“Angenehmes Hotel mit guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Mohren

Hotel Restaurant Mohren
Nr. 1 von 2 Hotels in Rankweil
Schleswig-Holstein
“Angenehmes Hotel mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Haus selbst ist schon sehr alt, allerdings wurde in vielen Bereichen sehr schön modernisiert. Hervorzuheben wäre das Bad meines Zimmers, welches sehr schön war. Weitere Details, die nicht selbstverständlich sind: Komplettes "Zubehör-Set", also Duschgel, Nagelfeile, Duschhaube usw., Fön, Safe und kostenloses Trinkwasser bereits auf dem Tisch. Weiterhin großzügiger Balkon mit schöner Aussicht.

Im Restaurant kann man super essen gehen. Achtung: Verhältnismäßig hohe Preise für die Hauptgerichte. Aber man wird nicht enttäuscht. Der Service war stets sehr aufmerksam.

Zum Frühstück gab es eine reiche Auswahl, insbesondere die frischen Erdbeeren und die Nussvariationen sind hier erwähnenswert. Sollte gutes Wetter sein, kann man im Garten oder auf der Terasse sitzen.

Zur hier erwähnten Durchfahrtsstrasse: Ja, das Hotel liegt an einer Strasse - diese ist aber zu späterer Stunde nicht wirklich stark befahren.

Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, heiko_engel!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet inkl. Flat-TV und Safe. Es gibt neben dem Doppelbett einen kleinen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Das Bad ist zwar klein, aber es ist alles drin, was man braucht. Dusche ist sehr einladend. Licht im Vorraum ist mittels Sensor gesteuert. Leider funktioniert die Heizung nicht so richtig. Bei mir im Zimmer war es ziemlich frisch und bei meiner Kollegin zu heiß. Einziges wirkliches Manko des Hotels ist die Lage. Bei meinem Zimmer waren beide Fenster zur Straße und deshalb ist es alles andere als ruhig und man wird in regelmäßigen Abständen von den durchfahrenden LKWs wach. Wieso man Gästen solche Zimmer zumutet, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, verstehe ich nicht...

Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Es gibt eine kleine Auswahl an Brot und Gebäck sowie Wurst und Käse. Es gibt Müsli und Joghurt und auch einen Obstkorb. Croissants, Striezel oder Gugelhupf gab es nicht, sondern nur einen Kuchen mit Schlagobers oben drauf. Für mich nichts fürs Frühstück. Rührei oder Spiegeleier kann man auf Wunsch bestellen.

Das Personal ist durchschnittlich freundlich. Beim Einchecken hat man uns aber leider weder gesagt, wo die Zimmer sind, noch wann und wo das Frühstück ist oder uns sonst irgendwas erklärt.

Alles in allem ganz ok für eine Geschäftsreise, aber nichts besonderes, wo ich privat im Urlaub hinfahren würde.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, iweber13!
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Der "Mohren" war für uns ein Glücksgriff auf der Durchreise. Ein sehr angenehmes Hotel. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Bad war sauber und schön. Es gibt eine nette Bar und mehrere Nebenräume für Gesellschaften. Das Restaurant ist empfehlenswert, verwendet viele einheimische Produkte. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist angenehm, es ist leicht zu finden und hat einen schönen Garten. Parkplätze sind vor dem Haus ausreichend vorhanden. Der Service ist aufmerksam. Insgesamt haben wir diesen Aufenthalt sehr positiv abgespeichert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, anitta_10!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel war in Ordnung, d.h. es ist ein einfaches Hotel ohne große Besonderheiten. Es ist zur Übernachtung bei Dienstreisen sehr gut, da es sich direkt an der Hauptstraße und Nahe der Autobahn befindet. Vom Verkehr selbst bekommt man im Hotel und auf der Terasse nichts mit. Das Abendessen, sowie das Frühstück Restaurant sind sehr gut!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, zieglerbert!
tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Modern renovierte, herzige Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Gästefreundlichkeit wird im Mohren großgeschrieben. Ausgezeichnetes Restaurant und gratis Parken! Hotel Mohren ist auf jeden Fall Rankweils Nummer 1!

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, checkerin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rankweil.
Hotel Hoher Freschen
Gutwinski Hotel
Gutwinski Hotel
Nr. 2 von 6 in Feldkirch
BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Mohren

Unternehmen: Hotel Restaurant Mohren
Anschrift: Stiegstrasse 17, Rankweil 6830, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Rankweil
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Rankweil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Mohren 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Mohren Hotel