“Unvergesslicher Aufenthalt!” 5 von fünf Punkten

Grand Hotel Lienz
Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
“Unvergesslicher Aufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub und sein Geld wert! Das Zimmer waren immer sauber....es waren alle Kleinigkeiten die es einfach so unvergesslich gemacht haben. Jeder/e der/die Chance hat dort hinzufahren sollte es sofort machen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Lara J!
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Lara Jabinger!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben.
Als kleines Dankeschön, erwartet Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Grandhotel Lienz eine kleines Geschenk.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Grandhotel Lienz

Bad Kleinkirchheim, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir waren auf der Durchreise und haben nur einen Tag in diesem schönen Hotel verbracht - was aber eine sehr gute kulinarische und auch Spa Erfahrung war - danke für die gute Betreuung im Service und an der Rezeption - wenn wir wieder in Lienz sind gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum fluß
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, jakobforstnig!
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Herr Forstnig!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Als kleines Dankeschön bekommen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kleines Geschenk.
Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns im Grandhotel Lienz begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Lienz

6800 Feldkirch
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang März für 3 Nächte dort.
Das Grandhotel ist schon von Außen ein beeindruckend schönes Gebäude mit einer Nähe von wenigen Schritten zum Kern der Altstadt von Lienz. Der erste positive Eindruck setzt sich im Inneren des Hotels fort, die Einrichtung ist sehr schön in großzügigem harmonischen Stil. Auch das Zimmer und der Sanitärbereich ist mit gutem Geschmack und edlen Materialien eingerichtet.
Die Akustik sehr gut, ruhig und man hört nie störenden Lärm. Der Manager und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Man spürt dass sie sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste kümmern. Man hat nie das Gefühl nur ein Gast mit Nummer zu sein, denn der Kontakt zu den Gästen ist persönlich betont. Der Wellnessbereich ist der schönste den ich je sah. Die Sauberkeit überall 1A. Die Restaurants sehr schön und gemütlich. Die Speisen ein Höhepunkt des Genusses, auch das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und vom Feinsten. Wir waren schon in mehreren sehr guten 4 S Sterne Hotels und im Vergleich dazu ist der 5. Stern für diese Hotel voll berechtigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel gerne wieder besuchen und können es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Martinscharly!
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung vom 05. März 2014.
Es freut uns sehr, dass sie sich im Grandhotel Lienz so wohlgefühlt haben und das alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir freuen uns schon wenn wir Sie wieder als Gast im Grandhotel Lienz begrüßen und verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles alles gute.

Herzlichen Dank nochmals.

Mit freundlichen Grüßen

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir waren 2 Nächte übers Wochenende Ende Februar im Grandhotel, dessen edlem Stil nicht anzusehen ist, dass es erst vor 4 Jahren gebaut wurde. Es gibt (sehr gut gedacht) sogar einen Lift, in dem ausschließlich mit weißem Bademantel gekleidete Gäste in den 1.400 m2 umfassenden Wellness-Bereich fahren... der neben "klassischen" Bereichen auch ein großes Sole-Dampfbad und eine Infrarot-Kabine beherbergt. Aus dem angenehm temperierten Hallen-Schwimmbad kann man auch im Winter ins Freie schwimmen.

Meine erwachsene Tochter und ich hatten ein herrlich ruhiges Süd-Appartement, zum Fluss hin, mit Bergblick. Ich habe bisher in Moskau das beste und reichhaltigste Frühstücksbuffet genossen, aber das Grand-Frühstück übertrifft es vor allem durch die gekonnt einfühlsame Zusammenstellung, reichhaltigst waren beide. Das Abendessen war auch prima (2 Hauben-Küche). Und die ehrliche Herzlichkeit der Besitzer war sehr angenehm.
Rundum alles bestens - das Wetter war zwar nebelig-trüb und wir haben unseren Schipass nicht am 2.Tag verwenden können... doch das Hotel hat das Manko wettmachen können!

Zimmertipp: nach Süden hin dürfte noch schöner sein (wir waren im 1. Stock, Süd-Seite)
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Wienerin11!
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geeerhte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im März 2014.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

alles ausgezeichnet: Empfang sehr freundlich, Zimmer toll ausgestattet und sauber, Wellnessbereich herrlich modern und gepflegt inkl. Getränke. Frühstücksbuffet exzellent, herrliche hausgemachte Kuchen und Brote...übrigens gab es ein hausgemachtes Brot als Reiseproviant! Äusserst empfehlenswert bei bestem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Elias K!
Sehr geeerhte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Januar 2014.

