“Kleines Paradies -ausgezeichnete Küche”

Parkhotel Tristachersee
Nr. 2 von 9 Hotels in Lienz
Bewertet am 7. Juli 2013

Dieses wunderschöne Hotel am traumhaften Tristachersee können wir nur jedem empfehlen. Die Herzlichkeit des gesamten Team's sucht seinesgleichen. Kulinarisch gehört das Parkhotel mit Sicherheit zu den Top Adressen im gesamten südlichen Raum. Wer noch nicht da war....Nix wie hin!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus - Katrin P!
daskleineparadies, Inhaber von Parkhotel Tristachersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Sehr geehrte/r Markus - Katrin P,
über diese lobenden Worte freuen wir uns mit unserem Team sehr. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen,
Familie Kreuzer und das Parkhotel Team

Bewertet am 2. April 2013

Wir haben nicht gewußt, daß es - hinter den sieben Bergen - bei den sieben Zwergen (nur 6 km von LIenz entfernt) - so wunderbare Hotelmenschen gibt die einem die Wünsche fast von den Augen ablesen. Frau und Herr KREUZER mit Ihrem Team sind was wir als GASTFREUNDSCHAFT mit Leib und Seele beschreiben möchten.
Das Haus TOP - das Restaurant eine Hochgenuss und die Mitarbeiter von einer Professionalität und Zuvorkommenheit - die seinesgleichen sucht. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. :)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, FRUOR!

Sehr geehrter FRUOR,
wow wir sind sehr begeistert und erfreut über Ihre schöne Bewertung und werden uns bemühen diesen Standard für Sie aufrecht zu erhalten, damit Sie auch weiterhin gerne über die sieben Berge ins wunderschöne Osttirol fahren, herzlichst
Ihre Familie Kreuzer mit dem Parkhotel Team

Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Persönlich - perfekt, aber nicht steif - gute Küche mit berechtigter Gault-Millaut-Haube - schönste Lage am See - absolut ruhig ("roter Schaukelstuhl") - schöner Indoor-Pool ...

Österreichische Gastfreundschaft par excellence!
*****

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Jakob H!

Sehr geehrter Tom T,
Sie haben in kurzen Worten Ihre Erfahrungen bei uns im Parkhotel hier geteilt, wir danken Ihnen dafür herzlich. Wir hoffen Sie bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen, und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen, Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team

Bewertet am 25. Februar 2013

Ich bin ca, 10x im Jahr am Parkhotel Triestachersee und ich muss sagen es ist wahrlich ein Paradies. Super Küche, Zimmer immer sauber die Angestellten und die Familie Kreuzer immer freundlich und hilfsbereit. Ich komme in Österreich in einige Hotels aber ich freue mich jedes Mahl wenn ich ins Paradies nach Lienz fahren kann. Es ist für einen Nacht oder für einen längeren Aufenthalt nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, OliverZwa!

Sehr geehrter Revilo20
wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und für Ihre Treue als Gast. Dass unsere Gäste immer gerne wiederkommen ist der schönste Lohn und wir möchten uns herzliche für Ihre Weiterempfehlung bedanken.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team

Bewertet am 5. Oktober 2012

Auf unserer Durchreise nach Kroatien besuchten wir Ende September 2012 das Parkhotel am Tristachersee in Lienz. Abends um acht Uhr angekommen wurden wir herzlich empfangen. Das Abendessen war ein 4-Gang Menü - einfach ein Traum! Beim Essen wurden wir vom Chef, Herrn Kreuzer persönlich begrüsst :-)

Das Zimmer war sauber und liebevoll eingerichtet. Einfach zum Wohlfühlen! Den Wellness Bereich haben wir am nächsten Morgen (bereits ab 07:00Uhr geöffnet) benutzt. Herrlich so ein Bad vor dem Frühstück. Dieses nahmen wir auf der bedeckten Terrasse mit Blick auf den See ein. Die Auswahl war grossartig und einfach lecker!

Wir können das Parkhotel am Tristachersee bestens weiter empfehlen. Die familiäre Atmosphäre und die Lage des Hotels haben wirklich fünf ***** Sterne verdient!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Paar7579!
daskleineparadies, Inhaber von Parkhotel Tristachersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2012

Sehr geehrtes Paar7579,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten, über Ihre 5* Auszeichnung freuen wir uns besonders. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr.

Herzliche Grüße

Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team

Bewertet am 24. September 2012

Sehr gut geführtes familiäres Hotel. Die Fam. Kreuzer ist stets persönlich um die Gäste bemüht.Sehr ruhige Lage am kleinen Tristacher See. Sehr gute Küche. Tolle Gegend im Sommer/Herbst zum Wandern, im Winter zum Skifahren. Zimmer sehr sauber. Personal sehr zuvorkommend in jedem Bereich. Insgesamt einfach super.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael R!

Sehr geehrter Michael R, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Aufenthalt und vor allem die ruhige Lage unseres Hauses genossen haben. Auch unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Bis zum nächsten Mal am Tristachersee,

herzlichst, Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team

Bewertet am 9. September 2012

Romantische Lage, wunderschönes Ambiente, köstliches Essen, idyllische Liegewiese, kleiner Spabereich, toller See und die liebevolle Umsorge der Gastleute hat uns die Tage in diesem Hotel unvergesslich gemacht. Unser Zimmer war ein Traum und noch traumhafter der Balkon. Stundenlang genossen wir den Blick auf den See, auf die Berge. Wenn es nicht ganz so teuer wäre, würden wir öfter unsere Wochenenden dort verbringen.

Der Spabereich könnte ausgebaut werden, denn wenn mehrere Gäste gleichzeitig dort sind, wird es eng!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den See buchen!
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tini23!

Sehr geehrte tini23,

es ist schön zu hören dass unser Haus, die Lage und vor allem unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Bitte beachten Sie unsere speziellen Angebote auf unserer Homepage, es würde uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße, Ihre Familie Kreuzer und das Parkhotel Team

Vergeiner's Hotel Traube
Goldener Fisch
Goldener Fisch
Nr. 4 von 9 in Lienz

Sie waren bereits im Parkhotel Tristachersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Tristachersee

Anschrift: Tristachersee 1, Lienz 9908, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Lienz
Preisklasse: 168€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Tristachersee 4*
Das Parkhotel Tristachersee begrüßt Sie inmitten des herrlichen Panoramas der Lienzer Dolomiten und bietet Ihnen eine romantische und außergewöhnlich ruhige Lage an einem malerischen See in den Wäldern, 4 km südlich von Lienz. In den Restaurants mit ihrem gemütlichen Tiroler Ambiente und auf der großen Terrasse am See können Sie eine Vielzahl an regionalen und internationalen Gerichten genießen. Als Spezialität des Hauses gilt frischer Fisch aus den hoteleigenen Teichen. Die Preise für Halbpension umfassen ein 6-Gänge-Menü am Sonntag. Neben einem schönen Innenpool bietet Ihnen das Parkhotel Tristachersee auch Kneipp-Einrichtungen im Innen- und Außenbereich sowie eine Sauna und ein Dampfbad mit einem direkten Zugang zum See. Der Tristachersee ist ein Badesee mit erstklassiger Wasserqualität, der im Sommer eine Temperatur von bis zu 25 °C erreichen kann. Die ausgedehnten Wanderwege rund um den See sind zu jeder Jahreszeit ideal für erholsame Spaziergänge geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Tristachersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tristachersee Parkhotel
Lienz Hotel Parkhotel Tristachersee