“Gast ist König” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
Villach
“Gast ist König”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Im Grandhotel in Lienz wird man ausgesprochen freundlich behandelt,die Mitarbeiter
(Restaurant,Frühstück)sind immer hilfreich zur Stelle und verwöhnen die Gäste.
Abendessen,Frühstück von sehr hoher Qualität,nettes Ambiente.
Eine Bitte an das Hotelmanagement:Wieder mehr Saunatücher aufzulegen,kostet zwar,wird aber
sehr geschätzt wenn man mehrere Saunagänge macht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Reiseprofi10!
grandhotel09, Manager von Grand Hotel Lienz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung vom Februar 2013.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Grandhotel Lienz so gut gefallen hat.
Den Tip mit den Saunatüchern haben wir befolgt und es hat sich bewährt.

Herzlichen Dank nochmals!

Mit freundlichen Grüßen

Grandhotel Lienz

i.A. Petra Tiefenbacher

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Von Empfang bis zur Abreise ist hier alles perfekt! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und stets sauber. Die Küche ist hervorragend, besonders empfehlenswert ist am Abend die Nachspeisenvariation für 2 Personen!

Der schöne und sehr saubere Wellnessbereich ist leider erst am frühen Nachmittag geöffnet und schließt dann auch schon gegen 19 Uhr. Schade, denn vor dem Frühstück oder nach dem Abendessen wäre ein Saunagang sehr angenehm.

Hier ist der Gast noch König und das ist nicht übertrieben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 Danke, Naddel R!
Felixdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Ausgesprochen freundliches, entgegenkommendes Personal.
Zimmer sehr groß und geräumig, Sauberkeit 1A. Küche ausgezeichnet, Frühstücksbuffet sehr gut.
Einziges kleines Minus für mich:
Hallenbad zu kühl, nur jeweils 1 Sauna, 1 Biosauna, 1 Sole-Dampfbad und 1 normales Dampfbad, das erst nachmittags benützbar ist- das Wellness -Angebot war in anderen Hotels schon besser.

4 Danke, MonikaVFelixdorf!
Kriens, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind gross und die Aussicht ist schön. Das Personal ist äusserst nett und freundlich. Das Essen im Restaurant ist hervorragend.
Ein Rauchverbot im Loby wäre begrüssenswert

6 Danke, Isaak44!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir können es nur weiter empfehlen.
Das Personal ist freundlich, das Essen war sehr gut und das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Da das Hotel erst 3 Jahre alt ist , ist auch alles noch sehr neu und gepflegt.
Das Spa ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

3 Danke, BaselFerien!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir waren bereits mehrmals im Grandhotel Lienz. Insbesondere fällt die wohltuende Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen auf. Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Das Hotel liegt direkt an der Isel. Die Innenstadt von Lienz ist nur wenige Gehminuten entfernt. Es gibt vielfältige Wandermöglichkeiten rund um Lienz, sofern man sich nicht lieber in der großzügigen und modernen Wellness- und Saunalandschaft aufhält. Das Schwimmbad mit kleinem Aussenpool ist sehr sauber, der Saunabereich sehr beeindruckend. Die professionellen Anwendungen im Beautybereich sind sehr zu empfehlen. Alle Zimmer sind sehr groß und luxeriös ausgestattet. Die verschiedenen Restaurants sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist hochwertig und vielseitig mit vielen einheimischen Produkten. Das Abendessen - auch im Rahmen der Halbpension - ist ausgezeichnet; verbunden mit aufmerksamen und persönlichem Service. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, urlaubfan!
Holzkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Das Grandhotel in Lienz bietet alles was man sich so gut vorstellen kann.
Die Lage des Hotels in Mitten einer atemberaubenden Gebirgswelt.
Alle nur möglichen Freizeitaktivitäten vor der Tür.

