Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Lienz aus der Vogelperspektive 🦅🤍

Gewaltiges Erlebnis, absolut empfehlenswert und wiederholungsbedürftig 🤩 Hat super viel Spass ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
TaNi R
über Mobile-Apps
Tandem

Absolut Anfängerfreundlich, sympathischer Pilot und insgesamt ein tolles Erlebnis! Habe mich den ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
760julian5
Alle 60 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

Die professionelle, sympathische Art des Piloten Daniel. Es setzt alles daran, dass DU ein unvergessliches Flugerlebnis hast.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Lienz_1959!
Bewertet am 14. September 2020

Bereits zum vierten Mal durfte ich mit Gleitschirm-Tandemflug.com fliegen.
Daniel verwirklicht das, wovon ich das ganze Jahr über träume.
Frei wie ein Vogel... fern von Allem.
Einfach genießen und gut aufgehoben fühlen.
Man kann es eigentlich gar nicht beschreiben, man muss es erleben.
Hoch über Lienz schweben und sich sicher und geborgen fühlen.
Sehr angenehmer Kontakt bereits im Vorfeld und auch hinterher.
Superschöne Fotos und Videos, damit die Zeit bis zum nächsten Flug schneller vergeht.
Ich kann’s jedem nur empfehlen!!!!!
Nicht warten sondern
Danke lieber Daniel für diesen wunderschönen Flug.
War bestimmt nicht mein letzter!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Anita22372!
Bewertet am 25. August 2020

Es war einfach super! Rene und Daniel haben es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht Auch die Fotos sind toll geworden!
Danke und bis zum nächsten Mal!

Danke, beatricestr!
Bewertet am 18. August 2020

Super cooler Flug, super Terminabsprache und Informationen, super Begleitung auch für Kids! Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nur zu empfehlen

Danke, SommerTour2020!
Bewertet am 9. August 2020

Der Tandemflug war für meine Tochter (13) und meine Frau eine echte Mutprobe, doch das Team René und Daniel hat sie mit ihrer ruhigen und souveränen Art beruhigt. So konnten sie den Flug mit dem Gleitschirm vollends genießen. Es war traumhaft. Drei Daumen hoch und fünf Sterne für dieses Event!

Danke, Graekk!