“Zum Wohlfuehlen”

Hotel Restaurant Mohren
Nr. 1 von 2 Hotels in Rankweil
Bewertet am 15. September 2013

Sehr schönes Ambiente und besonders freundlicher und zuvorkommender Service. Man kann sich hier sehr wohl fühlen, da es an nichts mangelt. Sehr leckeres Frühstück, dass wirklich nichts vermissen lässt. Ich hatte ein sehr großes modernes Zimmer mit Fenster zur Rückseite des Hotels. Deswegen auch ruhig und angenehm zum Schlafen. Das zum Hotel gehörende Restaurant sollte unbedingt besucht werden, da das Essen exzellent ist. Viele Produkte aus der Region, die sehr schmackhaft sind. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, anja068!

Bewertet am 9. September 2013

...damit verspricht das Hotel Mohren, was es hält! Sehr schönes Ambiente, modern eingerichtete schöne Zimmer, gutes Essen und nette Betreuung. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, KaraBinNemsi!
Bewertet am 26. Juli 2013

Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal hier und es war auch dieser Tage so wie nach Hause Kommen. Liebenswert, aufmerksam, sauber, hochqualitativ und familiär. ABER: ohne Warnung ein Zimmer zur Strasse über dem EIngang ohne Klima im Hochsommer geht gar nicht auch wenn, es die billigste Kategorie ist. Einmal darauf aufmeksam gemacht und ich hätte gerne aufgezahlt....
Das nächste Mal weiss ich´s dann und werde auch die Nachtruhe geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MichaelKoeck!
Bewertet am 24. Juli 2013

Modern eingerichtetes, großes Zimmer, Typ Juniorsuite. Ausreichend großes, modern eingerichtetes Bad. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, das sehr ruhig war, außer man lässt sich durch das Hähnekrähen sehr früh am Morgen stören.

Personal sehr freundlich. Der Besitzer des Hotels fuhr uns sogar persönlich zum Ausgangspunkt unserer Wanderung.

Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

Negativ:
Das Badezimmer war vom Schlafraum nur durch eine Glastür getrennt. Dies empfanden wir als ausgesprochen störend, da keine Privatsphäre garantiert ist.

So schön das Frühstücksbuffet auch ist, so dauerte es jeden Morgen immer sehr lange, bis Dinge wieder aufgefüllt wurden, wenn sie ausgegangen waren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fredMainz!
Bewertet am 20. Juli 2013

Schade um die nette Location, der Garten ist wirklich sehr gemütlich und liebevoll. Leider hat man das Gefühl als Gast eher zu stören als willkommen zu sein....nicht sehr stressresistent die Crew, Bedienungspersonal tuschelt hinterrücks über die Gäste, was für ein Restaurant dieser Preisklasse ein absolutes No Go ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, CK1910!
Bewertet am 26. Mai 2013

...und tollem, verspielten Garten zum Verweilen, gute Küche, faire Preise. Wir haben hier eine Hochzeit gefeiert, eignet sich sehr gut dafür. Zimmer sind praktisch eingerichtet, grosses Bad. Mit Balkon.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Huerfanita79!
Bewertet am 9. Februar 2013

ich war geschäftlich im Hotel Mohren und muss sagen, dass es nichts auszusetzen gibt. Die Zimmer sind geräumig und sauber und durchgehend auf neuem Stand. Allerdings sind die Räume etwas überheizt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant ist ganz hervorragend allerdings muss beachtet werden, dass es Montags nur eine kleine Karte gibt. Ich kann das Hotel Mohren nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lars F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rankweil.
20,1 km entfernt
29,2 km entfernt
Montafoner Hof
Montafoner Hof
Nr. 1 von 3 in Tschagguns

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Mohren

Anschrift: Stiegstrasse 17, Rankweil 6830, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Rankweil
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Rankweil
Preisklasse: 137€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Mohren 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, seekda GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Mohren Hotel