Die Großzügigkeit der Zimmer, des SPA Bereichs, der Speisezimmer ist sehr wohltuend.
Alles bestens ausgestattet und Top Sauber
Eine ausgezeichnete Küche. - Kompetentes und sehr freundliches Personal

Das Grandhotel Lienz ist sozusagen das „Ideale Set“ wo alles zusammen passt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Gerhard R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lienz.
Parkhotel Tristachersee
Nr. 5 von 9 in Lienz
Almwellness-Resort Tuffbad
Almwellness-Resort Tuffbad
Nr. 1 von 1 in St.Lorenzen

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Unternehmen: Grand Hotel Lienz
Anschrift: Fanny-Wibmer-Peditstrasse 2 | 9900 Lienz, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
Entspannen im 5-Sterne-Hotel in Tirol Österreich: Tauchen Sie ein in die Welt unseres Grandhotel, das einzige 5-Sterne-Wellness-Hotel in Tirol/Österreich, und lassen Sie sich verzaubern von der unbeschreiblichen Atmosphäre. Der exquisite Komfort, ein Spa-Bereich der Extraklasse, die atemberaubende Naturkulisse und nicht zuletzt der zuvorkommende Service werden Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Lienz unvergesslich machen. 1.400 Quadratmeter Erholung pur in unserem Wellnesshotel in Besuchen Sie unser luxuriöses Wellnesshotel in Osttirol in die nahe von den Dolomiten und gönnen Sie sich eine entspannende Auszeit. Erholungssuchende werden vom modernen Spa- und Wellness-Bereich in unserem 5-Sterne-Hotel in Tirol begeistert sein. Dort erwarten Sie wohltuende Körperbehandlungen, Massagen, Dampfbäder, Saunen und ayurvedische Anwendungen. Entspannende Momente in privater Zweisamkeit oder ganz für sich allein verspricht ein Besuch in unserem Privat-Spa. Wir bieten Ihnen in unserem Wellnesshotel in Österreich 5 Sterne zum Genießen. Unser Hotel bietet einen traumhaften Blick auf die Dolomiten Aktivurlauber wissen die ideale Lage von unserem Luxushotel in Österreich zu schätzen, denn wir sind in unmittelbarer Nähe der Dolomiten und des Großglockners angesiedelt. Im Winter heißt es daher: rauf auf die Bretter und ab ins Skivergnügen! Im Sommer können Sie ausgiebige Wander- oder Fahrradtouren unternehmen und die Schönheiten der Landschaft genießen. Ganz gleich, zu welcher Jahreszeit Sie unser mondänes Grandhotel in Lienz besuchen, Sie werden vom stilvollen Ambiente unserer Anlage und der traumhaften Umgebung fasziniert sein! Luxushotel in Tirol mit wunderschöner Golfanlage Nur zehn Autominuten von unserem 5-Sterne-Hotel entfernt befindet sich mit der GC Dolomitengolf eine der schönsten Golfanlagen der Alpenrepublik überhaupt. Da unser Spa-Hotel in Österreich Partner dieser Golfanlage ist, profitieren Sie bei uns von ermäßigten Green Fees und attraktiven Pauschalangeboten. Lienz: idealer Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen Nicht nur für einen ausgiebigen Wellness-Urlaub in Österreich ist das Grandhotel Lienz ein idealer Ausgangspunkt. Auch wenn Sie gerne Sehenswürdigkeiten besuchen und sich für kulturelle Highlights interessieren, ist unser 5-Sterne-Hotel in Österreich das perfekte Refugium. Lienz ist eine pulsierende Kleinstadt mit mehr als 2.000 Sonnenstunden im Jahr und lädt zu gemütlichen Erkundungstouren und zum Flanieren in der Altstadt ein. Sie planen einen Urlaub mit Hund im schönen Tirol? Unser Hotel in Osttirol ist von saftig grünen Wiesen und sanften Hügeln umrahmt – also ein echtes Wanderparadies für lange Spaziergänge mit Ihrem Vierbeiner. Ihre Vorteile im 5-Sterne-Grandhotel Lienz *stilvolles Ambiente *freundliches und zuvorkommendes Personal *traumhafte Umgebung *mondäner Wellness-Bereich mit exquisiten Angeboten *Partner einer Golfanlage, die Sie zu attraktiven Preisen nutzen *Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihre Familien Westreicher und Simonitsch Johannes Westreicher Elisabeth Simonitsch Madeleine Simonitsch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Lienz
Grand Hotel Lienz Osttirol