“super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Lienz

Grand Hotel Lienz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Lienz
5.0 von 5 Hotel   |   Fanny-Wibmer-Peditstrasse 2 | 9900 Lienz, Lienz A-9900, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
München
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Grandhotel ist ein wunderschönes Luxushotel im Herzen der Stadt Lienz in Österreich. Wir haben hier vor kurzem ein Wochenende verbracht. Der Fokus des Hotels liegt auf Realxen und Gourmetküche. Das Publikum ist als sehr international zu bezeichnen. Vor allem Italiener und Holländer waren während unseres Aufenthalts vor Ort. Das Personal ist absolut spitze! So etwas motiviertes und freundliches habe ich selten erlebt, was auch meinerseits mit entsprechendem Trinkgeld honoriert wurde. Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet und genau richtig für zwei Personen. Die Sauberkeit war herausragend - nicht eine schmutzige Ecke!
Der Wellnessbereich ist reisig und in absolut gepflegtem Zustand. Allein hier könnte man sich den ganzen Tag aufhalten.
Auch das Essen verdient das Prädikat hervorragend. Beim Frühstück haben mir besonders gut die vielen lokalen Produkte aus Österreich gefallen!
Wir werden hier auf jeden Fall ein zweites Mal ein Wochenende verbringen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, X-Large!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Lange mußte man als Osttirol-Fan auf ein wirkliche Top-Hotel warten, nun ist es im vollen Umfang da, großzügige sehr schöne Zimmer, sehr gutes Service, perfektes Spa mit toller Saunalandschaft und Indoor -und Outdorrpool, hervorragende Küche, gemühtliche Bar, hervorragend geeignetes Hotel auch mit kleinen Kindern, für welche wirklich positiv aufmerksam gesorgt wird.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, STH6510!
Grasbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Anfang Oktober war ich auf einer Geschäftsreise zu Gast im Grand Hotel Lienz. Eine Überraschung der angenehmen Art - so stellt man sich ein Grand Hotel vor. Zentrale Lage, man kann bequem zu Fuss in die Altstadt gehen und das Auto in der Tiefgarage lassen. Alle Sportmöglichkeiten, von Golf über Bergwandern und im Winter Skifahren in der Umgebung - wa will man mehr? Habe inzwischen auch im Internet recherchiert und einen interessanten Beitrag zum Hotel gefunden- wers mal nachlesen will: www.fineartofliving.de/2010/10/24/4228/
Derzeit ist das Hotel sicher eher noch ein Geheimtipp - und wer solche schätzt wird sich dort wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, jennerwein!
ammerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

bereits der Empfang lässt gutes erahnen. Die Zimmer - hell groß - schallgedämmt - die Wellnessanlage mit Aussenbecken mit Bergsicht - was will man mehr. Freundliche Service überall - da fahren wir wieder hin = super und auch die Altstadt von Lienz erreicht man zu Fuss in 5 Minuten oder direkt am Fluss laufen

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, depeleff!
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel sieht wunderschön aus. Es ist neu und modern gebaut. Das Hotel hat eine Swimmingpool [innen und aussen] , Fitnissenter, Spa und 5 Ess und Frühstücksäle . Der Service ist perfect. Das Restaurant ist exelent. Es ist sehr zum empfehlen. Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet. Mein Lieblingshotel (=

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, obernosterer33!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Schön war es im Grand Hotel im Lienz. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel, das Hotel liegt sehr ruhig mit schönem Blick hinten auf die Berge, vorne auf den Fluss. Das Personal ist sehr nett und freundlich, egal ob im Restaurant oder im Wellnessbereich oder an der Rezeption. Wir waren dort 3 Tage und es war sehr erholsam. Das Wellnessbereich ist fantastisch und alles ist mehr als sauber, sehr schön. Auch das Essen ist dort gut und wird auf der Terrasse direkt über dem Fluss serviert. Das Grand Hotel war für uns eine neue Entdeckung auf dem Weg nach Italien und es wird nicht bei dem einen Besuch bleiben, wir sind schon am Planen...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, theodorkuehn!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Traumhotel in Österreich. Währende einer Golfreise mit Kunden haben wir im Grandhotel Lienz übernachtet. Ein kleines Juwel in der Stadt Lienz - excellentes Essen und sehr freundliches - herzliches Personal. tolle und luxuriöse zimmer und einen super Spa. Schöner indoor/outdoor pool mit sehr guten Liegen (mit auflagen) zum draußen sonnen. In Lienz gibt es einen 27 Loch Golfplatz - Dolomitengolf der sehr anspruchsvolle Löcher hat und eine phantastische Aussicht. Die Region ist auch für den Winter mal zu überlegen, da es 7 skigebiete gibt. ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und fahre mit Sicherheit wieder hin..

