Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Tage im Parkhotel Tristachersee verbracht und sind begeistert! Es liegt in einer wunderschönen, romantischen Lage umgeben von den Lienzer Dolomiten direkt am See. Besonders beeindruckend war die Herzlichkeit und der familiäre Umgang der Gastgeberfamilie Kreuzer und die ausgezeichnete Küche, sowohl morgens als auch abends. Hier fühlt man sich einfach wohl und kann die umliegende Idylle und Natur in vollen Zügen genießen. Wir können dieses Hotel jedem nur Wärmstens ans Herz legen, so ein Engagement, Herzblut und Liebe für's große Ganze als auch für's Detail findet man kaum wo. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im kleinen Paradies!!!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Verena P!
daskleineparadies, Inhaber von Parkhotel Tristachersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Sehr geehrte Verena P,
vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt in so guter ERinnerung behalten haben und besonders die Küche und die Lage unseres Hauses hervorheben. Auf ein Wiedersehen freut sich Familie Kreuzer und das Parkhotel Team

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

...dass es Restaurants dieser Art heute so selten gibt. Und im heimischen Berlin gehört diese Art allzumal zu einer aussterbenden Gattung.
Einfach nur gut, nein - ausgezeichnet - essen. Kein Firlefanz. Dazu der unaufdringlich sachkundige Service vom Oberkellner "Herr Peter" - das passt einfach: Angefangen vom Saibling-Carpaccio (der Fisch hat Luftlinie 20 Meter vom Teller im klaren Bergsee gelebt) mit einer Praline aus Rote Beete und Meerrettich bis hin zur sorgfältig sortierten Weinkarte mit echten Preziosen (Der Darscho von Heinz Velich zum Fisch - herrlich). Hausherr Josef Kreuzer hat den Laden einfach perfekt im Griff.
Wir kommen mindestens einmal im Jahr (ok, in 2017 zweimal) und freuen uns danach schon auf den nächsten Besuch...

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rolf K!
daskleineparadies, Inhaber von Parkhotel Tristachersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Rolf K,
vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in so guter Erinnerung behalten haben und freuen uns besonders, dass Sie unsere Küche so lobend erwähnen. Auf einen weiteren Besuch in unserem Haus freuen wir uns jetzt schon und bis dahin grüßen wir Sie herzlichst, Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team

Bewertet 30. Dezember 2017

Wir verbringen seit zehn Jahren Weihnachten immer im Parkhotel Tristachersee. Auch 2017 waren es wieder märchenhafte Tage am zugefrorenen See, mit den verschneiten Bäumen und den Lichterketten im Park, den Turmbläsern aus Tristach vor der schmucken Krippe und der schön gestalteten Weihnachtsfeier der Hoteliersfamilie Kreuzer. Nicht zu vergessen natürlich das Galadiner am Heiligen Abend, zubereitet von der wundervollen Küchencrew des Hauses. Nicht zufällig treffen wir jedes Jahr wieder die gleichen Gäste. Buchen schon im Sommer empfehlenswert!

Zimmertipp: Balkon zum See oder zum Park
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Arthur M!

Sehr geehrter Arthur M,
herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung zu Ihren Urlauben bei uns am Tristachersee. Auch für uns ist es etwas ganz besonderes mit lieben Gästen Weihnachten zu feiern und wir danken Ihnen, dass Sie bereits seit so vielen Jahren zu uns an den Tristachersee kommen. Wir freuen uns auf viele weitere schöne Feiertage mit Ihnen und grüßen Sie bis dahin herzlichst, Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team

Bewertet 10. Oktober 2017

Hier stimmt nun wirklich alles bis ins Detail. Überaus freundlicher Empfang, schöne, grosse Zimmer mit grossem Balkon direkt über dem Tristachersee. Das Essen übertrifft jede Beschreibung, wer nicht Halbpension bucht, verpasst einiges: umfangreiches, frisches Frühstücksbuffet und sehr abwechslungs- und ideenreiches Abendmenü. Den von aussen sehr ansprechenden Wellnessbereich konnten wir wegen Erkältung leider nicht geniessen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Otto L!

Sehr geehrter Otto L,
wir bedanken uns herzlich für dieses schöne Feedback. Danke dass Sie besonders unser Essen so hervorheben, wir geben dies natürlich gerne an unsere Küchencrew weiter.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben für heute
mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, ruhig gelegen direkt am Tristachersee. Unglaublich gute Küche - auch für Vegetarier tolle Menüs!!!
Wellness, Kosmetik und Massage Anwendungen ebenfalls auf sehr hohem Niveau.
In unmittelbarer Nähe tolle Wanderungen, Fahrradtouren, Golfen etc. möglich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanie2863!

Sehr geehrte Stefanie2863,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team