“Spitzenhotel in Tirol”

Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
MÜnchen
“Spitzenhotel in Tirol”
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel lieg sehr schön am Wasser, die Aussicht vom Zimmer ist berauschend. Aber das Beste sind die Betten, wer in diesen Betten schläft, wacht sehr spät auf. Von meiner Reisegruppe, alles sehr honorige Leute, saget gerade ein Professor der Neurologie, dass er noch nie so gut geschlafen hätte.
Das ganze Hotel entspricht absolut den 5 Sternen. Auch der Service im Restaurant war hervorragend und die Küche lässt nichts zu wünschen übrig. Die Sanitärräume sind ein Traum, besonders die Dusche ist für ältere Herrschaften sehr bequem.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Ruediger S!
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Herr Rüdiger S.!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung vom Juni 2013.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Grandhotel Lienz so gut gefallen hat, und sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder im Grandhotel Lienz als Gast begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
Bewertet am 1. Juni 2013

Im Grandhotel Lienz wurden wir von sehr kompetenten und freundlichen Personal betreut.
Besonders zu erwähnen ist die gute Küche und das sehr reichhaltige Frühstüch.
Die Wellnesbereich sowie der die Liegwiese mit Aussenpool lassen keine Wünsche offen.
Ein Haus zum sich richtig Wohfühlen und Entspannen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, schollman!
Sehr geehrte Herr Schollman!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung vom Juni 2013.
Wir hoffen Sie bald wieder im Grandhotel Lienz als Gäste begrüßen zu dürfen.

Kärnten
Bewertet am 4. März 2013

In wenigen Tagen hatten wir uns im Hotel sooo richtig erholt und entspannt. Im gesamten Haus ist es sehr ruhig und erholsam. Die Düfte, die uns überall entgegen strömten haben wir sehr genossen. Ausgezeichnete Küche und fröhliches, kompetentes Personal im Service. An der Rezeption ist das Personal sehr unterschiedlich. Die jungen Damen sind hilfsbereit und freundlich, die ältere Dame (Rezeptionschefin?!?) vermittelt Unlust und wir fühlten uns nicht "gut aufgehoben", wenn es um Infos, Fragen... ging.

Vor allem die Ruhe und die geniale Sicht auf die Berge haben uns sehr gut getan!

7 Danke, Tini23!
Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung vom März 2013.

Wien
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben 3 wunderbare Tage im Grandhotel verbracht und waren rundum zufrieden - vom Zimmer über die Kulinarik zum Wellnessbereich war alles in bester Ordnung. Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich zuvorkommend und haben uns alle Wünsche erfüllt.

Preislich durchaus attraktiv (für ein 5-Stern Hotel) werden wir sicherlich wiederkommen wenn es uns nach Osttirol verschlägt!

Einziges Manko - aber dafür kann das Hotel nichts: einige russische Gäste, die (offensichtlich des Englischen nicht mächtig) den Wellnessbereich mit Badebekleidung genutzt haben und den Rest der Gäste schief angeschaut haben, und sich lautstark unterhalten haben.

3 Danke, Bernhard_W!
Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung vom Februar 2013.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Grandhotel Lienz so gut gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen herzlichen Dank nochmals!

Villach
Bewertet am 10. Februar 2013

Im Grandhotel in Lienz wird man ausgesprochen freundlich behandelt,die Mitarbeiter
(Restaurant,Frühstück)sind immer hilfreich zur Stelle und verwöhnen die Gäste.
Abendessen,Frühstück von sehr hoher Qualität,nettes Ambiente.
Eine Bitte an das Hotelmanagement:Wieder mehr Saunatücher aufzulegen,kostet zwar,wird aber
sehr geschätzt wenn man mehrere Saunagänge macht.

3 Danke, Reiseprofi10!
Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung vom Februar 2013.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Grandhotel Lienz so gut gefallen hat.
Den Tip mit den Saunatüchern haben wir befolgt und es hat sich bewährt.

Bewertet am 9. November 2012

Von Empfang bis zur Abreise ist hier alles perfekt! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und stets sauber. Die Küche ist hervorragend, besonders empfehlenswert ist am Abend die Nachspeisenvariation für 2 Personen!

Der schöne und sehr saubere Wellnessbereich ist leider erst am frühen Nachmittag geöffnet und schließt dann auch schon gegen 19 Uhr. Schade, denn vor dem Frühstück oder nach dem Abendessen wäre ein Saunagang sehr angenehm.

