“Perfektes Wohlfühlerlebnis”

Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
Graz
“Perfektes Wohlfühlerlebnis”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen, sehr freundliches Personal und sehr freundliche HausherrInnen, das Restaurant hat zurecht 2 Hauben, die dritte ist nur eine Frage der Zeit. Helle, geräumige und super-saubere Zimmer, ein toller Weinkeller und ein sehr schöner Wellness-Bereich runden das Gesamtpaket ab.
Volle Punktezahl, sehr zu empfehlen, WEITER SO! Danke für den wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Michael S!

Deining
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir haben einen perfekten Kurzurlaub genossen. Die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom Personal in jedem Bereich des Hotels ist bemerkenswert. Die Zimmer sind sehr großzügig und bestens ausgestattet. Jeden Abend haben wir ein ausgezeichnetes Menü genossen, auch das Frühstück war perfekt.
Die Damen im Spa-Bereich sind sehr kompetent und umsichtig. Die Saunalandschaft ist ideal
zum Entspannen
Die Lage des Hotels ist absolut ruhig, schön gelegen am Wasser (wunderschöne Terrasse)
und trotzdem nahe an der Innenstadt.
Ein Hotel, wo man gerne länger bleiben möchte. Wir werden sicherlich zu "Wiederholungstätern"

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, ChristineDeining!
Voitsberg
Bewertet am 26. September 2011

Das Fünfsternehaus liegt einige Gehminuten vom Stadtzentrum Lienz entfernt in schöner Lage.
Es handelt sich wirklich um ein sehr schönes, gediegenes Haus, das 2009 eröffnet wurde.
Das Auto kann man um günstige 5 Euro in der Tiefgarage parken.
Alle Aufenthaltsräume sind luxuriös gestaltet, wunderbar auch die Terrasse zum Fluss hin. Auch der Spabereich mit Innen- und Außenpool, sowie Saunen und Behandlungsräumen lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gross und eher traditionell eingerichtet, aber sehr komfortabel. Die Matratzen und Schlafqualität einfach herrlich!
Im Bad gibt es zwei Waschbecken, sowie Badewanne und Dusche. Das WC ist separat.
Das Service absolut aufmerksam, des Essen im Restaurant exzellent.
Hier wird man als Gast verwöhnt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, waldhen!
Bewertet am 18. September 2011

Es passt einfach alles Service, Qualität Freundlichkeit!
Einfach alles!
Auch zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Ortskern !
Die Küche ist sehr zu empfehlen und der eigene sehr sehenswerte Weinkeller.
Zimmer und Suiten sind sauber, einfach 5 Sterne halt.
Sehr zu empfehlen auch für Kurzurlaube!

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Leiti76!
Bewertet am 18. September 2011

Ja, das gibt es, wir waren schon beim ersten Mal sehr zufrieden und nach dem neuerlichen Besuch sind wir einfach begeistert. Das reservierte Zimmer gefiel uns nicht, denn wir wollten den schönen Blick genießen und so bekamen wir ein erstklassiges, sehr helles, großes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Fluß. Auf das tolle Wellness-Spa-Angebot waren wir ja schon vorbereitet, vor allem auf das entspannende Sonnen im Park über dem Fluß. Das Frühstück, auf der Süd-Terrasse mit Blick lässt keinen Wunsch offen, und was hier morgens auf den Teller kommt, gehört wohl zu dem Leckersten, was wir in den besten 5-Sterne-Hotels genossen haben. Wir schätzen hier neben der absoluten Sauberkeit ganz besonders das gut geführte Personal, das einfach nett, zuvorkommend und kompetent ist, immer mit einem Lächeln auf der Lippe - nicht aufgesetzt - sondern echt. Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis wir wieder ein schönes Wochenende im Grand Hotel Lienz verbringen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, theodorkuehn!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 26. August 2011

Wir haben das Verwöhnaroma dieses tollen Hotel voll genossen: Freundliches Personnals, excellentes Gourmetrestaurant,edle Zimmerausstattung mit 2 Balkons, luxuriöser Wellnessbereich mit gepflegter Grünanlage und Swimmingpool, grosser unterirdischer Parking und sehr zentrale Lage ... was will man mehr

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Claudine D!
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
Bewertet am 21. August 2011

