Bewertet am 1. Oktober 2018

Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl das beste was Kufstein zu bieten hat, die Themenzimmer sind sehr konfortabel und extrem Trendig eingerichtet, Bäder auf höchstem nivau.

Das Frühstück lässt keine wünsche offen, ausgezeichnete Bio Qualität.

Extrem freundliches Personal, hier fühlt man sich willkommen!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MMG2017FLIGHT!
Richard H, Inhaber von Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Liebe Julia, vielen herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns in der Träumerei #8 rund um wohl gefühlt haben und dass wir Sie von unserer Qualität, Gastfreundschaft und unserem einzigartigen Ambiente überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob in Bezug auf unser super Geniesser Frühstücksbuffet. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Kufstein oder Provence mit Balkon & Blick auf den grünen Inn (Ev auch m Frühling oder Herbst, von der Altstadt Kufstein kann man noch viele weitere tolle Wanderungen starten kennen Sie schon unseres 4-Seen Wanderung)?? Bis dahin a guate Zeit, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt GIN-GIN Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl

Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Ein super Hotel mit sehr freundlichen Personal.Das Restaurant hat super essen und der Stollen ist ein Erlebnis pur einfach nur zu empfehlen.Die Zimmer sind auch sehr interessant und das frùhstùck ist einmalig

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ElisabethK691!
Richard H, Inhaber von Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Liebe Elisabeth, vielen herzlichen Dank für Eure traumfhafte Bewertung!!. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns in der Träumerei #8 rund um wohl gefühlt habt und dass Euch unsere liebevoll eingerichteten Zimmer sowie unser einzigartiges Ambiente besonders positiv in Erinnerung geblieben ist. Vielen Dank auch für das Lob bzgl. unseres einmaligen Geniesser Frühstückbuffet und unserem super Essen im Restaurant. Sehr gerne gebe ich Euer Lob an unser gesamtes Team inkl. Stollen 1930 weiter. Es wäre uns eine Freude, Euch bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Rom (Erkerzimmer) oder Hamburg (mit Badewanne) und Blick auf den grünen Inn?? Wir wünschen Ihnen a guate Zeit GIN-GIN, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt senden Euch Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie

Bewertet am 23. September 2018

Das Auracher Löchl liegt in traumhafter Lage in der Altstadt von Kufstein, verfügt über super kreativ eingerichtete Zimmer mit modernstem technischem Standard und hat das beste Frühstücksbuffet, das ich seit langem genießen durfte - und ich übernachte häufig in guten Hotels!
Das Personal ist äußerst freundlich, geduldig und hilfsbereit.
Wir waren diesmal das erste, sicherlich aber nicht das letzte Mal hier.

Zimmertipp: Unser Zimmer ging zur Römerhofgasse hinaus: toller Blick auf den Burgberg.
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Martin S!
Richard H, Inhaber von Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns in der Träumerei #8 rund um wohl gefühlt haben und dass wir Sie von unserer Qualität (Geniesser Frühstücksbuffet), Gastfreundschaft und unserem einzigartigen Ambiente überzeugen konnten. Mit viel Stolz gebe ich Ihre netten Worte an unser gesamtes Team weiter. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Hamburg (mit Badewanne Blick über das Inntal) oder Kenia mit Blick auf den grünen Inn?? Wir wünschen Ihnen a guate Zeit, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt GIN-GIN Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl

Bewertet am 18. September 2018

WIr haben uns ein Wochenede zu zweit gegönnt im Auracher Löchl. Es gibt wirklich sehr wenige Plätze, welches so wunderbar eingerichtete Zimmer mit einer sensationellen Gastronomie und vor allem einer unglaublichen und ansteckenden Freundlichkeit verbinden. Bravo! EIn herzliches Dankeschön an Alexandra, Richard und das gesamte Team.

EInziger Wermutsrtopfen: wir versuchten am Samstag Abend in der Bar einen Gin zu ergattern. Kriegten zwar knapp einen, aber die Barkeeper waren unnötigerweise mit einem Kurs beschääftigt anstat Drinks auszugeben. Aber wenn's sonst nichts ist.

Danke, retok2018!

Lieber Reto, vielen herzlichen Dank für Deine traumhafte Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns in der Träumerei #8 rund um wohl gefühlt haben und dass wir Euch von unserer Qualität (Geniesser Frühstücksbuffet), Gastfreundschaft und unserem einzigartigen Ambiente überzeugen konnten. Wie bereits bei der Abreise besprochen, haben wir an den Wochenenden sehr oft viele Gin Verkostungen und dann sind unsere "Ginspezialisten" einmal mind. 1 - 1/12 Stunden beschäftig, aber wir denken über eine Lösung nach, vielen Dank für den Hinweis. Es wäre schön, Euch bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Provence (mit Badewanne, Balkon & Innblick) oder Indien (schönes Erkerzimmer) mit Blick auf den grünen Inn?? Wir wünschen Ihnen a guate Zeit, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt GIN-GIN Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl

Bewertet am 17. September 2018

Wir waren in der Träumerei #8 weil wir das berühmte Gin-Tasting im Stollen 1930 machen wollten und was kann es praktischeres geben, als wenn man danach nur noch umfallen muss ;-)
Schonmal vorab ein Tipp: Direktbuchung lohnt sich... man kann kostenlos in der öffentlichen Garage parken und wird zu einem Gin Tonic im Stollen eingeladen.
Das Hotel ist wunderschön zentral am Inn gelegen mit traumhafter Aussicht.
Die Zimmer haben alle verschieden Städte/Regionen/Länder als Motto und sind dementsprechend phantsievoll, mit lauter netten Details eingerichtet. Wir hatten das Zimmer Schweiz, mit einem süssen kleine Balkon, Aussicht auf den Inn, wo man noch ein Gläschen genießen konnte. Entspannung ist garantiert. Ausserdem sind alle Zimmer mit höchsten Komfort und technischen Neuerungen ausgestattet... und herrlich bequemen Betten. So gut schläft man selten in Hotels.
Dann gibts da noch das Genießer-Frühstück, das keine Wünsche offen lässt... wunderbar !
Am meisten hat uns allerdings die Herzlichkeit im Hotel beeindruckt. Egal, wen man gesprochen hat, jeder war so nett, dass man sich wie bei Freunden fühlte.
Kurzum, es war ein Traum !

Danke, KarolinM!
Richard H, Inhaber von Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Liebe Karolin, vielen,vielen herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie Ihr Ginwochenende bei uns in der Träumerei in vollen Zügen genossen haben und dass Ihnen die Lage unseres Hotels mitten in der Altstadt und am grünen Inn besonders gut gefallen hat. Schön, dass Ihnen unsere hochwertige & gleichzeitig liebevolle Zimmerausstattung mit den vielen kleinen versteckten Details besonders positv ins Auge gestochen sind. Übrigens unsere Betten sind von der Manufaktur Schramm - wir haben die selben zuhause auch langfristig gesehen sind die ein" Traum". Vielen Dank für Euer Lob in Bezug auf unsere Herzlichkeit - mit viel Stolz gebe ich Ihre netten Worte an unser gesamtes Team inkl. Stollen 1930 weiter. Es wäre uns eine Freude, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, dann ev. im Zimmer Kufstein oder Provence (mit Blick auf den grünen Inn und Balkon)? Wir wünschen Ihnen alles Gute, sonnige Grüße aus der Kufsteiner Altstadt sendet Ihnen Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl