“Gehört zu einem Besuch in Lienz”

City Cafe Konditorei Glanzl
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Lienz
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Küche: Bar
Beschreibung: Das City Cafe Glanzl in Lienz bietet eine große Vielfalt an Kuchen und Torten in bester Qualität, servieren Ihnen gerne unsere ausgezeichneten Eisbecher, verschiedenste Kaffeevariationen, erfrischende Getränke oder einen Snack für zwischendurch. Unser Konditorenteam stellt unsere Spezialitäten täglich frisch aus heimischen Produkten und ausgewählten, feinsten Zutaten her. Auch für unsere Eisbecher verwenden wir selbstverständlich nur allerbeste & frische Produkte.Besuchen Sie uns untertags nach einem ausgedehnten Spaziergang, während Ihres Shoppingerlebnisses in der Innenstadt oder am Abend mit Freunden und nehmen Sie sich Zeit, sich etwas Gutes zu gönnen! Genießen Sie von unserem Cafe aus die besondere Atmosphäre des Lienzer Hauptplatzes.
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Sowohl Kuchen, Eisbecher und sonstige Süßspeisen, als auch herzhafte Toasts und Wurstsalate schmecken vorzüglich. Besonders schmeckten uns die Punsch- und Sacherwürfel, die Lienztorte und der Schweizer Wurstsalat, sowie diverse Eisbecher. Bedienung immer freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Feinschmecker987!

Bewertet 7. Juli 2020

Obwohl stets gut besucht, finden wir hier immer einen Platz, am liebsten auf dem Freisitz. Das Café bietet neben Kaffee- und Konditoreispezialitäten auch kleine Snacks und Eis.
Wir lieben den gerührten Eiskaffee, der einen besonders sahnigen Touch hat. Wer keinen Kuchen oder Torte mag, sucht sich zum Kaffee einfach ein paar handgefertigte Pralinen aus. Wir kommen gern hier her.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Chris H!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Mehlspeisen wie gewohnt und auch in der Hektik der Mittagszeit ist die Bedienung freundlich und aufmerksam. Hier fühlt man sich wohl und wird mit Speisen von bester Qualität verwöhnt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 66Jochen!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Café bietet eine Vielzahl von Kuchen die man sich an der Kuchentheke anschauen und aussuchen kann. Das Café ist innen klassisch, ein bisschen an Jugendstil orientiert gestaltet . Die Kuchen haben uns sehr gut geschmeckt, Preis-Leistung waren für die Qualität und Größe der Kuchen und Getränke sehr in Ordnung. Der Service war freundlich, schnell und nett. Daher in Summe volle Punktzahl.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, stefanw196!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Riesen Auswahl an Kuchen, aber auch an kleinen Speisen. Sehr breite Getränkekarte und nettes Ambiente.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, thomaky!

Reisende, die sich City Cafe Konditorei Glanzl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Cafe Konditorei Glanzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!