“Lecker!”

Goch, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker!”
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Im Sommer 2013 kehrten wir hier ein um die angeblich beste Pizza der Welt zu kosten.
Nun ja, es war sehr voll im Lokal, daher ist es zu empfehlen einen Tisch zu reservieren.Terasse nicht möglich!!
Das Ambiente war typisch italienisch, etwas kitschig, viel Gold, nicht mein Geschmack.
Der Service schnell aber man hat ein wenig den Eindruck, daß die Plätze schnell wieder belegt werden sollen.
Die Pizza war wirklich schmackhaft.
Schöner dünner Boden und lecket belegt.
Pizza gut - der Rest nicht mein Fall!

Danke, Astrid H!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gleisdorf
Beitragender der Stufe 3
“Sehr leckere Pizzas, und gute Lasagne”
Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr gepflegt und sauberes Speiselokal
Gehe immer dorthin speisen.
Das Personal ist freundlich, und man wird zum Tisch geleitet.
Grosse Auswahl an Pizzas , Lasagne und anderen Speisen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kapfensteiner!
München
Beitragender der Stufe 1
“grauenhaft”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir können die Begeisterung der bisherigen Bewertungen absolut nicht teilen. Die Pizza ist lieblos belegt mit über 4 cm freiem Rand. Das Kalbsschnitzel mit Steinpilzen war mit einer schlecht gewürzten Pilzpampe versteckt, aus der Konserve oder tiefgefroren, aber sicher ohne Steinpilze. Gewürze und geschmackliche Abstimmung fehlten dabei völlig. Das Ambiente hat Wartesaal-Atmosphäre. Der Service unaufmerksam und unmotiviert. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis zueinander. Die Platzierung an erster Stelle ist für uns völlig unverständlich!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
3 Danke, weissbierchen!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker Italiener”
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund von TripAdvisor sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wir waren sehr zufrieden. Das Ambiente lässt sich zwar noch verbessern , aber die Qualität der angebotene Speisen war sehr gut.

Aufenthalt November 2013
Danke, JensP68!
Gerasdorf bei Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Eccellente!”
Bewertet am 10. August 2013

Wann auch immer wir in Lienz sind, darf ein Besuch bei "Leonardo" nicht fehlen. Viele, viele ausgezeichnete Pizze, Nudelgerichte, Salate, . . . eine gut sortierte Getränkekarte, echt italienischer Espresso. Zum ganz großen Glück fehlt nur noch San Pellegrino bzw. Aqua Panna in Glasflaschen statt Gasteiner in Plastik.
Das Lokal ist recht gemütlich, das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, der Service ausgezeichnet. Freundlich, flink und kompetent. Ein weiteres Plus: Täglich durchgehend warme Küche!
Schade nur, dass "Leonardo" nicht bei mir "ums Eck" liegt!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente