“Schönes Urlaubsziel” 5 von 5 Sternen

Private Führung: Großglockner-Gletscher ab Salzburg
Platz Nr. 2 von 14 Aktivitäten in Lienz
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Er ist der gewaltigste Nationalpark Mitteleuropas und so groß, dass er sich gleich über drei Bundesländer erstreckt: Kärnten, Tirol und das Salzburger Land teilen sich den Nationalpark Hohe Tauern.
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schönes Urlaubsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Viele schöne Ausflugsziele und Wanderwege. Die Kärnten Card bietet viele Preisnachlässe - unbedingt besorgen. Abends ist allerdings nicht allzu viel geboten.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Franzi F!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
“Wanderwege”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Wanderwege sind sehr gut beschrieben. Zeitunterschiede zwischen Alpenverein und Turismusverband!!

Aufenthalt September 2012
Danke, Sabine H!
wien
“Ein unvergessliches Abenteuer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich habe den Nationalpark Hohe Tauern schon zwei mal mit dem Auto besucht.

Großglockner Alpenpass ist wirklich einer der schönsten Alpenpässe der Welt meiner Meinung nach.

Ich empfehle den Alpenpass mit dem Auto oder Motorrad durchzufahren.

Ich verspreche extrem wunderschöne Aussicht!

Man kann im Mai besuchen wo noch viel Schnee liegt oder später im August wo alles eher grün ist.

Eintritt kostet rund um 30 Euro pro Auto und man soll bis den Gipfel des Berges Großglockner fahren und dann zurück.

Sehr empfohlen für leute, die sehr frische Luft atmen wollen.

Danke, StarlightWien!

Reisende, die sich Nationalpark Hohe Tauern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nationalpark Hohe Tauern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!