“Wellnesswochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
Lermoos, Österreich
“Wellnesswochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage und schönen Blick auf die Berge. Wenn Sie ein Wellnesswochenende planen, empfehlen wir Ihnen dieses Hotel. 5 Sterne sind gerechtfertigt, für das Ambiente und den perfekten Service von Wellnessbereich, Küche und Bedienung. Durch den freundlichen Empfang, Begrüßungssekt und Sauberkeit in allen Bereichen haben wir uns so richtig wohlgefühlt. Die Bedienung freundlich und gut sowie die Küche (fünfgängiges Menü, hervorragend). Ein großes Lob dem Küchenchef. Sehr,sehr großes Angebot im Spa Bereich (empfehle Ihnen bei Buchung, Reservierung).
Wenn Sie Ruhe und Entspannung suchen, sind Sie hier genau richtig.
Auch Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Mit Blick zur Stadt
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Herbert F!
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Winter 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Am 1. Tag der seinerzeitigen Eröffnung sind wir zufällig auf der Ferienheimreise im Grand Hotel "gelandet" und wurden nicht enttäuscht. Trotz Neueröffnung hatte alles gut bis sehr gut geklappt und die Mitarbeitenden sehr zuvorkommend und höflich - die 5 Sterne wurden in die Praxis umgesetzt. Seither habe ich schon 2x auf meinen "Solo-Motorrad-Kurzurlauben" im Grand Hotel Halt gemacht und stelle fest: die Qualität hat nicht nachgelassen. Auch als Einzelreisender mit Harley wird man nicht anders behandelt als andere Gäste (das habe ich schon anders erlebt). Besonders schätze ich jeweils die grosszügige und sichere Garage, den Wellness-Bereich und die grossen Zimmer. Bei der nächsten Tour nähe Osttirol wird das Grand Hotel definitiv wieder meine erste Wahl sein. In jeder Beziehung zu empfehlen, ausnahmsweise auch ohne die Frau Gemahlin :-))

Zimmertipp: Die Zimmer zur Flussseite sind wohl etwas ruhiger und beiten eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Charly T!

leitring
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage,ein kleines Stücken in die Altstadt, welche eigentlich mit ein Grund eines 2Urlaubs in Lienz war. Hotel sehr schön und gepflegt toller Wellnessbereich süper Essen und ganz tolles Frühstück. Personal sehr freundlich haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, maria p!

St. Stefan im Lavanttal, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, wenige Schritte von der schönen Altstadt entfernt. Jung wie Alt nützen dies gerne um nach dem Abendessen ein wenig zu bummeln, oder an den angesagtesten Plätzen von LIenz einzukehren.

Das Hotel beherbergt eine Mischung aus Sportler (Winter- oder Sommersportler), Genießer sowie Geschäftsreisende, die sich alle nebeneinander wohlfühlen.
Quartier, Personal, Essen und Wellness gehören zum Besten, das ich bisher erleben durfte.

Die schönen Schigebieten Sillian, St. Jakob und Matrei/Kals sind nicht weit. Ich warte nur noch auf passendes Winterwetter und hoffe, dass das Hotel und die Region länger ein Geheimtip bleiben.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Josef T!

Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Grand Hotel Lienz bietet alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten darf: sehr gepflegtes Ambiente, sehr schöne geräumige Zimmer, gediegene Einrichtung, toller Wellnessbereich.
Das Essen ist besonders empfehlenswert, hat die Küche doch 2 Hauben!!!
Das Frühstück ist ebenfalls ein Traum, es bleiben keine Wünsche offen.
Dazu kommt die persönliche Note: man wird beim Abendessen vom Chef persönlich begrüßt, und man hat den Eindruck, dass ihm das Wohlergehen seiner Gäste ein wirkliches Anliegen ist - es ist also nicht nur "smalltalk"!!
Wir werden sicher wieder einmal ein Wochenende in diesem Hotel verbringen!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind sicher heller, aber auch teurer...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Walter H!
Sehr geeerhte Frau Hacksteiner!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Als kleines Dankeschön für Ihre Bewertung erhalten Sie von uns ein kleines Geschenk bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Neufahrn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren nun zum zweiten mal in diesem wunderschönen Hotel und wir kommen gerne wieder. Das 5-Gang-Gourmet-Menü am Abend ist einfach köstlich und sehr liebevoll zubereitet. Genauso das Frühstück. Der Wellnessbereich und die Anwendungen sind top. Es sind alle sehr bemüht und herzlich. Wir fühlten uns sehr wohl und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Regina438!

