“Winterskiurlaub- immer etwas Besonderes”
Bewertung zu Ferienhotel Moarhof

Ferienhotel Moarhof
Nr. 1 von 18 Pensionen in Lienz
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir sind langjährige Stammgäste ... bereits unsere Eltern verbrachten ihren Winterurlaub hier.
Für uns ist alles stimmig: die Zimmer, der Wellnessbereich, das Restaurant, das Team, dass für alle Wünsche ein offenes Ohr hat! Für alles und jeden gibt es eine gute Lösung. Kinder sind herzlichst willkommen - auch im Kleinkindalter. Erwähnenswert der besondere Umgang und die Betreuung, die sehr persönlich und familär ist.
Freundschaften mit anderen Stammgästen haben sich inzwischen ergeben, gemeinsame Urlaube werden verbracht - so machts Spass!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JanaRibisch!

Bewertet am 3. Februar 2013

Ein Superhotel!!!
Wir haben dort zum 7.Mal unseren Urlaub verbracht.....Es ist immer wieder ein Traumurlaub!Sehr schöne Zimmer.sehr nettes Personal,leckeres Essen,schöne und gut organisierte Freizeitangebote und ein seeehr familiäres Klima.Viele Stammgäste,die genau wie wir "Wiederholungstäter" sind.
DANKE dem gesamten Team!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Conni P!
Bewertet am 29. September 2012

die Zimmer sind pikobello.
der hoteleigene aussenpool war eine angenehme abkuehlung.
das abendessen a la card war eine gehobene preisklasse, hat dies aber absolut gerechtfertigt.
die bedienung waehrend des essens war hervorragend.

kleines manko 1) wir wollten HP, wurde aber nicht erlaubt, da HP nur im Innenrestaurant, und dieses nicht erlaubt fuer hunde.
auf der terasse ist das beisein eines hundes beim abendessen erlaubt, allerdings gibts dort keinen anspruch auf HP.
aber wie gesagt, das a la card essen war es wert.

kleines manko 2) eine etwas schnippische und oberflaechliche rezeptionistin.

etwas groesseres manko 3) unser zimmer war sehr schoen mit balkon auf den hotelgarten, hatte aber keine klimaanlage und war aufgrund der suedseite ziemlich warm.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, irgendwerausirgendwo!
Bewertet am 12. August 2012

Traumhafte Lage an der Sonnenseite von Lienz. In 10 Min zu Fuß in der Dolomitenstadt. Elegantes Viersterne-Ferienhotel. Attraktive Zimmer und Wellnesseinrichtungen. Großzügiges Restaurant und gemütliches Stüberl. TOP: Preis-Leistung, Küche, persönlicher Service, familiäre Gastgeberfamilie, FLOP: Rein gar nichts!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oberleo!
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel entspricht absolut nicht dem Preis. Wir hatten ein winziges Zimmer, die Betten waren so kurz, dass meine Füße hinaus gehängt sind (ich bin 168 cm groß). Die Matratze war durchgelegen, ich hatte am Morgen Kreuzweh. Das Bad war so klein, dass man sich nicht umdrehen konnte. Der vermeintliche "Balkon" ging nach Norden zu einer vielbefahrenen Straße, darunter der Müllplatz des Hotels (Geruch) und der Parkplatz der Mitarbeiter (Anfahrt um 6.30h). Um 150,00 eine Frechheit. Das Schwimmbad des Hotels ist vom Wellnessbereich getrennt und sehr häßlich überdacht. Der Whirlpool war außer Betrieb, den müßte man aber extra mit Jetons bezahlen. Der Wellnessbereich wird nach Bedarf (?) eingeschaltet. Ich wollte mich beschweren bzuw. Kritik anbringen, aber das ist nicht möglich. Ich bin echt verärgert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, monika_lehner!
Bewertet am 17. Juni 2012

Ausgezeichnet ist die Bewertung die hier mit einem plus zu versehen - ich versuche immer möglichst objektiv zu schreiben, auch dann wenn ich mich geärgert oder besonders gefreut habe, dies versuche ich auch hier...
Als wir ankamen war en überdachter, schattenspendender Parkplatz mit meinem Namen versehen, der Emfang war sehr persönlich, der Hotelbesitzer immer präsent und um seine Gäste bemüht ...
Wirklich alle Servicekräfte waren TOP, ein oft genannter Kritikpunkt (auch von mir) wird hier par excellence positiv vorgelebt.

Das Restaurant hat jüngst eine Haube, verdient hätte es zwei ! Das Kuchenbuffet am Nachmittag mit lokalen Spezialitäten.

Der Freizeitbereich ? Wie alles im Haus, Super gepflegt, großzügig angelegt, sowohl vom Freibad wie auch vom Ruhebereich des Alpinariums Blick auf die Dolomiten ... Ach ja, das Alpinarium : diverse Saunen, Regenwalddusche, Eisbad, Raum der Stille, Wellnesswohnzimmer >> Top

Die Zimmer : hier wird es für 4 Sterne grenzwertig, wenn man hier nicht auf dem laufenden bleibt wird es schwer - nicht falsh verstehen, es ist alles da, hochwertige Möbel, Safe, flatscreen TV, große Zimmer, WC und Waschraum getrennt ... Aber eher 3 Sterne plus als 4 ...

Kritik : keine, dort fahren wir definitiv wieder hin

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias R!
Bewertet am 5. Juni 2012

War nur eine Nacht auf einer Geschäftsreise dort (habe deshalb keine der sonstigen Angebote genutzt).
Das Hotel ist sehr nett und sauber, das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit (ich schreibe diese Bewertung weil ich jetzt (lange nach meinem Aufenthalt) Hilfe brauchte, die mir sehr freundlich, unkompliziert, kompetent und rasch zuteil wurde).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Pension Schoberblick
Nr. 7 von 18 in Lienz
0,9 km entfernt
City Appartement Dina Mariner-Zimmer

Sie waren bereits im Ferienhotel Moarhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Moarhof

Anschrift: Moarfeldweg 18, Lienz 9900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lienz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Pensionen in Lienz
Preisklasse: 130€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Moarhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Moarhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.