“Super Wellness-Bereich, kundenorientierte Eigentümer”
Bewertung zu Ferienhotel Moarhof

Ferienhotel Moarhof
Nr. 1 von 17 Pensionen in Lienz
Bewertet am 6. Oktober 2013

Schon bei der telefonischen Buchung des Zimmers war ich von der kundenorientierten und freundlichen Art der Tochter der Eigentümer (Michaela) angenehm überrascht. Sie war bereit mir beim Zimmerpreis entgegen zu kommen und schon war gebucht. Das Haus liegt etwas ausserhalb des Zentrums unweit des Bezirkskrankenhauses. Der Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Mein Zimmer war zwar nicht riesig, bot aber alles was man braucht. Das Bad, hell und sauber, war ebenfalls klein, jedoch ok. Das Highlight des Hauses ist meines Erachtens der moderne und super ausgestattete Wellness-Bereich. Mehrere Saunen, verschiedene Duschen (sogar eine Regen- und Nebeldusche), Ruheräume und ein schöner Aussenbereich laden zum Entspannen ein. Alles sieht sehr neu, gepflegt und modern aus. Auf Wunsch kann man sich nach entsprechender Vorreservierung auch massieren lassen.
Das Restaurant habe ich nicht genutzt, wohl aber die Bar, in der ich auch meine Zigarre rauchen durfte. Besonders beeindruckend war die Auswahl an hochwertigen Rums, alle zu bezahlbaren Preisen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet auch regionale Spezialitäten. Einzig die Tatsache, dass man keine freie Platzwahl hat und mir ein Katzentisch im hintersten Eck des Raumes zugewiesen wurde, trübte mein Freude etwas. Das Personal ist durchwegs freundlich, wobei es bei der ein oder anderen Bedienung doch recht aufgesetzt wirkt. Die Eigentümer sind jedoch allesamt sehr freundlich und nett (authentisch, nicht aufgesetzt!).

Fazit: Sehr schönes Haus mit traumhaftem Wellness-Bereich zu besonders fairem Preis. Gerne wieder :)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, tirolerbua!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ferienhotel Moarhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. April 2013

Seit Jahren verbringe ich im Winter oder Sommer, manchmal auch beides, 1 Woche Urlaub hier. Die familiäre Herzlichkeit ist umwerfend. Sowohl die Hotelführung als auch das gesamte Personal bemühen sich täglich für einen gelungenen Aufenthalt zu sorgen. Es ist ein sehr schönes, sauberes Hotel und auch der Außenbereich wird sehr schön gepflegt. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer hell und freundlich, die Saunalandschaft ideal zum Entspannen und im Sommer herrlich mit Pool im Garten und dem Blick auf die Dolomiten. Als tolle Angebote empfinde ich z.B. im Sommer gemeinsam geführte Wanderungen, Radltouren oder Poolparty und im Winter Eisstockschießen, Skisafari oder Rodelabende, die den Urlaub abrunden.
Für mich heißt es also immer wieder...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BettinaK916!
Bewertet am 7. März 2013

...sehr schönes Hotel,gutes Essen, hygienische Saunalandschaft,reine Zimmer mit Sky Fernsehkanal ,nettes Personal was will man mehr!!!...
... Vorreservierung 2013 ist schon vereinbart!!!...
abschließend muss noch erwähnt werden das in diesem Betrieb Lehrlingen die Ausbildung ermöglicht wird!!!!...

Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Martin S!
Bewertet am 3. März 2013

Wieder einmal sind wir von der Gastfreundschaft des Hotels Moarhof überrascht gewesen!! Führung und Personal machen jeden Aufenthalt zu einem echten Erlebnis!
Wir werden immer wieder gerne den Skiurlaub in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas_Thunderace!
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind seit Jahren Gäste im Moarhof und sind jedesmal begeistert vom tollen Essen und der Herzlichkeit, der man dort begegnet. Mehr gibt es nicht zu sagen, es passt einfach alles. Bereits meine Eltern sind 40 Jahre dort Stammgäste gewesen.Das Stüberl ist sehr gemütlich und man bekommt als Halpensionsgast eine kostenlose Brotzeit und Kuchen ab 15.00 Uhr. Das Menü am Abend ist wirklich vorzüglich. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und superfreundlich. Das Gleiche gilt auch für die Inhaber Pepo, Helga und Michaela Winkler. Es gibt einen kostenlosen Bus zur Zettersfeldseilbahn. Die Skigebiete in Lienz sind für alle geeignet, das Zettersfeld für Ungeübtere, der Hochstein (FIS-Rennstrecke) für die Anspruchsvollen. Weihnachten sind wir wieder dort.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas M!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir sind langjährige Stammgäste ... bereits unsere Eltern verbrachten ihren Winterurlaub hier.
Für uns ist alles stimmig: die Zimmer, der Wellnessbereich, das Restaurant, das Team, dass für alle Wünsche ein offenes Ohr hat! Für alles und jeden gibt es eine gute Lösung. Kinder sind herzlichst willkommen - auch im Kleinkindalter. Erwähnenswert der besondere Umgang und die Betreuung, die sehr persönlich und familär ist.
Freundschaften mit anderen Stammgästen haben sich inzwischen ergeben, gemeinsame Urlaube werden verbracht - so machts Spass!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JanaRibisch!
Bewertet am 3. Februar 2013

Ein Superhotel!!!
Wir haben dort zum 7.Mal unseren Urlaub verbracht.....Es ist immer wieder ein Traumurlaub!Sehr schöne Zimmer.sehr nettes Personal,leckeres Essen,schöne und gut organisierte Freizeitangebote und ein seeehr familiäres Klima.Viele Stammgäste,die genau wie wir "Wiederholungstäter" sind.
DANKE dem gesamten Team!

Goldener Fisch
Goldener Fisch
Nr. 4 von 9 in Lienz
Parkhotel Tristachersee

Sie waren bereits im Ferienhotel Moarhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Moarhof

Anschrift: Moarfeldweg 18, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Pensionen in Lienz
Preisklasse: 117 € - 143 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Moarhof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Moarhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.