“Sehr schönes Hotel mit geringen Einschränkungen”

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Mohren
Nr. 2 von 2 Hotels in Rankweil
Bewertet am 24. Juli 2013

Modern eingerichtetes, großes Zimmer, Typ Juniorsuite. Ausreichend großes, modern eingerichtetes Bad. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, das sehr ruhig war, außer man lässt sich durch das Hähnekrähen sehr früh am Morgen stören.

Personal sehr freundlich. Der Besitzer des Hotels fuhr uns sogar persönlich zum Ausgangspunkt unserer Wanderung.

Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

Negativ:
Das Badezimmer war vom Schlafraum nur durch eine Glastür getrennt. Dies empfanden wir als ausgesprochen störend, da keine Privatsphäre garantiert ist.

So schön das Frühstücksbuffet auch ist, so dauerte es jeden Morgen immer sehr lange, bis Dinge wieder aufgefüllt wurden, wenn sie ausgegangen waren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fredMainz!

Bewertet am 20. Juli 2013

Schade um die nette Location, der Garten ist wirklich sehr gemütlich und liebevoll. Leider hat man das Gefühl als Gast eher zu stören als willkommen zu sein....nicht sehr stressresistent die Crew, Bedienungspersonal tuschelt hinterrücks über die Gäste, was für ein Restaurant dieser Preisklasse ein absolutes No Go ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, CK1910!
Bewertet am 26. Mai 2013

...und tollem, verspielten Garten zum Verweilen, gute Küche, faire Preise. Wir haben hier eine Hochzeit gefeiert, eignet sich sehr gut dafür. Zimmer sind praktisch eingerichtet, grosses Bad. Mit Balkon.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Huerfanita79!
Bewertet am 9. Februar 2013

ich war geschäftlich im Hotel Mohren und muss sagen, dass es nichts auszusetzen gibt. Die Zimmer sind geräumig und sauber und durchgehend auf neuem Stand. Allerdings sind die Räume etwas überheizt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant ist ganz hervorragend allerdings muss beachtet werden, dass es Montags nur eine kleine Karte gibt. Ich kann das Hotel Mohren nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lars F!
Bewertet am 4. September 2012

Das Haus selbst ist schon sehr alt, allerdings wurde in vielen Bereichen sehr schön modernisiert. Hervorzuheben wäre das Bad meines Zimmers, welches sehr schön war. Weitere Details, die nicht selbstverständlich sind: Komplettes "Zubehör-Set", also Duschgel, Nagelfeile, Duschhaube usw., Fön, Safe und kostenloses Trinkwasser bereits auf dem Tisch. Weiterhin großzügiger Balkon mit schöner Aussicht.

Im Restaurant kann man super essen gehen. Achtung: Verhältnismäßig hohe Preise für die Hauptgerichte. Aber man wird nicht enttäuscht. Der Service war stets sehr aufmerksam.

Zum Frühstück gab es eine reiche Auswahl, insbesondere die frischen Erdbeeren und die Nussvariationen sind hier erwähnenswert. Sollte gutes Wetter sein, kann man im Garten oder auf der Terasse sitzen.

Zur hier erwähnten Durchfahrtsstrasse: Ja, das Hotel liegt an einer Strasse - diese ist aber zu späterer Stunde nicht wirklich stark befahren.

Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, heiko_engel!
Bewertet am 29. Januar 2011

Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet inkl. Flat-TV und Safe. Es gibt neben dem Doppelbett einen kleinen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Das Bad ist zwar klein, aber es ist alles drin, was man braucht. Dusche ist sehr einladend. Licht im Vorraum ist mittels Sensor gesteuert. Leider funktioniert die Heizung nicht so richtig. Bei mir im Zimmer war es ziemlich frisch und bei meiner Kollegin zu heiß. Einziges wirkliches Manko des Hotels ist die Lage. Bei meinem Zimmer waren beide Fenster zur Straße und deshalb ist es alles andere als ruhig und man wird in regelmäßigen Abständen von den durchfahrenden LKWs wach. Wieso man Gästen solche Zimmer zumutet, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, verstehe ich nicht...

Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Es gibt eine kleine Auswahl an Brot und Gebäck sowie Wurst und Käse. Es gibt Müsli und Joghurt und auch einen Obstkorb. Croissants, Striezel oder Gugelhupf gab es nicht, sondern nur einen Kuchen mit Schlagobers oben drauf. Für mich nichts fürs Frühstück. Rührei oder Spiegeleier kann man auf Wunsch bestellen.

Das Personal ist durchschnittlich freundlich. Beim Einchecken hat man uns aber leider weder gesagt, wo die Zimmer sind, noch wann und wo das Frühstück ist oder uns sonst irgendwas erklärt.

Alles in allem ganz ok für eine Geschäftsreise, aber nichts besonderes, wo ich privat im Urlaub hinfahren würde.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, iweber13!
Bewertet am 3. September 2010

Der "Mohren" war für uns ein Glücksgriff auf der Durchreise. Ein sehr angenehmes Hotel. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Bad war sauber und schön. Es gibt eine nette Bar und mehrere Nebenräume für Gesellschaften. Das Restaurant ist empfehlenswert, verwendet viele einheimische Produkte. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist angenehm, es ist leicht zu finden und hat einen schönen Garten. Parkplätze sind vor dem Haus ausreichend vorhanden. Der Service ist aufmerksam. Insgesamt haben wir diesen Aufenthalt sehr positiv abgespeichert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, anitta_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rankweil.
Hotel Hoher Freschen
Best Western Plus Central Hotel Leonhard
Hotel Viktor
Hotel Viktor
Nr. 1 von 1 in Viktorsberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Mohren

Anschrift: Stiegstrasse 17, Rankweil 6830, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Rankweil
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Rankweil
Preisklasse: 126€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Mohren 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotel.de, HRS, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Mohren Hotel