“Guter Kaffe und köstliche Mehlspeisen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Lienz
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Küche: Bar, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das City Cafe Glanzl in Lienz bietet eine große Vielfalt an Kuchen und Torten in bester Qualität, servieren Ihnen gerne unsere ausgezeichneten Eisbecher, verschiedenste Kaffeevariationen, erfrischende Getränke oder einen Snack für zwischendurch. Unser Konditorenteam stellt unsere Spezialitäten täglich frisch aus heimischen Produkten und ausgewählten, feinsten Zutaten her. Auch für unsere Eisbecher verwenden wir selbstverständlich nur allerbeste & frische Produkte.Besuchen Sie uns untertags nach einem ausgedehnten Spaziergang, während Ihres Shoppingerlebnisses in der Innenstadt oder am Abend mit Freunden und nehmen Sie sich Zeit, sich etwas Gutes zu gönnen! Genießen Sie von unserem Cafe aus die besondere Atmosphäre des Lienzer Hauptplatzes.
Parndorf
“Guter Kaffe und köstliche Mehlspeisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Da an diesem Tag herrliches Sommerwetter herrschte konnte man den Tag so richtig auf der Terasse genießen.
Und bei Kaffe und Kuchen ist uns das nicht schwergefallen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, rudolf1951!

Hamburg
“Beste Conditorei am Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wer in Lienz ein Kaffeehaus besuchen und ein typisches Stück österreichische Torte geniessen will, sollte gar nicht erst suchen, sondern gleich in Glanzl's Café am Hauptplatz gehen. Das Kuchen- und Tortenangebot ist reichhaltig und an saisonalen Besonderheiten fehlte auch nicht. Die obligatorischen Produkte, wie z.B. Malakoff-Torte oder Linzer Schnitte, letzteres nicht zu verwechseln mit der Lienzer Torte, sind vorhanden und werden durch diverse Mehlspeisen ergänzt. Dazu ein "Verlängerter" und alles ist gut.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, SenatorHH!

Reisende, die sich City Cafe Konditorei Glanzl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Cafe Konditorei Glanzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!