Lienzer Bergbahnen/ Osttirodler Alpine Coaster
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Genial”
Bewertet am 14. Februar 2013

Ein Spass für die ganze Familie, die Kleinen drehn fost duarch.
Ich empfehle es jedem, der gern was mit seinen Liebsten unternimmt und a Gaudi erleben will.
2km purer Spass!
Immer wieder gerne!!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Jutta G!

• Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Achtung: macht süchtig nach mehr”
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir sind bereits im vergangenen Jahr damit gefooarrrrrnnnnn ... echt a Hit! Wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist ... der Preis ist halt sehr teuer, aber der Spass ---echt genial!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, JanaRibisch!
Lienz
Beitragender der Stufe 5
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Super”
Bewertet am 31. Januar 2013

Ich habe den Osttirodler sogar bei strömenden Regen genossen. Ein Supererlebnis. Zuerst der tolle Ausblick beim Hinauffahren. Dann das gute Essen auf der Moosalm. Der Besuch des Streichelzoos. Und dann die rasante Abfahrt. Einfach herrlich. Super.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, HansLienz!
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Riesiges Abenteuer”
Bewertet am 14. April 2012

Die Rodelbahn ist ein einmaliges Erlebnis und verbindet eine sehenswerte Seilbahnauffahrt mit einer unglaublich rasanten und ziemlich langen Rodel-Abfahrt. Mir erscheint der Preis von € 10,-- absolut gerechtfertigt. Von der Seilbahn aus gibt es auch herrliche Wanderwege, man muss nicht sofort wieder ins Tal rasen.

Aufenthalt April 2012
Danke, ToHi!

Reisende, die sich Lienzer Bergbahnen/ Osttirodler Alpine Coaster angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lienzer Bergbahnen/ Osttirodler Alpine Coaster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!