“Das ideale Set” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
Holzkirchen
“Das ideale Set”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Das Grandhotel in Lienz bietet alles was man sich so gut vorstellen kann.
Die Lage des Hotels in Mitten einer atemberaubenden Gebirgswelt.
Alle nur möglichen Freizeitaktivitäten vor der Tür.

Die Großzügigkeit der Zimmer, des SPA Bereichs, der Speisezimmer ist sehr wohltuend.
Alles bestens ausgestattet und Top Sauber
Eine ausgezeichnete Küche. - Kompetentes und sehr freundliches Personal

Das Grandhotel Lienz ist sozusagen das „Ideale Set“ wo alles zusammen passt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Gerhard R!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Tophotel, aber davon gibts viele... Was hier wirklich heraussticht ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir haben uns SEHR wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Behaltet bitte diese freundliche Art und Lockerheit bei und werdet nicht so steif und abgehoben wie andere Tophotels. Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, sinusdreams!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist absolut perfekt, nicht nur die riesigen Suiten, sondern auch der Eingangsbereich und vor allem der Restaurant-Bereich. Wenn man die Möglichkeit hat, bei Sonnenschein auf der riesigen Terrasse zu frühstücken, sollte man das unbedingt tun. Das Personal ist aufmerksam und herzlich, die Qualität der Speisen top. Ein Hotel., wie man es selten findet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Mendack!
Gallneukirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Ein Hotel wo keine Wünsche unerfüllt bleiben...... Von den Mitarbeitern der Rezeption, der Bar,des Restaurants (Manfred samt dem ganzen Team) bis hin zu den Zimmermädchen alle freundlich und zuvorkommend. SPA Team (danke Anita!) ALLE spitzenmässig :-) - ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Evaverena!
Ts
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr empfelenswertes wunderschönes Hotel. Super Service und grossartige gepflegte Zimmer! Ich habe noch nie einen so einladenden und grossen Spa Bereich gesehen!
Jederzeit wieder!
Das perfekte Hotel für ein romantisches WE!

Zimmertipp: Wunderschönes Hotel!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Wayfarer81!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Super tolles Hotel mit einem sehr schönen Wellnessbereich und top sauberen und großen Zimmern.
Leider hatten wir nur einen Wochenendaufenthalt gebucht - wir hätten es locker noch länger ausgehalten.
Das Personal war auch sehr höflich und nett und das Frühstücksbuffett lies keine Wünsche offen.

Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Snoop007!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Für ein verlängertes Wochenende Urlaub vom Alltag haben wir im Grandhotel Lienz residiert.
Das Hotel wurde vor ca. drei Jahren auf der der City gegenüberliegenden Flußseite der Isel erstellt und verfügt über sämtliche Ausstattungsmerkmale eines modernen Top-Hauses: Verschiedene Restaurants mit exquister Küche, sehr sehr engagiertes Personal, eine traumhafen SPA-Bereich, Innen-Aussenpool-Ärea mit Liegebereich / Sonnenterasse (in der Sonnenstadt Lienz), Tiefgarage.
Die Zimmer sind großzügig, das Bad, das von Größe und Ausstattung seines gleichens sucht, ist über eine große Schiebe zu erreichen. Die Betten sind sehr bequem und bieten hohen Schlafkomfort.
Der großzügige SPA-Bereich ist über einen eigenen Aufzug zu erreichen und bietet Treatments und Anwendungen zu ordentlichen Preisen.
Toller moderner Wellness-Bereich - chique Saunas. Hier wäre lediglich wünschenswert, dass die SPA-Rezeption die Altersgrenze und Bekleidungsvorschriften stärker verfolgt. In anderen Häusern dieser Klasse hatte ich bisher keine spielenden Kinder wahrgenommen. Dass kann der Entspannung dann doch abträglich sein.
Das Haus ist familiengeführt und man spürt auch die Präsenz des Chefs (Danke!).
Die Innenstadt ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.
Das Frühstück entweder auf der Sonnenterrasse oder den verschiedenen Räumen eingenommen bietet wirklich absolut alles, was man sich wünscht.
Ich empfehle unbedingt, auch einmal die Hoteleigene A-la-Carte-Gastronomie auszuprobieren - wir waren begeistert!

Alles in allem ein absolutes Traumziel für einen gute Zeit in Osttirol.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 7 von 9 in Lienz
Goldener Fisch
Goldener Fisch
Nr. 5 von 9 in Lienz

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Unternehmen: Grand Hotel Lienz
Anschrift: Fanny-Wibmer-Peditstrasse 2 | 9900 Lienz, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
Entspannen im 5-Sterne-Hotel in Tirol Österreich: Tauchen Sie ein in die Welt unseres Grandhotel, das einzige 5-Sterne-Wellness-Hotel in Tirol/Österreich, und lassen Sie sich verzaubern von der unbeschreiblichen Atmosphäre. Der exquisite Komfort, ein Spa-Bereich der Extraklasse, die atemberaubende Naturkulisse und nicht zuletzt der zuvorkommende Service werden Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Lienz unvergesslich machen. 1.400 Quadratmeter Erholung pur in unserem Wellnesshotel in Besuchen Sie unser luxuriöses Wellnesshotel in Osttirol in die nahe von den Dolomiten und gönnen Sie sich eine entspannende Auszeit. Erholungssuchende werden vom modernen Spa- und Wellness-Bereich in unserem 5-Sterne-Hotel in Tirol begeistert sein. Dort erwarten Sie wohltuende Körperbehandlungen, Massagen, Dampfbäder, Saunen und ayurvedische Anwendungen. Entspannende Momente in privater Zweisamkeit oder ganz für sich allein verspricht ein Besuch in unserem Privat-Spa. Wir bieten Ihnen in unserem Wellnesshotel in Österreich 5 Sterne zum Genießen. Unser Hotel bietet einen traumhaften Blick auf die Dolomiten Aktivurlauber wissen die ideale Lage von unserem Luxushotel in Österreich zu schätzen, denn wir sind in unmittelbarer Nähe der Dolomiten und des Großglockners angesiedelt. Im Winter heißt es daher: rauf auf die Bretter und ab ins Skivergnügen! Im Sommer können Sie ausgiebige Wander- oder Fahrradtouren unternehmen und die Schönheiten der Landschaft genießen. Ganz gleich, zu welcher Jahreszeit Sie unser mondänes Grandhotel in Lienz besuchen, Sie werden vom stilvollen Ambiente unserer Anlage und der traumhaften Umgebung fasziniert sein! Luxushotel in Tirol mit wunderschöner Golfanlage Nur zehn Autominuten von unserem 5-Sterne-Hotel entfernt befindet sich mit der GC Dolomitengolf eine der schönsten Golfanlagen der Alpenrepublik überhaupt. Da unser Spa-Hotel in Österreich Partner dieser Golfanlage ist, profitieren Sie bei uns von ermäßigten Green Fees und attraktiven Pauschalangeboten. Lienz: idealer Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen Nicht nur für einen ausgiebigen Wellness-Urlaub in Österreich ist das Grandhotel Lienz ein idealer Ausgangspunkt. Auch wenn Sie gerne Sehenswürdigkeiten besuchen und sich für kulturelle Highlights interessieren, ist unser 5-Sterne-Hotel in Österreich das perfekte Refugium. Lienz ist eine pulsierende Kleinstadt mit mehr als 2.000 Sonnenstunden im Jahr und lädt zu gemütlichen Erkundungstouren und zum Flanieren in der Altstadt ein. Sie planen einen Urlaub mit Hund im schönen Tirol? Unser Hotel in Osttirol ist von saftig grünen Wiesen und sanften Hügeln umrahmt – also ein echtes Wanderparadies für lange Spaziergänge mit Ihrem Vierbeiner. Ihre Vorteile im 5-Sterne-Grandhotel Lienz *stilvolles Ambiente *freundliches und zuvorkommendes Personal *traumhafte Umgebung *mondäner Wellness-Bereich mit exquisiten Angeboten *Partner einer Golfanlage, die Sie zu attraktiven Preisen nutzen *Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihre Familien Westreicher und Simonitsch Johannes Westreicher Elisabeth Simonitsch Madeleine Simonitsch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Lienz
Grand Hotel Lienz Osttirol