Grand Hotel Lienz
190 $*
171 $*
  • Restaurant
Bewertet 2. August 2012

Das Hotel ist absolut perfekt, nicht nur die riesigen Suiten, sondern auch der Eingangsbereich und vor allem der Restaurant-Bereich. Wenn man die Möglichkeit hat, bei Sonnenschein auf der riesigen Terrasse zu frühstücken, sollte man das unbedingt tun. Das Personal ist aufmerksam und herzlich, die Qualität der Speisen top. Ein Hotel., wie man es selten findet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mendack!
Bewertet 29. Juli 2012

Ein Hotel wo keine Wünsche unerfüllt bleiben...... Von den Mitarbeitern der Rezeption, der Bar,des Restaurants (Manfred samt dem ganzen Team) bis hin zu den Zimmermädchen alle freundlich und zuvorkommend. SPA Team (danke Anita!) ALLE spitzenmässig :-) - ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Evaverena!
Bewertet 8. Juli 2012

Sehr empfelenswertes wunderschönes Hotel. Super Service und grossartige gepflegte Zimmer! Ich habe noch nie einen so einladenden und grossen Spa Bereich gesehen!
Jederzeit wieder!
Das perfekte Hotel für ein romantisches WE!

Zimmertipp: Wunderschönes Hotel!
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wayfarer81!
Bewertet 10. Juni 2012

Super tolles Hotel mit einem sehr schönen Wellnessbereich und top sauberen und großen Zimmern.
Leider hatten wir nur einen Wochenendaufenthalt gebucht - wir hätten es locker noch länger ausgehalten.
Das Personal war auch sehr höflich und nett und das Frühstücksbuffett lies keine Wünsche offen.

Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Snoop007!
Bewertet 27. Mai 2012

Für ein verlängertes Wochenende Urlaub vom Alltag haben wir im Grandhotel Lienz residiert.
Das Hotel wurde vor ca. drei Jahren auf der der City gegenüberliegenden Flußseite der Isel erstellt und verfügt über sämtliche Ausstattungsmerkmale eines modernen Top-Hauses: Verschiedene Restaurants mit exquister Küche, sehr sehr engagiertes Personal, eine traumhafen SPA-Bereich, Innen-Aussenpool-Ärea mit Liegebereich / Sonnenterasse (in der Sonnenstadt Lienz), Tiefgarage.
Die Zimmer sind großzügig, das Bad, das von Größe und Ausstattung seines gleichens sucht, ist über eine große Schiebe zu erreichen. Die Betten sind sehr bequem und bieten hohen Schlafkomfort.
Der großzügige SPA-Bereich ist über einen eigenen Aufzug zu erreichen und bietet Treatments und Anwendungen zu ordentlichen Preisen.
Toller moderner Wellness-Bereich - chique Saunas. Hier wäre lediglich wünschenswert, dass die SPA-Rezeption die Altersgrenze und Bekleidungsvorschriften stärker verfolgt. In anderen Häusern dieser Klasse hatte ich bisher keine spielenden Kinder wahrgenommen. Dass kann der Entspannung dann doch abträglich sein.
Das Haus ist familiengeführt und man spürt auch die Präsenz des Chefs (Danke!).
Die Innenstadt ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.
Das Frühstück entweder auf der Sonnenterrasse oder den verschiedenen Räumen eingenommen bietet wirklich absolut alles, was man sich wünscht.
Ich empfehle unbedingt, auch einmal die Hoteleigene A-la-Carte-Gastronomie auszuprobieren - wir waren begeistert!

Alles in allem ein absolutes Traumziel für einen gute Zeit in Osttirol.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KofferHoffer!