“'Grand'ioses Hotel”

Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
Limburg, Deutschland
“'Grand'ioses Hotel”
Bewertet am 9. September 2013

Wir, reiseerfahrene Familie mit 2 Kindern ,11 und 14 Jahren, waren alle von dem Hotel sehr angetan. Äußerst motiviertes und aufmerksames Personal - man versucht alle Wünsche zu erfüllen. Dies kommt nicht von ungefähr, gehen die Hoteleigner mit bestem Beispiel voran.
Da das Hotel noch sehr neu ist, ist alles auf einem hervorragenden Stand. Hervorzuheben ist
neben einem ganz tollen SPA-Bereich auf jedem Fall die Küche des Hauses. Auch wenn wir keine Vollpension gebucht hatten, so hatten wir, neben dem Frühstück, doch öfters das 'Vergnügen' am Abend oder am Mittag. Die Lage ist auch sehr schön: fußläufig zum Zentrum von Lienz in 2 Minuten, aber trotzdem sehr ruhig. Die Terrasse zur Flußseite ist genial.
Wir werden auf jedem Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zur Flußseite, und haben das Wasserrauschen sehr genossen, dies muß aber nicht jed ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Dirk S!
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geeerhter herr Schmidt Dirk!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Als kleines Dankeschön für Ihre Bewertung erhalten Sie von uns ein kleines Geschenk bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Türkenfeld, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten im August 5 wunderschöne Tage im Grandhotel Lienz. Die Freundlichkeit des Personals - angefangen vom Zimmermädchen bis hin zum Besitzer - ist kaum zu überbieten. Besonders hervorzuheben ist auch die heimelige Atmosphäre im Speisesaal (Orangerie). Sowohl das Frühstücksbüffet wie auch das Abendessen sind hervorragend. Der Wellnessbereich ist vom Feinsten. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Lydia703!
Sehr geeerhte Frau Staffler Lydia!

Graz
Bewertet am 9. September 2013

Ein Hotel der Spitzenklasse, obwohl ein sehr großes Haus hat man immer das Gefühl eines sehr familiären Betriebes. Personal beginnend bei der Rezeption über Bar, Restaurant und nicht zuletzt Zimmerpersonal sehr höflich, liebenswürdig und zuvorkommend. Restaurant und Küche einzigartig. Ein toller Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Zimmer wunderschön ausgestattet und sehr bequem. Ein herrlicher Urlaub in wunderschöner Umgebung, wir kommen auf jeden Fall wieder....

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Danke, Adolf F!
Sehr geeerhte Damen und Herren!

Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist wirklich ein Verwöhn Hotel wir Fahren Schon seit der Eröffnung in das Hotel und das 5 mal im Jahr. Es ist jedes mal aufs Neue ein Erlebnis. Es ist ganz egal wo man im Hotel
unterwegs ist alle sind freundlich und Nett.Mit einem Wort das Hotel hat ein Super Personal !!!!

4 Danke, schebeck!
Sehr geeerhter Herr Schöfbeck!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir hoffen es geht Ihnen, Frau Schöfbeck und Kimberly gut.

Mit sonnigen Grüßen an alle aus Lienz

Bewertet am 9. September 2013

Dieses so liebevoll familiär geführte Hotel gehört zu einem der wenigen Plätze , die wir schon mehrfach besuchten. Es ist einfach ein traumhaftes Ambiente in stilvoller Umgebung.Der immer gleichbleibend freundliche Service sorgt dafür ,das man sich sofort wohl fühlt und allen Alltagsstress vergisst. Hinzu kommt eine erstklassige hervorragende Küche !!! Die Zimmer sind groß, elegant und mit allem Luxus ausgestattet .Besonders gefällt uns der Wellnessbereich mit Schwimmbad ,wunderschöner Sauna und der einmaligen Liegewiese an der Drau. Sowohl im Sommer als auch im Winter ist diese Hotel ein Geheim Tipp und immer eine Empfehlung.
Wir kommen bestimmt bald wieder und senden viele Grüße ins Grand Hotel Lienz.

1 Danke, 24Renate!
Sehr geeerhte Damen und Herren!

Bernau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2013

Also ich war nun schon 3x im Grand Hotel Lienz.Es ist optisch ein sehr schönes Haus.Die Zimmer sind sehr ansprechend und was einem gleich ins Auge fällt ist der gemütliche Barraum.Wer auf Wellness pur steht ist dort gut aufgehoben.Eine Saunalandschaft die man suchen muss und ein Schwimmbad mit einem Außenbereich der zugleich einen tollen Ausblick auf die Dolomiten bietet.das Frühstück ist auch sehr umfangreich und das Personal ist sehr aufmerksam.Abends kann man seine Getränke an einem offenen Kamin einnehmen.Wer etwas in der Welt herumkommt wird Hotels in Dubai oder in der Türkei kennen.Das Grandhotel muss sich da überhaupt nicht verstecken.Vielleicht ist die fehlende Klimaanlage im Sommer ein kleine Miunuspunkt.Aber bis auf das Goldhotel in Lavant kann sich kein Hotel auch nur im Ansatz mit dem Gandhotel messen.Den Rest der Lienzer sogenannten Hotels kann man 100%ig unberücksichtig lassen.Man sollte auch immer die Hotelcard ansprechen mit de gibt es % bei den Übernachtungskosten.Im Winter stehen viele Skigebiete - Zettersfeld,Heiligenblut,Nassfeld,Südtirol usw. im Einzugsbereich.Im Sommer ist es ein Erlebnis das Pustertal mit dem Fahrrad zu befahren.Klare Bergseen und tolle Wandergebiete liegen vor der Haustüre.

