“Spitzenhotel”

Ferienhotel Moarhof
Nr. 1 von 17 Pensionen in Lienz
“Spitzenhotel”
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind seit Jahren Gäste im Moarhof und sind jedesmal begeistert vom tollen Essen und der Herzlichkeit, der man dort begegnet. Mehr gibt es nicht zu sagen, es passt einfach alles. Bereits meine Eltern sind 40 Jahre dort Stammgäste gewesen.Das Stüberl ist sehr gemütlich und man bekommt als Halpensionsgast eine kostenlose Brotzeit und Kuchen ab 15.00 Uhr. Das Menü am Abend ist wirklich vorzüglich. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und superfreundlich. Das Gleiche gilt auch für die Inhaber Pepo, Helga und Michaela Winkler. Es gibt einen kostenlosen Bus zur Zettersfeldseilbahn. Die Skigebiete in Lienz sind für alle geeignet, das Zettersfeld für Ungeübtere, der Hochstein (FIS-Rennstrecke) für die Anspruchsvollen. Weihnachten sind wir wieder dort.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Andreas M!

Bewertet am 10. Februar 2013

Wir sind langjährige Stammgäste ... bereits unsere Eltern verbrachten ihren Winterurlaub hier.
Für uns ist alles stimmig: die Zimmer, der Wellnessbereich, das Restaurant, das Team, dass für alle Wünsche ein offenes Ohr hat! Für alles und jeden gibt es eine gute Lösung. Kinder sind herzlichst willkommen - auch im Kleinkindalter. Erwähnenswert der besondere Umgang und die Betreuung, die sehr persönlich und familär ist.
Freundschaften mit anderen Stammgästen haben sich inzwischen ergeben, gemeinsame Urlaube werden verbracht - so machts Spass!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, JanaRibisch!
Monheim am Rhein, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2013

Ein Superhotel!!!
Wir haben dort zum 7.Mal unseren Urlaub verbracht.....Es ist immer wieder ein Traumurlaub!Sehr schöne Zimmer.sehr nettes Personal,leckeres Essen,schöne und gut organisierte Freizeitangebote und ein seeehr familiäres Klima.Viele Stammgäste,die genau wie wir "Wiederholungstäter" sind.
DANKE dem gesamten Team!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Conni P!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2012

die Zimmer sind pikobello.
der hoteleigene aussenpool war eine angenehme abkuehlung.
das abendessen a la card war eine gehobene preisklasse, hat dies aber absolut gerechtfertigt.
die bedienung waehrend des essens war hervorragend.

kleines manko 1) wir wollten HP, wurde aber nicht erlaubt, da HP nur im Innenrestaurant, und dieses nicht erlaubt fuer hunde.
auf der terasse ist das beisein eines hundes beim abendessen erlaubt, allerdings gibts dort keinen anspruch auf HP.
aber wie gesagt, das a la card essen war es wert.

kleines manko 2) eine etwas schnippische und oberflaechliche rezeptionistin.

etwas groesseres manko 3) unser zimmer war sehr schoen mit balkon auf den hotelgarten, hatte aber keine klimaanlage und war aufgrund der suedseite ziemlich warm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, irgendwerausirgendwo!
Kufstein
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. August 2012

Traumhafte Lage an der Sonnenseite von Lienz. In 10 Min zu Fuß in der Dolomitenstadt. Elegantes Viersterne-Ferienhotel. Attraktive Zimmer und Wellnesseinrichtungen. Großzügiges Restaurant und gemütliches Stüberl. TOP: Preis-Leistung, Küche, persönlicher Service, familiäre Gastgeberfamilie, FLOP: Rein gar nichts!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Oberleo!
wien
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel entspricht absolut nicht dem Preis. Wir hatten ein winziges Zimmer, die Betten waren so kurz, dass meine Füße hinaus gehängt sind (ich bin 168 cm groß). Die Matratze war durchgelegen, ich hatte am Morgen Kreuzweh. Das Bad war so klein, dass man sich nicht umdrehen konnte. Der vermeintliche "Balkon" ging nach Norden zu einer vielbefahrenen Straße, darunter der Müllplatz des Hotels (Geruch) und der Parkplatz der Mitarbeiter (Anfahrt um 6.30h). Um 150,00 eine Frechheit. Das Schwimmbad des Hotels ist vom Wellnessbereich getrennt und sehr häßlich überdacht. Der Whirlpool war außer Betrieb, den müßte man aber extra mit Jetons bezahlen. Der Wellnessbereich wird nach Bedarf (?) eingeschaltet. Ich wollte mich beschweren bzuw. Kritik anbringen, aber das ist nicht möglich. Ich bin echt verärgert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, monika_lehner!
Hannover
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet ist die Bewertung die hier mit einem plus zu versehen - ich versuche immer möglichst objektiv zu schreiben, auch dann wenn ich mich geärgert oder besonders gefreut habe, dies versuche ich auch hier...
Als wir ankamen war en überdachter, schattenspendender Parkplatz mit meinem Namen versehen, der Emfang war sehr persönlich, der Hotelbesitzer immer präsent und um seine Gäste bemüht ...
Wirklich alle Servicekräfte waren TOP, ein oft genannter Kritikpunkt (auch von mir) wird hier par excellence positiv vorgelebt.

Das Restaurant hat jüngst eine Haube, verdient hätte es zwei ! Das Kuchenbuffet am Nachmittag mit lokalen Spezialitäten.

Der Freizeitbereich ? Wie alles im Haus, Super gepflegt, großzügig angelegt, sowohl vom Freibad wie auch vom Ruhebereich des Alpinariums Blick auf die Dolomiten ... Ach ja, das Alpinarium : diverse Saunen, Regenwalddusche, Eisbad, Raum der Stille, Wellnesswohnzimmer >> Top

Die Zimmer : hier wird es für 4 Sterne grenzwertig, wenn man hier nicht auf dem laufenden bleibt wird es schwer - nicht falsh verstehen, es ist alles da, hochwertige Möbel, Safe, flatscreen TV, große Zimmer, WC und Waschraum getrennt ... Aber eher 3 Sterne plus als 4 ...

Kritik : keine, dort fahren wir definitiv wieder hin

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Matthias R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lienz.
Grand Hotel Lienz
Nr. 1 von 3 in Tristach
Ferienwohnung Egger Lienz
Ferienwohnung Egger Lienz
Nr. 8 von 17 in Lienz

Sie waren bereits im Ferienhotel Moarhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Moarhof

Unternehmen: Ferienhotel Moarhof
Anschrift: Moarfeldweg 18, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Pensionen in Lienz
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Moarhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Moarhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.