“Ankommen, einchecken und sich wie zu Hause fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Lienz

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hotel Lienz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Lienz
5.0 von 5 Hotel   |   Fanny Wibmer Peditstrasse 2 | 9900 Lienz, Lienz A-9900, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Lienz
Türkenfeld, Deutschland
“Ankommen, einchecken und sich wie zu Hause fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten im August 5 wunderschöne Tage im Grandhotel Lienz. Die Freundlichkeit des Personals - angefangen vom Zimmermädchen bis hin zum Besitzer - ist kaum zu überbieten. Besonders hervorzuheben ist auch die heimelige Atmosphäre im Speisesaal (Orangerie). Sowohl das Frühstücksbüffet wie auch das Abendessen sind hervorragend. Der Wellnessbereich ist vom Feinsten. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Lydia703!
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geeerhte Frau Staffler Lydia!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns im Grandhotel Lienz wohlgefühlt haben, und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Als kleines Dankeschön für Ihre Bewertung erhalten Sie von uns ein kleines Geschenk bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen.

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein Hotel der Spitzenklasse, obwohl ein sehr großes Haus hat man immer das Gefühl eines sehr familiären Betriebes. Personal beginnend bei der Rezeption über Bar, Restaurant und nicht zuletzt Zimmerpersonal sehr höflich, liebenswürdig und zuvorkommend. Restaurant und Küche einzigartig. Ein toller Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Zimmer wunderschön ausgestattet und sehr bequem. Ein herrlicher Urlaub in wunderschöner Umgebung, wir kommen auf jeden Fall wieder....

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Danke, Adolf F!
Sehr geeerhte Damen und Herren!

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist wirklich ein Verwöhn Hotel wir Fahren Schon seit der Eröffnung in das Hotel und das 5 mal im Jahr. Es ist jedes mal aufs Neue ein Erlebnis. Es ist ganz egal wo man im Hotel
unterwegs ist alle sind freundlich und Nett.Mit einem Wort das Hotel hat ein Super Personal !!!!

4 Danke, schebeck!
Sehr geeerhter Herr Schöfbeck!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Herbst 2013.
Wir hoffen es geht Ihnen, Frau Schöfbeck und Kimberly gut.

Mit sonnigen Grüßen an alle aus Lienz

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Dieses so liebevoll familiär geführte Hotel gehört zu einem der wenigen Plätze , die wir schon mehrfach besuchten. Es ist einfach ein traumhaftes Ambiente in stilvoller Umgebung.Der immer gleichbleibend freundliche Service sorgt dafür ,das man sich sofort wohl fühlt und allen Alltagsstress vergisst. Hinzu kommt eine erstklassige hervorragende Küche !!! Die Zimmer sind groß, elegant und mit allem Luxus ausgestattet .Besonders gefällt uns der Wellnessbereich mit Schwimmbad ,wunderschöner Sauna und der einmaligen Liegewiese an der Drau. Sowohl im Sommer als auch im Winter ist diese Hotel ein Geheim Tipp und immer eine Empfehlung.
Wir kommen bestimmt bald wieder und senden viele Grüße ins Grand Hotel Lienz.

1 Danke, 24Renate!
Sehr geeerhte Damen und Herren!

Bernau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Also ich war nun schon 3x im Grand Hotel Lienz.Es ist optisch ein sehr schönes Haus.Die Zimmer sind sehr ansprechend und was einem gleich ins Auge fällt ist der gemütliche Barraum.Wer auf Wellness pur steht ist dort gut aufgehoben.Eine Saunalandschaft die man suchen muss und ein Schwimmbad mit einem Außenbereich der zugleich einen tollen Ausblick auf die Dolomiten bietet.das Frühstück ist auch sehr umfangreich und das Personal ist sehr aufmerksam.Abends kann man seine Getränke an einem offenen Kamin einnehmen.Wer etwas in der Welt herumkommt wird Hotels in Dubai oder in der Türkei kennen.Das Grandhotel muss sich da überhaupt nicht verstecken.Vielleicht ist die fehlende Klimaanlage im Sommer ein kleine Miunuspunkt.Aber bis auf das Goldhotel in Lavant kann sich kein Hotel auch nur im Ansatz mit dem Gandhotel messen.Den Rest der Lienzer sogenannten Hotels kann man 100%ig unberücksichtig lassen.Man sollte auch immer die Hotelcard ansprechen mit de gibt es % bei den Übernachtungskosten.Im Winter stehen viele Skigebiete - Zettersfeld,Heiligenblut,Nassfeld,Südtirol usw. im Einzugsbereich.Im Sommer ist es ein Erlebnis das Pustertal mit dem Fahrrad zu befahren.Klare Bergseen und tolle Wandergebiete liegen vor der Haustüre.

Zimmertipp: Spielt eigentlich keine Rolle.Wer das Geld hat sollte eine Suite nehmen.Nachts ist alles sehr verkeh ...

1 Danke, HubertBernau!
Sehr geeerhter Herr Lumasegger Hubert!

Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Es blieben keine Wünsche offen, wir haben uns rundum Wohlgefühlt.
Sehr aufmerksamer Service und ausgezeichnete Küche mit regionaler Ausrichtung.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen sicher wieder. Die Nähe zum Golfplatz ist Ideal.

Zimmertipp: Die Aussicht Richtung Süden ist toll
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Margot v!
Sehr geeerhte Frau Von Zukovski Margit!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Da wir nun schon einige male uns das Vergnügen "Grandhotel Lienz" geleistet haben, können wir 100 %-tig behaupten, dass der Aufenthalt im Paradies nicht schöner sein kann. Man fühlt sich durch und durch wohl und genießt die gebotenen Annehmlichkeiten. Die kredenzten Speisen veranlassen den Feinschmecker in Gaumenschwärmereien verfallen. Dazu wird dann das Wohlgefühl durch exzellente Weinangebote nochmals gesteigert.
Kurz und gut: wir haben uns allgemein äußerst wohl gefühlt, da auch das rundherum - mit Wasserwelt, Wellness und Gesundungsanwendungen - immer wieder beindruckend ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt März 2013, Paar

1 Danke, Herbert H!
Sehr geeerhter Herr Holzinger!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lienz.
Parkhotel Tristachersee
Nr. 5 von 9 in Lienz
Almwellnesshotel Tuffbad
Almwellnesshotel Tuffbad
Nr. 1 von 2 in St.Lorenzen

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Anschrift: Fanny Wibmer Peditstrasse 2 | 9900 Lienz, Lienz A-9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Lienz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
Im Süden von Österreich, umrahmt vom Großglockner und den Dolomiten, ganz in der Nähe zu Italien, strahlt nun eine in der Region Osttirol eine einzigartige Hotelperle und bietet luxuriöses Urlauben in eleganten Räumlichkeiten. Von einem 5 Sterne Hotel können Sie als Gast ein Ambiente erwarten, in dem Ihnen beinahe jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Das 5 Sterne Grandhotel Lienz wird Sie darüber hinaus bezaubern! Seine mondäne, stilvolle Einrichtung. Elegante, geräumige Zimmer & Suiten, die mit ihrer großzügigen Ausstattung höchstem Komfort entsprechen. Köstliches Essen im Kulinarium. Eine bewusst gestaltete Atmosphäre des Wohlbefindens & fundierte Fachkenntnis auf neuestem Stand im Medical Spa & Wellness Bereich. Exklusiver Ausgangspunkt für Golf, Ski, Natur & Kultur … Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu empfangen! Herzlichst, Ihr Gastgeber Elisabeth Simonitsch Johannes Westreicher ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lienz Osttirol