Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Es gab absolut nichts einzuwenden. Wir kommen wieder! Tolle Lage: Gondelbahn vor der Tür. Somit sofort am Berg.
Moderne und freundliche Zimmer. Sehr zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen. Das alles zum Top Preis!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DerStockinger!
Bewertet 25. August 2017

Wir hatten das Appartement im Erdgeschoss (G14) mit einem wunderbaren Platzangebot. Großes Vorzimmer, Wohnzimmer mit Küchenzeile (inkl. Geschirr), Schlafzimmer, zwei Ausgänge in den Garten (den man faktisch alleine hat), Bad, WC extra. Da es auf der Rückseite des Hotels liegt, war es auch sehr ruhig und kühl. Die Betten waren gut, die Matratzen noch nicht starkt benutzt. Das Hotel selbst liegt direkt bei der Talstation der Zettersfeld Seilbahn, daher ist auch jede Menge an Parkplätzen aber daher auch keine weiteren Restaurants in der Nähe. Da wir Halbpension gebucht hatten, bereitete dies keine Probleme. Dazu ist zu sagen, dass es möglich ist, die Halbpension (das Abendessen) bis 22:00 zu konsumieren, was vor allem im Sommer eine tolle Geschichte ist. So kann man Ausflüge gut genießen ohne Abends in Stress zu verfallen. Und Ausflugsmöglichkeiten bis zu den Dolomiten (Rad, wandern, etc.) gibt es in Hülle und Fülle. Das Essen selbst war toll, ebenso das Frühstück mit ausreichendem Angebot an frischen Früchten, Müsli, Käse usw.. Das gesamte Personal sehr freundlich, wenn man länger als 2 Tage dort verbringt (wir waren 1 Woche dort) kennt das Personal schon alle Wünsche.
Da in diesem Hotel auch viele Kurzurlauber verweilen, kann es passieren, dass es innerhalb einer ganzen Woche zu ähnlichen Menüvorschlägen kommt. Wir hatten 3 Tage hintereinander "Teigtascherln" im Angebot. Dies ist, wenn man kein Fleisch als Alternative isst, doch ein wenig mühsam. Dessen ungeachtet haben sie ausgezeichnet geschmeckt.

Zimmertipp: abhängig vom Raumbedarf - besser sind jedenfalls die Zimmer der Südseite, mit Blick auf die Lienzer Dolomiten
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Robert D!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn ich in Lienz zu tun habe Buche ich mich gerne im Holunderhof ein. Holunderhof ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Lage direkt an der Lienzer Bergbahn, die Zimmer wirklich schön die Küche sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael H!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

sehr gut geführtes haus, wo mann sehr gut speisen kann und gemütlich auf der hauseigenen terrasse kaffee trinken kann, sehr ruhige lage mit sportangebot, wandern, mountainbiken unsw
Frühstücksbuffet sehr reichlich, das ganze haus modern, hunde dürfen mit für einen aufpreis von 10 euro, was normal ist, und vor alle sehr liebes personal .

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georges F!
Bewertet 19. März 2017

Wir verbrachten wieder die Faschingswoche im Holunderhof : 18 Erwachsene 9 Kinder-und : es war wieder sehr schön. Alle zufrieden mit den Zimmern und Suiten-das Essen super-trotz des wenigen Schnees waren alle zufrieden und freuten sich nach dem Skifahren auf Sauna und Dampfbad und dann auf ein gutes Essen. Auch die Faschingsparty am Rosenmontag fand wieder in toller Maskerade statt. Wir waren nicht immer die "leisesten"-sorry dafür- aber scheee war`s. Auf nächstes Jahr-wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: für jeden Geschmack und in jeder Größe Zimmer vorhanden
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden