“immer gerne wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 9 Hotels in Lienz
Stuttgart, Deutschland
“immer gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Hotelzimmer: großzügig, mit Blick auf den See, perfekt für einen erholsamen Urlaub, neben dem Bett gibt es gemütliche Sessel und auf dem Balkon Sonnenliegen
Badezimmer: großzügig und hell
Wellness: Sauna und Ruheraum, Erfrischung im See möglich (wenn man hart genug ist, da super kalt!)
Essen: Hhmm sehr lecker! deshalb kommen wir immer wieder gerne hier her!
Wandern: mit den Tipps des Hausherrn Herrn Kreuzer ein echtes Vergnügen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, TINKERBELL207!
daskleineparadies, Inhaber von Parkhotel Tristachersee, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrte-r TINKERBELL207,

wow, herzlichen Dank für diese erstklassige Bewertung.
Es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten
und für Ihren nächsten Besuch haben wir uns schon wieder wunderschöne BergTouren in die Osttiroler Berge überlegt :)

Auf ein baldiges Wiedersehen und mit herzlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Ein tolles Geburstags-Wochenende mit erstklassigem Essen, tollem Service, in allen Bereichen top Qualität. Die guten Geister des Hauses wie Peter und Evelin sind großartig und machen einen top Job. Historische Stuben für das 4-Gang Abendessen leuten ein wunderbares Abendessen ein. Joggingrunde um den See ist klasse. Frühstück auf der Seeterrasse einmalig. Auf dem See kann man im Winter Schlittschuhlaufen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Maria1900_11!
Sehr geehrte Maria1900_11,

es freut uns sehr, dass wir Ihren Geburtstagsaufenthalt besonders schön gestalten konnten und dass Sie eine tolle Zeit bei uns am Tristachersee verbracht haben.
Vielen Dank für das so wichtige Feedback, besonders Peter und Evelin haben sich sehr über Ihre Worte gefreut.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste dieses wunderbar geführten Familienhotels.
Wir schätzen besonders die Ruhe an diesem Ort, da hier die Zufahrtstrasse endet.
Auserdem ist es ein besonderer Genuss an einem strahlenden Tag auf der Terasse zu Frühstücken und sich am Abend von der hervorragenden Küche verwöhnen zu lassen.
Die tägliche Auswahl zwischen Fleisch- Fisch- und vegetarischen Gerichten wählen zu können geniessen wir sehr.
Nicht zuletzt ist dieser Platz eine ausgezeichnete Ausgangslage für sämtliche Freizeitaktivitäten. In unserem Fall Golfen und Wandern.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, uschi09!
Sehr geehrte "Uschi09",

"Oase der Ruhe" ist wahrlich ein schönes Kompliment und auch dass Sie bei uns so wunderbar entspannen können ehrt uns sehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen und Ihnen "schönes Spiel" wünschen zu können,

herzlichst

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Wir hatten auf unserer Glocknerfahrt als Ziel dieses Hotel bebucht. Bei Ankunft wurde uns ein Upgrade Zimmers gegeben. Geräumiges DZ mit riesigem Balkon und Blick auf den See. Freundlicher Empfang durch die Tochter des Hauses. Besitzerehepaar überaus hilfsbereit und zuvorkommend.
Hotel hat eigenes Quellwasser, was sehr gut schmeckt und unaufgefordert am den Tisch kommt.
Der See lädt im Sommer zum Schwimmen ein und ist direkt vom Garten aus zu erreichen. Außerdem Hallenbad und Sauna, Wellnessbereich sehr hübsch mit Blick zum Garten angelegt.
Was uns begeisterte, ist die Zufahrt über eine separate Straße von Lienz aus, so dass kein öffentlicher Badeplatz bzw. Lärm in der Nähe ist.
Wir konnten für 1 Nacht auch HP-Preis nehmen. Essen bestand aus Vorspeisen/Salat-buffet und 3 gängiges Menü wobei für den Hauptgang Fisch als auch Fleisch angeboten wurde.
Die Auswahl bei den einzelnen Gängen könnte evtl. vergrößert werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Johanna049!
Sehr geehrte Johanna049,

vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie schöne Tage bei uns am See verbrachten.
Herzlichen Dank für Ihre Anregungen.

In der Hoffnung, Sie bei der nächsten "Glocknerüberquerung" wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
verbleiben wir mit herzlichen Grüßen vom Tristachersee

Familie Kreuzer
und Team
villach
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Ich war mit meiner gattin schon mehrere male in diesem Hotel auf Urlaub. Ich kann ueber dieses hotel nur positives berichten!!! Allein die Lage, dieser Ausblick von jedem Zimmer zum See, die wunderbare Speisekarte,diese herrliche Ruhe und vor allem diese freundlache Bedienung kann man nur lobenswert erwaehnen.!! Leider ist es mir heuer aus gesundheitlichen Gruenden nicht moeglich, wieder in diesem herrlichen Hotel meinen Urlaub zu verbringen.Wenn mein gesundheitlicher zustand sich wieder bessert,dann wird mein naechster Urlaub sicher wieder im Parkhotel-Tristachersee sein!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nr. 7 von 9 in Lienz
Goldener Fisch
Goldener Fisch
Nr. 5 von 9 in Lienz

Sie waren bereits im Parkhotel Tristachersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Tristachersee

Unternehmen: Parkhotel Tristachersee
Anschrift: Tristachersee 1, Lienz 9908, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Lienz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Tristachersee 4*
Das Parkhotel Tristachersee begrüßt Sie inmitten des herrlichen Panoramas der Lienzer Dolomiten und bietet Ihnen eine romantische und außergewöhnlich ruhige Lage an einem malerischen See in den Wäldern, 4 km südlich von Lienz. In den Restaurants mit ihrem gemütlichen Tiroler Ambiente und auf der großen Terrasse am See können Sie eine Vielzahl an regionalen und internationalen Gerichten genießen. Als Spezialität des Hauses gilt frischer Fisch aus den hoteleigenen Teichen. Die Preise für Halbpension umfassen ein 6-Gänge-Menü am Sonntag. Neben einem schönen Innenpool bietet Ihnen das Parkhotel Tristachersee auch Kneipp-Einrichtungen im Innen- und Außenbereich sowie eine Sauna und ein Dampfbad mit einem direkten Zugang zum See. Der Tristachersee ist ein Badesee mit erstklassiger Wasserqualität, der im Sommer eine Temperatur von bis zu 25 °C erreichen kann. Die ausgedehnten Wanderwege rund um den See sind zu jeder Jahreszeit ideal für erholsame Spaziergänge geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Tristachersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tristachersee Parkhotel
Lienz Hotel Parkhotel Tristachersee