“Zentrale Lage & Super Preis/Leistung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stadt Kufstein

Hotel Stadt Kufstein
Nr. 2 von 12 Hotels in Kufstein
“Zentrale Lage & Super Preis/Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Perfekt im Zentrum gelegen. Parkgarage vorhanden
Zimmer modern und großzügig angelegt, sogar mit Illy Espresso Maschine!
Personal bei der Rezeption sehr freundlich und kompetent.
Frühstücksbuffet sehr komplett und ausreichend.

Einziger Schwachpunkt war der etwa mässige WLAN Zugang, ist aber sicherlich von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich.

Insgesamt SEHR empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, TomDarz!

Hauterive, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr freundliches Personal.
Das Hotel ist neu,August 2013, sehr sauber und angenehm. Schade dass im Zimmer Teppichboden verlegt wurde. das ist doch eigentlich passé. Riesengrosser Speisesaal, man kommt sich ein weing verloren vor, wenn das Hotel nicht sehr belegt ist.Grosszügiges Frühstückbuffet.
Das Hotel ist super zentral gelegen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder dort buchen.

Zimmertipp: Mindestens im dritten Stock
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Rosemarie B!
Lienz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt Kufstein übernachteten wir im Hotel, mitten in der Stadt Kufstein ( Fußgängerzone) gelegen. Das normale Doppelzimmer war gut ausgestattet (mit Illy Kaffeemaschine), allerdings mit Teppichboden , was für mich persönlich "gar nicht geht"( Atembeschwerden; es roch noch nach Kleber ). Das Frühstück war von der Qualität und Vielfalt gut, der nach oben offene Frühstücksraum ( siehe Fotos) war allerdings zur Zeit unseres Aufenthaltes ( Dez.13) "eiskalt".
Parkmöglichkeit gegen Gebühr in der angrenzenden öffentlichen Tiefgarage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Dipo1705!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Hotel liegt äußerst zentral mitten in Kufstein, wo man zu Fuß die ganze Altstadt erkunden kann. Aus meiner Sicht entspricht das Hotel Thaler in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel. Zimmer sind zwar geräumig und sauber, auch von der Ausstattung in Ordnung, die zugebuchte Halbpension ließ aber sehr zu wünschen übrig. Auch das Personal war nicht sonderlich freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
6 Danke, APK90480!
Michael E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stadt Kufstein, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Aufgrund einer Neuübernahme mit 01.01.2013 wird das Hotel gerade einer kompletten Generalsanierung unterzogen.
Auch wird der gesamte Restaurantbereich neu gestaltet. Die Küche wird neu gebaut und besetzt. Das Personal wurde zur Gänze neu besetzt. Wir hoffen Sie nochmals im "neuen" Hotel Stadt Kufstein begrüßen zu dürfen und Sie von den Änderungen zu überzeugen.
Für das Hotel Stadt Kufstein
Michael Eibinger
Siegen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Wie bei allen Besuchen im Hotel Thaler hat es uns allen sehr gut gefallen. Besonders der gute Service ist zu empfehlen. Das Essen war ganz prima. Wir danken noch einmal dem gesamten Personal für die gute Bedienung. Sehr gut war natürlich die gute Lage des Hotels. Auch die Wanderungen mit dem Chef waren super. Für die Fahrgäste war es ganz toll am Abend noch in die Stadt zu gehen. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

mfg
Löhl-Reisen und Logistik

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, MargotLoehl!
Singapur, Singapur
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Schon deutlich heruntergekommen, dafür fast schon liebenswert schräges Personal. Wir waren da mit einer Skigruppe und das Ganze war ein Sonderangebot. Der sogenannte Sauna-Bereich ist bei einem Hotel mit so vielen Zimmern ein totaler Witz, viel zu klein. Essen ging so, war aber alles in allem wirklich nichts Besonderes.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, ghanbg!
Das ehemalige Hotel Thaler wurde am 01.01.2013 durch neue Besitzer übernommen und gerade einer dreimonatigen Generalsanierung unterzogen. Die von Ihnen beanstandeten Mängel sind uns ein großes Anliegen auszuräumen. Ebenso wird das komplette Hotelpersonal neu besetzt. Restaurantbereich und Küche werden ebenso komplett neu gestaltet und besetzt.
Wir hoffen Sie noch einmal im neuen Hotel Stadt Kufstein begrüßen zu dürfen um Sie von den positiven Änderungen überzeugen zu können.
Für das Hotel Stadt Kufstein
Michael Eibinger
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel Thaler ist liegt sehr zentral in Kufstein ist aber dennoch - vor allem in der Skisaison - ein reines Touristenhotel. Als Geschäftsreisender fühlte ich mich zwischen Familien und Skitouristen etwas deplaziert (was aber natürlich kein Fehler des Hotels ist). Die Zimmer sind nicht mehr ganz auf dem Stand der Zeit, aber in Ordnung und sauber. Zum Essen kann ich nichts sagen da ich auswärts gegessen habe - durch die zentrale Lage ist man ja auch zu Fuß sehr mobil.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Nr. 10 von 12 in Kufstein
arte Hotel Kufstein
arte Hotel Kufstein
Nr. 4 von 12 in Kufstein

Sie waren bereits im Hotel Stadt Kufstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Kufstein

Unternehmen: Hotel Stadt Kufstein
Anschrift: Arkadenplatz 1, Kufstein 6330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Kufstein
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kufstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt Kufstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Kufstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kufstein Hotel Thaler
Thaler Kufstein