Bewertet am 9. Mai 2017

Das Hotel ist nur zu Fuß erreichbar. Es liegt direkt am Wanderweg ins Kaisergebirge.
Angenehme Zimmergröße, allerdings nur mit Waschbecken auf dem Zimmer. Kein TV.
Sauberes Gemeinschaftsbad auf dem Flur und mehrere Toiletten.
Sehr freundliches Personal.
Leckeres und reichhaltiges Frühstück zünftig auf einem Holzbrett serviert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Oliver G!
Bewertet am 17. Januar 2017

Ich kannte das Wandergebiet "Kaiserwinkl" gar nicht und war überrascht wie viele Wanderer Ende Dezember dort noch unterwegs waren. Toller Blick auf den Zahmen und Wilden Kaiser und das ohne Autolärm ect. Es ist ein einfacher Gasthof mit Topqualität was den Service und auch das Essen betrifft. Die Zimmer sind einfach aber renoviert. Das Bad und die Toiletten sind draußen auf dem Gang. Das einzige Manko ist der kostenpflichtige Parkplatz und evtl. für nicht geübte Wanderer der 30 minütige steile Aufstieg zum Gasthaus. Dafür befindet man sich in der Natur, wo hat man noch die Möglichkeit.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lanzelot39!
Bewertet am 12. August 2016

Leider mussten wir unsere Wanderung durch das Kaisergebirge aus gesundheitlichen Gründen etwas umstellen und sind auf dem Weg zurück ins Tal am Veitenhof vorbei gekommen. Auch ohne vorherige Anfrage wurden wir herzlich empfangen und wir haben ein sehr schönes und geräumiges Zimmer bekommen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Auch das Essen war sehr lecker und so reichhaltig, dass wir zum entsetzen aller das Frühstück am nächsten Morgen ausschlagen mussten. Bei unserer nächstes Tour im Kaisergebirge kommen wir sehr gern wieder vorbei.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, soerenklemm!
Bewertet am 28. Juni 2016

Die Bergwirtschaft Veitenhof liegt kurz oberhalb des Einstiegs zum Kaisertal. Das gemütliche Gasthaus hat seinen urigen Charm in der Wirtsstube erhalten. Die Zimmer wurden in den letzten Jahr saniert/neu eingerichtet. Die Terrasse lädt zu einer Rast ein. Die Wirtsleute wie auch die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (egal ob Kuchen oder was deftiges) ist einfach super - ein Genuss. Wir haben vor kurzem hier übernachtet und das Frühstück ist einfach eine Wucht. Wir können es nur weiterempfehlen.
Nur eine Bitte an den Veitenhof - bleibt so wie ihr seid!!!

Zimmertipp: Kein besonderer Tip - die Zimmer sind neu gestaltet mit neuen Betten. Sehr schön und nett für einen Berggasthof.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Robert_and_Kerstin!
Bewertet am 27. Juni 2016

Wir haben zum wiederholten Mal auf dem Veitenhof übernachtet. Es war mal wieder umwerfend. Super gemütliche (frisch sanierte) Zimmer, tolles Essen absolut nette Wirtsleute - es hat alles gepasst. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, aber ein Grund mehr widerzu kommen!

Zimmertipp: Ein winziger Nachteil ist, dass nicht jedes Zimmer ein eigenes Bad hat. Aber die Wege sind kurz u. es ist alles super modern.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, grossebn!