“Sehr gutes Restaurant mit gleichbleibend guter Qualität” 5 von fünf Punkten

Hotel Restaurant Mohren
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Rankweil
Preisbereich: 21 $ - 37 $
Küche: österreichisch, Speiselokal
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Küchenteam um Manfred Oswald kocht vorwiegend mit regionalen Produkten und immer mit viel Liebe. Sie verwöhnen die Gäste mit feinsten Gerichten, die sie stets mit Kreativität und nach ernährungsbewussten Kriterien zubereiten. Nicht nur die Gäste schwärmen von der hervorragenden Arbeit des Küchenteams. Zahlreiche Auszeichnungen zeugen von der hohen Qualität der Küche: Vorarlberg isst…, Falstaff,  A la carte, Wo isst Österreich?  Für unsere typisch österreichische Küche unter Verwendung von Produkten aus der Region (Vorarlberg, Österreich und Bodensee) werden wir von AMA Gastrosiegel Vorarlberg und Genussregion Österreich ausgezeichnet und kontrolliert.
Rankweil
“Sehr gutes Restaurant mit gleichbleibend guter Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr gutes Restaurant, Qualität passt, schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienungen, ein Restaurant für viele Gelegenheiten (Familie, Freunde, Geschäftsessen)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Liselotte L!

“Super lokal, tolle zimmer! Essen ausgezeichnet!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Spitze!! Wir waren 6 Leute u alle waren super zufrieden!! Ambiente voll nett, preise sind voll ok ... Es gibt Wochenmenüs, die sind günstiger :-)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Baby_rella!
Feldkirch, Österreich
“Gutes Restaurant, immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir gehen immer wieder gerne in den "Mohren" zum essen. Die Küche ist gut und das Service ist sehr bemüht.
Wenn das Wetter im Sommer mitspielt und man im Garten sitzen kann, dann ist das wie Urlaub.

Der einzige Nachteil ist, dass das Restaurant auch mit dem "Schopf" eine sehr beliebte Location für Feste und Feiern ist, und es vorkommen kann, dass das Personal sehr viel zu tun hat.

Zusammengefasst: ein sehr gutes Restaurant mit seit langem konstant guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, hoovie!
Bad Vöslau, Österreich
“Einfach toll seit ewig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Es ist sehr erstaunlich wie lange man ein Restaurant auf allerhöchstem Niveau führen kann. Hier geht das schon immer. Vielleicht weil hier die Familie mit Herz dahintersteht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, MichaelKoeck!
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Gemütliche Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren zum Abendessen in einem der gemütlichen Nebenstübchen. Sehr schön eingedeckte Tische, hervorragendes Essen. Was mir besonders gefallen hat war eine Auflistung in der Speisekarte aus der man ersehen konnte, woher die einzelnen Zutaten stammen, z.B. Schweinefleisch kommt von einem Bio-Bauern aus dem Bregenzerwald, die Eier teilweise aus eigener Hühnerhaltung. Die "gebratene Leber vom Ländlekalb" war ein Gedicht.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, anitta_erber!