“Riesiges Abenteuer” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Riesiges Abenteuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Die Rodelbahn ist ein einmaliges Erlebnis und verbindet eine sehenswerte Seilbahnauffahrt mit einer unglaublich rasanten und ziemlich langen Rodel-Abfahrt. Mir erscheint der Preis von € 10,-- absolut gerechtfertigt. Von der Seilbahn aus gibt es auch herrliche Wanderwege, man muss nicht sofort wieder ins Tal rasen.

Aufenthalt April 2012
Danke, ToHi!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Lienzer Bergbahnen/ Osttirodler Alpine Coaster angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lienzer Bergbahnen/ Osttirodler Alpine Coaster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!