Ruhige Atmosphäre. Zimmer immer Tip Top.
Service ausgezeichnet, immer aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Frühstück ausgezeichnet und sicher für jeden etwas dabei.
Essen.....sensationell
Wellness und Spa Bereich hervoragend, Angebot sehr gut. Behandlungen super.
Insgesamt jeden der 5 Sterne wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Rudolf A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lienz.
Parkhotel Tristachersee
Nr. 2 von 2 in Lavant
Goldener Fisch
Goldener Fisch
Nr. 5 von 9 in Lienz

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Unternehmen: Grand Hotel Lienz
Anschrift: Fanny-Wibmer-Peditstrasse 2 | 9900 Lienz, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
Preisspanne pro Nacht: 218€ - 464€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
Entspannen im 5-Sterne-Hotel in Tirol Österreich: Tauchen Sie ein in die Welt unseres Grandhotel, das einzige 5-Sterne-Wellness-Hotel in Tirol/Österreich, und lassen Sie sich verzaubern von der unbeschreiblichen Atmosphäre. Der exquisite Komfort, ein Spa-Bereich der Extraklasse, die atemberaubende Naturkulisse und nicht zuletzt der zuvorkommende Service werden Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Lienz unvergesslich machen. 1.400 Quadratmeter Erholung pur in unserem Wellnesshotel in Besuchen Sie unser luxuriöses Wellnesshotel in Osttirol in die nahe von den Dolomiten und gönnen Sie sich eine entspannende Auszeit. Erholungssuchende werden vom modernen Spa- und Wellness-Bereich in unserem 5-Sterne-Hotel in Tirol begeistert sein. Dort erwarten Sie wohltuende Körperbehandlungen, Massagen, Dampfbäder, Saunen und ayurvedische Anwendungen. Entspannende Momente in privater Zweisamkeit oder ganz für sich allein verspricht ein Besuch in unserem Privat-Spa. Wir bieten Ihnen in unserem Wellnesshotel in Österreich 5 Sterne zum Genießen. Unser Hotel bietet einen traumhaften Blick auf die Dolomiten Aktivurlauber wissen die ideale Lage von unserem Luxushotel in Österreich zu schätzen, denn wir sind in unmittelbarer Nähe der Dolomiten und des Großglockners angesiedelt. Im Winter heißt es daher: rauf auf die Bretter und ab ins Skivergnügen! Im Sommer können Sie ausgiebige Wander- oder Fahrradtouren unternehmen und die Schönheiten der Landschaft genießen. Ganz gleich, zu welcher Jahreszeit Sie unser mondänes Grandhotel in Lienz besuchen, Sie werden vom stilvollen Ambiente unserer Anlage und der traumhaften Umgebung fasziniert sein! Luxushotel in Tirol mit wunderschöner Golfanlage Nur zehn Autominuten von unserem 5-Sterne-Hotel entfernt befindet sich mit der GC Dolomitengolf eine der schönsten Golfanlagen der Alpenrepublik überhaupt. Da unser Spa-Hotel in Österreich Partner dieser Golfanlage ist, profitieren Sie bei uns von ermäßigten Green Fees und attraktiven Pauschalangeboten. Lienz: idealer Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen Nicht nur für einen ausgiebigen Wellness-Urlaub in Österreich ist das Grandhotel Lienz ein idealer Ausgangspunkt. Auch wenn Sie gerne Sehenswürdigkeiten besuchen und sich für kulturelle Highlights interessieren, ist unser 5-Sterne-Hotel in Österreich das perfekte Refugium. Lienz ist eine pulsierende Kleinstadt mit mehr als 2.000 Sonnenstunden im Jahr und lädt zu gemütlichen Erkundungstouren und zum Flanieren in der Altstadt ein. Sie planen einen Urlaub mit Hund im schönen Tirol? Unser Hotel in Osttirol ist von saftig grünen Wiesen und sanften Hügeln umrahmt – also ein echtes Wanderparadies für lange Spaziergänge mit Ihrem Vierbeiner. Ihre Vorteile im 5-Sterne-Grandhotel Lienz *stilvolles Ambiente *freundliches und zuvorkommendes Personal *traumhafte Umgebung *mondäner Wellness-Bereich mit exquisiten Angeboten *Partner einer Golfanlage, die Sie zu attraktiven Preisen nutzen *Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihre Familien Westreicher und Simonitsch Johannes Westreicher Elisabeth Simonitsch Madeleine Simonitsch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Lienz
Grand Hotel Lienz Osttirol