“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adlerstuberl

Adlerstuberl
Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Lienz
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Augsburg, Deutschland
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Übersichtliche, reichhaltige Speisekarte mit Osttiroler Schmackerln,
zuvorkommendes, höfliches Servierpersonal. Nett gedeckter Gastgarten mitten im Zentrum, gut gekühltes Bier, gutes Angebot an alkoholfreien Getränken

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gerda M!

Berlin
“Geheimtipp der Einheimischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf unserer Radtour von Südtirol auf Empfehlung hier eingekehrt. Dieses vorwiegend von Einheimischen besuchte traditionelle Gasthaus kann jedem nur empfohlen werden, der die traditionelle Tiroler Küche mag.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Harald L!
“Mehr als nur positiv überrascht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Auf der Durchreise haben wir in Lienz zum Essen angehalten. Optisch vom Lokal angesprochen, haben wir uns dafür entschieden. Insgesamt auch gleich positiv überrascht, warmes, freundlich und ländlich eingerichtetes Restaurant. Auch die Preise für die Region völlig passabel. Hinzu kommt sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und leckere Hausmannskost! Absolut top!!

1 Danke, kathinkali!
Lienz
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Hier stimmt alles. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis. Das gute Getränkeangebot, egal ob österr. oder ital. Wein oder das gute österr. Bier, ebenso die interessante Speisekarte. Täglich wechselnd. Immer ein gutes Frischeangebot, garniert mit vielen österr. Spezialitätenn. Besonders mit Besuch kehrt man gerne dort ein.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, HansLienz!
Lienz, Österreich
“Zu deftig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Lokal beschränkt sich größtenteils auf die einheimische Küche, die im Sommer auch im Biergarten verspeist werden kann. Die Tiroler Küche an sich ist schon deftig, aber im Restaurant Adlerstüberl wird noch einmal einer draufgelegt und besonders schwer und fettreich gekocht. Die Schlutzkrapfen schwimmen regelrecht im Butter. Mir persönlich einfach zu schwer.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Jutta G!