Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Hotel Lienz
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Iselsberger Hof(Iselsberger)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (384)
Bewertungen filtern
384 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
339
37
4
3
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
339
37
4
3
1
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
193 - 198 von 384 Bewertungen
Bewertet 29. September 2012

Wir waren bereits mehrmals im Grandhotel Lienz. Insbesondere fällt die wohltuende Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen auf. Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Das Hotel liegt direkt an der Isel. Die Innenstadt von Lienz ist nur wenige Gehminuten entfernt. Es gibt vielfältige Wandermöglichkeiten rund um Lienz, sofern man sich nicht lieber in der großzügigen und modernen Wellness- und Saunalandschaft aufhält. Das Schwimmbad mit kleinem Aussenpool ist sehr sauber, der Saunabereich sehr beeindruckend. Die professionellen Anwendungen im Beautybereich sind sehr zu empfehlen. Alle Zimmer sind sehr groß und luxeriös ausgestattet. Die verschiedenen Restaurants sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist hochwertig und vielseitig mit vielen einheimischen Produkten. Das Abendessen - auch im Rahmen der Halbpension - ist ausgezeichnet; verbunden mit aufmerksamen und persönlichem Service. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, urlaubfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. September 2012

Das Grandhotel in Lienz bietet alles was man sich so gut vorstellen kann.
Die Lage des Hotels in Mitten einer atemberaubenden Gebirgswelt.
Alle nur möglichen Freizeitaktivitäten vor der Tür.

Die Großzügigkeit der Zimmer, des SPA Bereichs, der Speisezimmer ist sehr wohltuend.
Alles bestens ausgestattet und Top Sauber
Eine ausgezeichnete Küche. - Kompetentes und sehr freundliches Personal

Das Grandhotel Lienz ist sozusagen das „Ideale Set“ wo alles zusammen passt.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Gerhard R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. August 2012

Tophotel, aber davon gibts viele... Was hier wirklich heraussticht ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir haben uns SEHR wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Behaltet bitte diese freundliche Art und Lockerheit bei und werdet nicht so steif und abgehoben wie andere Tophotels. Vielen Dank für die schönen Tage!

  • Aufenthalt: August 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, sinusdreams!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. August 2012

Das Hotel ist absolut perfekt, nicht nur die riesigen Suiten, sondern auch der Eingangsbereich und vor allem der Restaurant-Bereich. Wenn man die Möglichkeit hat, bei Sonnenschein auf der riesigen Terrasse zu frühstücken, sollte man das unbedingt tun. Das Personal ist aufmerksam und herzlich, die Qualität der Speisen top. Ein Hotel., wie man es selten findet.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mendack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juli 2012

Ein Hotel wo keine Wünsche unerfüllt bleiben...... Von den Mitarbeitern der Rezeption, der Bar,des Restaurants (Manfred samt dem ganzen Team) bis hin zu den Zimmermädchen alle freundlich und zuvorkommend. SPA Team (danke Anita!) ALLE spitzenmässig :-) - ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Evaverena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen