“Alten Rathaus :alt und neu zusammen.”

Gosser Brau im Alten Rathaus
Platz Nr. 5 von 46 Restaurants in Lienz
Küche: österreichisch
eernegem
Beitragender der Stufe 4
“Alten Rathaus :alt und neu zusammen.”
Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr Schöne innen Ausstattung ,und das auf 5 min. von Hauptplatz .
Gute Bedienung. Hier findet mann Leuten aus alle Länder !
Gut,einfach u.billig essen,u.nach die Mahlzeit ein Spaziergang
durch sehr schöne Einkaufstrassen u.entlang herrliche Terrassen auf die Marktplatz !!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, rolandeernegem!

“Grossartig!”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Schiferien in Lienz. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, schien mir der "place to be" in Lienz, sehr beliebt von sehr jung bis mittelalt :) Das Essen hat sehr gut geschmeckt (unbedingt Platz für Dessert lassen, es ist wie ein Gedicht), das Leben pulsiert und die Preise super iO! Alles was braucht für ein gelungener Abend!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Dee9812!
Beitragender der Stufe 3
“2 von 4 Speisen waren versalzen”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Die frisch gepressten Säfte waren nicht verfügbar, weil die Maschine kaputt war. Die Geschwindigkeit der Bedingung ließ auch sehr zu wünschen übrig. Auch wenn wir noch was gewollt hätten, gefragt wurden wir nicht mehr. Vielleicht lag es am Datum: 23.12.?

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Gernot M!
Österreichische Alpen, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“!!!!!super!!!!!”
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes restaurant super+!!
Restaurant in einer gutwn lage. Man kann sehr sehr gut essen( hohe qualität) und die preise sind sehr gut und nicht all zu teuer fuer diese qualität...
Lg. Ich komme wieder

1 Danke, fhdsjgduzfgruzehdjfg!
Lienz
Beitragender der Stufe 5
“Gepflegte Gastronomiekultur”
Bewertet am 31. Januar 2013

Ein Lokal mit typisch österreichischer Note. Gepflegte Gastlichkeit, schöne Gasträume, aufmerksame Bedienung und die Küche hält die Versprechungen der Speisekarte, ja übertrifft sie sogar.
Dazu gibt es sogar Sitzplätze für Raucher, sodass auch nur ein gemütlicher Kaffee möglich ist.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, HansLienz!

Reisende, die sich Gosser Brau im Alten Rathaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gosser Brau im Alten Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!