“Tirolerisch, freundlich und gut!”
Bewertung zu Gasthaus Burgeimfels

Gasthaus Burgeimfels
Platz Nr. 22 von 44 Restaurants in Lienz
Küche: österreichisch, europäisch
Graz, Österreich
“Tirolerisch, freundlich und gut!”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Gasthaus Burheimfels liegt am Fuße der gleichnamigen Burg in Osttirol an der Bundesstrasse zwischen Sillian und Lienz. Für uns bot es die Gelegenheit auf unserer Fahrt nach Südtirol gut zu speisen und eine Rast einzulegen. Das Restaurant ist im schönen Tiroler Landhausstil gehalten und man fühlt sich sofort wohl.
Alles ist sehr gepflegt und schön.
Wir haben einen Teller hausgemachte Schlutzkrapferln (das sind gefüllte Tiroler Nudeltaschen) und die Forelle genossen.
Das Essen war sehr gut. Das Service ausgesprochen freudlich und nett.
Man kann das Gasthaus jederzeit weiter empfehlen. Leider werden keine Kreditkarten akzeptiert. Im Internet werden auch fünf zugehörige Appartments gezeigt, die absolut toll und heimelig ausschauen!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente