhof ist für viele Reisende von großem Vorteil. Die Sehenswürdigkeiten des Ortes wie die Basilika oder der nette Ortskern mit historischen Gebäuden, können zu Fuß erreicht werden. Der Service des Hotels: Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel! Gemütliche Stube und schattiger Gastgarten mit ausgezeichneter Küche! Kostenloses W-Lan in allen Zimmer! Bitte beachten Sie bei Anreisen nach 22:00 Uhr das Hotel telefonisch zu kontaktieren! Wir freuen uns auf Sie! Gastronomie im Hotel: Nach einer anstrengenden Reise oder einem harten Geschäftstag genießen Sie einen kurzen Spaziergang im Dorf, zu unserer barocken Basilika oder in unseren Wäldern. Gönnen Sie sich zum Abschluss des Tages ein frisch gezapftes Bier in unserem Gastgarten oder der gemütlichen Gaststube. In unserem Restaurant können Sie in entspannter Atmosphäre die Spezialitäten unserer ausgezeichneten Küche und unserem wohlsortierten Weinkeller genießen. Zimmer / Unterbringung im Hotel: Alle Zimmer sind standardmäßig ausgestattet mit Dusche oder Bad, WC, großzügige Ablagefläche im Badezimmer, Fön, Schreibtisch, kostenloses W-Lan, Safe, Flatscreen-TV und Sitzgelegenheit. Die neuen Premiumzimmer bieten zusätzlich eine Kombination aus chicen italienischen Bädern mit Regendusche und Handbrause, breiten Eichen-Dielen, Vorarlberger Stickereien, französische Balkone und Panoramafenster mit Blick zur Basilika oder zu den Schweizer Bergen. Die Businessgäste schätzen besonders den Safe mit Laptop-Steckdose sowie den 47“ Flatscreen-TV. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoher Freschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoher Freschen