Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Skifahren in Kufstein. Die Lage des Hotels ist super. Direkt in der Stadt, so dass alles fussläufig erreichbar ist. Unser Auto konnten wir in der Hotelgarage parken. Es fährt ein Bus zu allen Skiliften, sodass man das Auto nicht braucht. Unsere Suite war ein Traum. Separate Toilette, riesengroße Dusche, Badewanne und alles, was man sich wünscht. Das Personal im Hotel ist, typisch für Österreich, dienstleistungsorientiert und freundlich immer mit einem Lächeln im Gesicht. Egal ob Rezeption, Frühstück oder Bar, die Mitarbeiter machen einem den Urlaub noch schöner. Ein weiteres kleines Highlight ist dann noch der“kleine“ Saunabereich.
Alles in allem ein super tolles Hotel.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas N!
H0tel_Stadt_Kufstein, Leiter Front Office von Hotel Stadt Kufstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018

Lieber Andreas, danke für die besonders netten Worte über Ihren Aufenthalt im Hotel Stadt Kufstein. Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren! Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfe. Herzliche Grüße, Carolina

Bewertet 23. Januar 2018

Man spürt sehr schnell ein Stadthotel mit viel Charme , es empfängt den Gast mit einer unverwechselbaren Atmosphäre
und einer stimmigen Identität .

Der Gast erlebt höchstmögliche Sicherheit hinsichtlich Wahrung der Privatsphäre - Eigentum und eine
überzeugende Oualität der Dienstleistung .

Die Präsenz des Herrn Direktors Johannes und das wirklich hervorragende Frühstück gibt den Stadthotel Kufstein die besondere Note die Bestnote 10

Wir haben uns sehr wohlgefühlt !

Reinhard & Berta

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard L!

Lieber Reinhard und Berta, vielen lieben Dank für die tollen Worte und das Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Leistungen vollkommen zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kufstein erneut bei uns zu Gast sind und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Carolina.

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral. Die Stadt ist gut zu Fuss zu erkunden. Alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal.
Tolles Frühstück.
Einziger Punkt den man bemängeln könnte ist der doch recht saftige Preis.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia1971!

Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns grundlegend, und deswegen sind wir Kritik gegenüber sehr aufgeschlossen! Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, carolina

Bewertet 28. Dezember 2017

Die Zimmer sind funktional und einfach eingerichtet. Alles Nötige ist vorhanden, allerdings können die Räume zur Sonnenseite sich im Sommer stark aufheizen. Frühstück im großen Frühstückssaal ist hervorzuheben. Sowohl Vielfalt als auch Qualität verdient eine Hervorhebung. Der Service ist sehr aufmerksam.
Praktisch über einem Parkhaus gelegen, ist das Hotel sehr komfortabel zu erreichen. Die Altstadt und die Burg befinden sich in Sichtweite.

Zimmertipp: Im Sommer sollten Zimmer nicht in Süd-/ Südwestausrichtung gewählt werden!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, weidam!

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie von unserem Frühstückbuffet begeistern konnten und Sie mit unseren Leistungen vollkommen zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kufstein erneut bei uns zu Gast sind und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Carolina.

Bewertet 8. November 2017

Ich kann dieses Haus bedenkenlos empfehlen. Hier hat wirklich alles gepasst. Das Hotel liegt im Zentrum von Kufstein, fußläufig zur Festung. In einer benachbarten Tiefgarage sind Plätze für Hotelgäste reserviert und man kann direkt mit dem Lift zur Rezeption fahren. Der Wellnessbereich hat ab 16.00 Uhr geöffnet, es sind Sauna und Dampfbad vorhanden, sehr sauber und gepflegt. Frühstück und Bar waren auch super, es kam nie ein Gefühl von Hektik auf, alles war total entspannt. Erwähnenswert ist auch das sehr gut funktionierende W-LAN, das ich mehr als ausgiebeig genutz habe :-) Kompliment und jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang S!

Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie wiederkommen möchten ist wohl das schönste Kompliment für uns. Dann können wir nur sagen - "Bis bald!" Mit freundlichen Grüßen, Carolina