Gossau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt wunderbar an einem Fluss. Dem sehr schönen Hotel ist ein traumhafter Garten vorgelagert, welcher direkt an den Fluss grenzt. Hier kann man sich bei schönem Wetter aufhalten. Die Zimmer sind sehr grosszügig, ein Zimmer zum Fluss bietet einen traumhaften Ausblick. Vom Empfang über das Essen bis zum Wellnessbereich stimmt einfach alles in diesem Haus. Die sprichwörtliche österreichische Gastfreundschaft erhält man hier.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss wählen, wer sich etwas Besonderes leisten will, nimmt ein Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, alfred12222!
Sehr geeerhter Herr zahner Alfred!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lienz angesehen:
Nr. 7 von 9 in Lienz
Goldener Fisch
Goldener Fisch
Nr. 5 von 9 in Lienz

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Unternehmen: Grand Hotel Lienz
Anschrift: Fanny-Wibmer-Peditstrasse 2 | 9900 Lienz, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
Entspannen im 5-Sterne-Hotel in Tirol Österreich: Tauchen Sie ein in die Welt unseres Grandhotel, das einzige 5-Sterne-Wellness-Hotel in Tirol/Österreich, und lassen Sie sich verzaubern von der unbeschreiblichen Atmosphäre. Der exquisite Komfort, ein Spa-Bereich der Extraklasse, die atemberaubende Naturkulisse und nicht zuletzt der zuvorkommende Service werden Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Lienz unvergesslich machen. 1.400 Quadratmeter Erholung pur in unserem Wellnesshotel in Besuchen Sie unser luxuriöses Wellnesshotel in Osttirol in die nahe von den Dolomiten und gönnen Sie sich eine entspannende Auszeit. Erholungssuchende werden vom modernen Spa- und Wellness-Bereich in unserem 5-Sterne-Hotel in Tirol begeistert sein. Dort erwarten Sie wohltuende Körperbehandlungen, Massagen, Dampfbäder, Saunen und ayurvedische Anwendungen. Entspannende Momente in privater Zweisamkeit oder ganz für sich allein verspricht ein Besuch in unserem Privat-Spa. Wir bieten Ihnen in unserem Wellnesshotel in Österreich 5 Sterne zum Genießen. Unser Hotel bietet einen traumhaften Blick auf die Dolomiten Aktivurlauber wissen die ideale Lage von unserem Luxushotel in Österreich zu schätzen, denn wir sind in unmittelbarer Nähe der Dolomiten und des Großglockners angesiedelt. Im Winter heißt es daher: rauf auf die Bretter und ab ins Skivergnügen! Im Sommer können Sie ausgiebige Wander- oder Fahrradtouren unternehmen und die Schönheiten der Landschaft genießen. Ganz gleich, zu welcher Jahreszeit Sie unser mondänes Grandhotel in Lienz besuchen, Sie werden vom stilvollen Ambiente unserer Anlage und der traumhaften Umgebung fasziniert sein! Luxushotel in Tirol mit wunderschöner Golfanlage Nur zehn Autominuten von unserem 5-Sterne-Hotel entfernt befindet sich mit der GC Dolomitengolf eine der schönsten Golfanlagen der Alpenrepublik überhaupt. Da unser Spa-Hotel in Österreich Partner dieser Golfanlage ist, profitieren Sie bei uns von ermäßigten Green Fees und attraktiven Pauschalangeboten. Lienz: idealer Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen Nicht nur für einen ausgiebigen Wellness-Urlaub in Österreich ist das Grandhotel Lienz ein idealer Ausgangspunkt. Auch wenn Sie gerne Sehenswürdigkeiten besuchen und sich für kulturelle Highlights interessieren, ist unser 5-Sterne-Hotel in Österreich das perfekte Refugium. Lienz ist eine pulsierende Kleinstadt mit mehr als 2.000 Sonnenstunden im Jahr und lädt zu gemütlichen Erkundungstouren und zum Flanieren in der Altstadt ein. Sie planen einen Urlaub mit Hund im schönen Tirol? Unser Hotel in Osttirol ist von saftig grünen Wiesen und sanften Hügeln umrahmt – also ein echtes Wanderparadies für lange Spaziergänge mit Ihrem Vierbeiner. Ihre Vorteile im 5-Sterne-Grandhotel Lienz *stilvolles Ambiente *freundliches und zuvorkommendes Personal *traumhafte Umgebung *mondäner Wellness-Bereich mit exquisiten Angeboten *Partner einer Golfanlage, die Sie zu attraktiven Preisen nutzen *Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihre Familien Westreicher und Simonitsch Johannes Westreicher Elisabeth Simonitsch Madeleine Simonitsch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lienz Osttirol