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, ftlmunich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lienz.
Parkhotel Tristachersee
Vergeiner's Hotel Traube
Almwellness-Resort Tuffbad
Almwellness-Resort Tuffbad
Nr. 1 von 2 in St.Lorenzen

Sie waren bereits im Grand Hotel Lienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lienz

Unternehmen: Grand Hotel Lienz
Anschrift: Fanny-Wibmer-Peditstrasse 2 | 9900 Lienz, Lienz A-9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Lienz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Lienz 5*
Entspannen im 5-Sterne-Hotel in Tirol Österreich: Tauchen Sie ein in die Welt unseres Grandhotel, das einzige 5-Sterne-Wellness-Hotel in Tirol/Österreich, und lassen Sie sich verzaubern von der unbeschreiblichen Atmosphäre. Der exquisite Komfort, ein Spa-Bereich der Extraklasse, die atemberaubende Naturkulisse und nicht zuletzt der zuvorkommende Service werden Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Lienz unvergesslich machen. 1.400 Quadratmeter Erholung pur in unserem Wellnesshotel in Besuchen Sie unser luxuriöses Wellnesshotel in Osttirol in die nahe von den Dolomiten und gönnen Sie sich eine entspannende Auszeit. Erholungssuchende werden vom modernen Spa- und Wellness-Bereich in unserem 5-Sterne-Hotel in Tirol begeistert sein. Dort erwarten Sie wohltuende Körperbehandlungen, Massagen, Dampfbäder, Saunen und ayurvedische Anwendungen. Entspannende Momente in privater Zweisamkeit oder ganz für sich allein verspricht ein Besuch in unserem Privat-Spa. Wir bieten Ihnen in unserem Wellnesshotel in Österreich 5 Sterne zum Genießen. Unser Hotel bietet einen traumhaften Blick auf die Dolomiten Aktivurlauber wissen die ideale Lage von unserem Luxushotel in Österreich zu schätzen, denn wir sind in unmittelbarer Nähe der Dolomiten und des Großglockners angesiedelt. Im Winter heißt es daher: rauf auf die Bretter und ab ins Skivergnügen! Im Sommer können Sie ausgiebige Wander- oder Fahrradtouren unternehmen und die Schönheiten der Landschaft genießen. Ganz gleich, zu welcher Jahreszeit Sie unser mondänes Grandhotel in Lienz besuchen, Sie werden vom stilvollen Ambiente unserer Anlage und der traumhaften Umgebung fasziniert sein! Luxushotel in Tirol mit wunderschöner Golfanlage Nur zehn Autominuten von unserem 5-Sterne-Hotel entfernt befindet sich mit der GC Dolomitengolf eine der schönsten Golfanlagen der Alpenrepublik überhaupt. Da unser Spa-Hotel in Österreich Partner dieser Golfanlage ist, profitieren Sie bei uns von ermäßigten Green Fees und attraktiven Pauschalangeboten. Lienz: idealer Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen Nicht nur für einen ausgiebigen Wellness-Urlaub in Österreich ist das Grandhotel Lienz ein idealer Ausgangspunkt. Auch wenn Sie gerne Sehenswürdigkeiten besuchen und sich für kulturelle Highlights interessieren, ist unser 5-Sterne-Hotel in Österreich das perfekte Refugium. Lienz ist eine pulsierende Kleinstadt mit mehr als 2.000 Sonnenstunden im Jahr und lädt zu gemütlichen Erkundungstouren und zum Flanieren in der Altstadt ein. Sie planen einen Urlaub mit Hund im schönen Tirol? Unser Hotel in Osttirol ist von saftig grünen Wiesen und sanften Hügeln umrahmt – also ein echtes Wanderparadies für lange Spaziergänge mit Ihrem Vierbeiner. Ihre Vorteile im 5-Sterne-Grandhotel Lienz *stilvolles Ambiente *freundliches und zuvorkommendes Personal *traumhafte Umgebung *mondäner Wellness-Bereich mit exquisiten Angeboten *Partner einer Golfanlage, die Sie zu attraktiven Preisen nutzen *Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihre Familien Westreicher und Simonitsch Johannes Westreicher Elisabeth Simonitsch Madeleine Simonitsch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Lienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Lienz
Grand Hotel Lienz Osttirol