Zimmertipp: Spielt eigentlich keine Rolle.Wer das Geld hat sollte eine Suite nehmen.Nachts ist alles sehr verkeh ...

1 Danke, Hubert S!
Sehr geeerhter Herr Lumasegger Hubert!

Leibnitz, Österreich
Bewertet am 9. September 2013

Es blieben keine Wünsche offen, wir haben uns rundum Wohlgefühlt.
Sehr aufmerksamer Service und ausgezeichnete Küche mit regionaler Ausrichtung.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen sicher wieder. Die Nähe zum Golfplatz ist Ideal.

Zimmertipp: Die Aussicht Richtung Süden ist toll
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Margot v!
Sehr geeerhte Frau Von Zukovski Margit!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lienz angesehen:
Nr. 7 von 9 in Lienz
Goldener Fisch
Goldener Fisch
Nr. 4 von 9 in Lienz

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Unternehmen: Grand Hotel Lienz
Anschrift: Fanny-Wibmer-Peditstrasse 2 | 9900 Lienz, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
Preisspanne pro Nacht: 213€ - 452€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
Entspannen im 5-Sterne-Hotel in Tirol Österreich: Tauchen Sie ein in die Welt unseres Grandhotel, das einzige 5-Sterne-Wellness-Hotel in Tirol/Österreich, und lassen Sie sich verzaubern von der unbeschreiblichen Atmosphäre. Der exquisite Komfort, ein Spa-Bereich der Extraklasse, die atemberaubende Naturkulisse und nicht zuletzt der zuvorkommende Service werden Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Lienz unvergesslich machen. 1.400 Quadratmeter Erholung pur in unserem Wellnesshotel in Besuchen Sie unser luxuriöses Wellnesshotel in Osttirol in die nahe von den Dolomiten und gönnen Sie sich eine entspannende Auszeit. Erholungssuchende werden vom modernen Spa- und Wellness-Bereich in unserem 5-Sterne-Hotel in Tirol begeistert sein. Dort erwarten Sie wohltuende Körperbehandlungen, Massagen, Dampfbäder, Saunen und ayurvedische Anwendungen. Entspannende Momente in privater Zweisamkeit oder ganz für sich allein verspricht ein Besuch in unserem Privat-Spa. Wir bieten Ihnen in unserem Wellnesshotel in Österreich 5 Sterne zum Genießen. Unser Hotel bietet einen traumhaften Blick auf die Dolomiten Aktivurlauber wissen die ideale Lage von unserem Luxushotel in Österreich zu schätzen, denn wir sind in unmittelbarer Nähe der Dolomiten und des Großglockners angesiedelt. Im Winter heißt es daher: rauf auf die Bretter und ab ins Skivergnügen! Im Sommer können Sie ausgiebige Wander- oder Fahrradtouren unternehmen und die Schönheiten der Landschaft genießen. Ganz gleich, zu welcher Jahreszeit Sie unser mondänes Grandhotel in Lienz besuchen, Sie werden vom stilvollen Ambiente unserer Anlage und der traumhaften Umgebung fasziniert sein! Luxushotel in Tirol mit wunderschöner Golfanlage Nur zehn Autominuten von unserem 5-Sterne-Hotel entfernt befindet sich mit der GC Dolomitengolf eine der schönsten Golfanlagen der Alpenrepublik überhaupt. Da unser Spa-Hotel in Österreich Partner dieser Golfanlage ist, profitieren Sie bei uns von ermäßigten Green Fees und attraktiven Pauschalangeboten. Lienz: idealer Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen Nicht nur für einen ausgiebigen Wellness-Urlaub in Österreich ist das Grandhotel Lienz ein idealer Ausgangspunkt. Auch wenn Sie gerne Sehenswürdigkeiten besuchen und sich für kulturelle Highlights interessieren, ist unser 5-Sterne-Hotel in Österreich das perfekte Refugium. Lienz ist eine pulsierende Kleinstadt mit mehr als 2.000 Sonnenstunden im Jahr und lädt zu gemütlichen Erkundungstouren und zum Flanieren in der Altstadt ein. Sie planen einen Urlaub mit Hund im schönen Tirol? Unser Hotel in Osttirol ist von saftig grünen Wiesen und sanften Hügeln umrahmt – also ein echtes Wanderparadies für lange Spaziergänge mit Ihrem Vierbeiner. Ihre Vorteile im 5-Sterne-Grandhotel Lienz *stilvolles Ambiente *freundliches und zuvorkommendes Personal *traumhafte Umgebung *mondäner Wellness-Bereich mit exquisiten Angeboten *Partner einer Golfanlage, die Sie zu attraktiven Preisen nutzen *Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihre Familien Westreicher und Simonitsch Johannes Westreicher Elisabeth Simonitsch Madeleine Simonitsch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lienz Osttirol