Hier ist der Gast noch König und das ist nicht übertrieben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 Danke, Naddel R!
Felixdorf
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ausgesprochen freundliches, entgegenkommendes Personal.
Zimmer sehr groß und geräumig, Sauberkeit 1A. Küche ausgezeichnet, Frühstücksbuffet sehr gut.
Einziges kleines Minus für mich:
Hallenbad zu kühl, nur jeweils 1 Sauna, 1 Biosauna, 1 Sole-Dampfbad und 1 normales Dampfbad, das erst nachmittags benützbar ist- das Wellness -Angebot war in anderen Hotels schon besser.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, MonikaVFelixdorf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lienz.
Parkhotel Tristachersee
Nr. 5 von 9 in Lienz
Hotel Gesser
Hotel Gesser
Nr. 1 von 5 in Sillian

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Unternehmen: Grand Hotel Lienz
Anschrift: Fanny-Wibmer-Peditstrasse 2 | 9900 Lienz, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
Entspannen im 5-Sterne-Hotel in Tirol Österreich: Tauchen Sie ein in die Welt unseres Grandhotel, das einzige 5-Sterne-Wellness-Hotel in Tirol/Österreich, und lassen Sie sich verzaubern von der unbeschreiblichen Atmosphäre. Der exquisite Komfort, ein Spa-Bereich der Extraklasse, die atemberaubende Naturkulisse und nicht zuletzt der zuvorkommende Service werden Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Lienz unvergesslich machen. 1.400 Quadratmeter Erholung pur in unserem Wellnesshotel in Besuchen Sie unser luxuriöses Wellnesshotel in Osttirol in die nahe von den Dolomiten und gönnen Sie sich eine entspannende Auszeit. Erholungssuchende werden vom modernen Spa- und Wellness-Bereich in unserem 5-Sterne-Hotel in Tirol begeistert sein. Dort erwarten Sie wohltuende Körperbehandlungen, Massagen, Dampfbäder, Saunen und ayurvedische Anwendungen. Entspannende Momente in privater Zweisamkeit oder ganz für sich allein verspricht ein Besuch in unserem Privat-Spa. Wir bieten Ihnen in unserem Wellnesshotel in Österreich 5 Sterne zum Genießen. Unser Hotel bietet einen traumhaften Blick auf die Dolomiten Aktivurlauber wissen die ideale Lage von unserem Luxushotel in Österreich zu schätzen, denn wir sind in unmittelbarer Nähe der Dolomiten und des Großglockners angesiedelt. Im Winter heißt es daher: rauf auf die Bretter und ab ins Skivergnügen! Im Sommer können Sie ausgiebige Wander- oder Fahrradtouren unternehmen und die Schönheiten der Landschaft genießen. Ganz gleich, zu welcher Jahreszeit Sie unser mondänes Grandhotel in Lienz besuchen, Sie werden vom stilvollen Ambiente unserer Anlage und der traumhaften Umgebung fasziniert sein! Luxushotel in Tirol mit wunderschöner Golfanlage Nur zehn Autominuten von unserem 5-Sterne-Hotel entfernt befindet sich mit der GC Dolomitengolf eine der schönsten Golfanlagen der Alpenrepublik überhaupt. Da unser Spa-Hotel in Österreich Partner dieser Golfanlage ist, profitieren Sie bei uns von ermäßigten Green Fees und attraktiven Pauschalangeboten. Lienz: idealer Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen Nicht nur für einen ausgiebigen Wellness-Urlaub in Österreich ist das Grandhotel Lienz ein idealer Ausgangspunkt. Auch wenn Sie gerne Sehenswürdigkeiten besuchen und sich für kulturelle Highlights interessieren, ist unser 5-Sterne-Hotel in Österreich das perfekte Refugium. Lienz ist eine pulsierende Kleinstadt mit mehr als 2.000 Sonnenstunden im Jahr und lädt zu gemütlichen Erkundungstouren und zum Flanieren in der Altstadt ein. Sie planen einen Urlaub mit Hund im schönen Tirol? Unser Hotel in Osttirol ist von saftig grünen Wiesen und sanften Hügeln umrahmt – also ein echtes Wanderparadies für lange Spaziergänge mit Ihrem Vierbeiner. Ihre Vorteile im 5-Sterne-Grandhotel Lienz *stilvolles Ambiente *freundliches und zuvorkommendes Personal *traumhafte Umgebung *mondäner Wellness-Bereich mit exquisiten Angeboten *Partner einer Golfanlage, die Sie zu attraktiven Preisen nutzen *Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihre Familien Westreicher und Simonitsch Johannes Westreicher Elisabeth Simonitsch Madeleine Simonitsch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lienz Osttirol