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für ein Wochenende gebucht und wurden von dem tollen Service und dem Ambiente mehr als überrascht. Bereits der Empfang war sehr herzlich und es wurde alles versucht unsere Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer war sehr ansprechend und auch im Restaurant wurden unsere Erwartungen (im Bezug auf Qualität und Service) mehr als übertroffen. Das Preisleistungsverhältnis lässt sich zwar noch etwas optimieren, aber so ein Wochenende gönnt man sich ja nicht jedes Wochenende.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, JensP68!
Sehr geeerhter Herr Reuter!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Winter 2013.
Als kleines Dankeschön für Ihre Bewertung erhalten Sie von uns ein kleines Geschenk bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Lermoos, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage und schönen Blick auf die Berge. Wenn Sie ein Wellnesswochenende planen, empfehlen wir Ihnen dieses Hotel. 5 Sterne sind gerechtfertigt, für das Ambiente und den perfekten Service von Wellnessbereich, Küche und Bedienung. Durch den freundlichen Empfang, Begrüßungssekt und Sauberkeit in allen Bereichen haben wir uns so richtig wohlgefühlt. Die Bedienung freundlich und gut sowie die Küche (fünfgängiges Menü, hervorragend). Ein großes Lob dem Küchenchef. Sehr,sehr großes Angebot im Spa Bereich (empfehle Ihnen bei Buchung, Reservierung).
Wenn Sie Ruhe und Entspannung suchen, sind Sie hier genau richtig.
Auch Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Mit Blick zur Stadt
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Herbert F!
Sehr geeerhte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Winter 2013.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lienz angesehen:
Nr. 7 von 9 in Lienz
Goldener Fisch
Goldener Fisch
Nr. 5 von 9 in Lienz

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Unternehmen: Grand Hotel Lienz
Anschrift: Fanny-Wibmer-Peditstrasse 2 | 9900 Lienz, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
Entspannen im 5-Sterne-Hotel in Tirol Österreich: Tauchen Sie ein in die Welt unseres Grandhotel, das einzige 5-Sterne-Wellness-Hotel in Tirol/Österreich, und lassen Sie sich verzaubern von der unbeschreiblichen Atmosphäre. Der exquisite Komfort, ein Spa-Bereich der Extraklasse, die atemberaubende Naturkulisse und nicht zuletzt der zuvorkommende Service werden Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Lienz unvergesslich machen. 1.400 Quadratmeter Erholung pur in unserem Wellnesshotel in Besuchen Sie unser luxuriöses Wellnesshotel in Osttirol in die nahe von den Dolomiten und gönnen Sie sich eine entspannende Auszeit. Erholungssuchende werden vom modernen Spa- und Wellness-Bereich in unserem 5-Sterne-Hotel in Tirol begeistert sein. Dort erwarten Sie wohltuende Körperbehandlungen, Massagen, Dampfbäder, Saunen und ayurvedische Anwendungen. Entspannende Momente in privater Zweisamkeit oder ganz für sich allein verspricht ein Besuch in unserem Privat-Spa. Wir bieten Ihnen in unserem Wellnesshotel in Österreich 5 Sterne zum Genießen. Unser Hotel bietet einen traumhaften Blick auf die Dolomiten Aktivurlauber wissen die ideale Lage von unserem Luxushotel in Österreich zu schätzen, denn wir sind in unmittelbarer Nähe der Dolomiten und des Großglockners angesiedelt. Im Winter heißt es daher: rauf auf die Bretter und ab ins Skivergnügen! Im Sommer können Sie ausgiebige Wander- oder Fahrradtouren unternehmen und die Schönheiten der Landschaft genießen. Ganz gleich, zu welcher Jahreszeit Sie unser mondänes Grandhotel in Lienz besuchen, Sie werden vom stilvollen Ambiente unserer Anlage und der traumhaften Umgebung fasziniert sein! Luxushotel in Tirol mit wunderschöner Golfanlage Nur zehn Autominuten von unserem 5-Sterne-Hotel entfernt befindet sich mit der GC Dolomitengolf eine der schönsten Golfanlagen der Alpenrepublik überhaupt. Da unser Spa-Hotel in Österreich Partner dieser Golfanlage ist, profitieren Sie bei uns von ermäßigten Green Fees und attraktiven Pauschalangeboten. Lienz: idealer Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen Nicht nur für einen ausgiebigen Wellness-Urlaub in Österreich ist das Grandhotel Lienz ein idealer Ausgangspunkt. Auch wenn Sie gerne Sehenswürdigkeiten besuchen und sich für kulturelle Highlights interessieren, ist unser 5-Sterne-Hotel in Österreich das perfekte Refugium. Lienz ist eine pulsierende Kleinstadt mit mehr als 2.000 Sonnenstunden im Jahr und lädt zu gemütlichen Erkundungstouren und zum Flanieren in der Altstadt ein. Sie planen einen Urlaub mit Hund im schönen Tirol? Unser Hotel in Osttirol ist von saftig grünen Wiesen und sanften Hügeln umrahmt – also ein echtes Wanderparadies für lange Spaziergänge mit Ihrem Vierbeiner. Ihre Vorteile im 5-Sterne-Grandhotel Lienz *stilvolles Ambiente *freundliches und zuvorkommendes Personal *traumhafte Umgebung *mondäner Wellness-Bereich mit exquisiten Angeboten *Partner einer Golfanlage, die Sie zu attraktiven Preisen nutzen *Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihre Familien Westreicher und Simonitsch Johannes Westreicher Elisabeth Simonitsch Madeleine Simonitsch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Ostrovok, Hotels.com, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lienz Osttirol