Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Ein super Hotel mit sehr freundlichen Personal.Das Restaurant hat super essen und der Stollen ist ein Erlebnis pur einfach nur zu empfehlen.Die Zimmer sind auch sehr interessant und das frùhstùck ist einmalig

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ElisabethK691!
Richard H, Inhaber von Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Liebe Elisabeth, vielen herzlichen Dank für Eure traumfhafte Bewertung!!. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns in der Träumerei #8 rund um wohl gefühlt habt und dass Euch unsere liebevoll eingerichteten Zimmer sowie unser einzigartiges Ambiente besonders positiv in Erinnerung geblieben ist. Vielen Dank auch für das Lob bzgl. unseres einmaligen Geniesser Frühstückbuffet und unserem super Essen im Restaurant. Sehr gerne gebe ich Euer Lob an unser gesamtes Team inkl. Stollen 1930 weiter. Es wäre uns eine Freude, Euch bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Rom (Erkerzimmer) oder Hamburg (mit Badewanne) und Blick auf den grünen Inn?? Wir wünschen Ihnen a guate Zeit GIN-GIN, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt senden Euch Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie

Bewertet am 23. September 2018

Das Auracher Löchl liegt in traumhafter Lage in der Altstadt von Kufstein, verfügt über super kreativ eingerichtete Zimmer mit modernstem technischem Standard und hat das beste Frühstücksbuffet, das ich seit langem genießen durfte - und ich übernachte häufig in guten Hotels!
Das Personal ist äußerst freundlich, geduldig und hilfsbereit.
Wir waren diesmal das erste, sicherlich aber nicht das letzte Mal hier.

Zimmertipp: Unser Zimmer ging zur Römerhofgasse hinaus: toller Blick auf den Burgberg.
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Martin S!
Richard H, Inhaber von Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns in der Träumerei #8 rund um wohl gefühlt haben und dass wir Sie von unserer Qualität (Geniesser Frühstücksbuffet), Gastfreundschaft und unserem einzigartigen Ambiente überzeugen konnten. Mit viel Stolz gebe ich Ihre netten Worte an unser gesamtes Team weiter. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Hamburg (mit Badewanne Blick über das Inntal) oder Kenia mit Blick auf den grünen Inn?? Wir wünschen Ihnen a guate Zeit, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt GIN-GIN Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl

Bewertet am 18. September 2018

WIr haben uns ein Wochenede zu zweit gegönnt im Auracher Löchl. Es gibt wirklich sehr wenige Plätze, welches so wunderbar eingerichtete Zimmer mit einer sensationellen Gastronomie und vor allem einer unglaublichen und ansteckenden Freundlichkeit verbinden. Bravo! EIn herzliches Dankeschön an Alexandra, Richard und das gesamte Team.

EInziger Wermutsrtopfen: wir versuchten am Samstag Abend in der Bar einen Gin zu ergattern. Kriegten zwar knapp einen, aber die Barkeeper waren unnötigerweise mit einem Kurs beschääftigt anstat Drinks auszugeben. Aber wenn's sonst nichts ist.

Danke, retok2018!

Lieber Reto, vielen herzlichen Dank für Deine traumhafte Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns in der Träumerei #8 rund um wohl gefühlt haben und dass wir Euch von unserer Qualität (Geniesser Frühstücksbuffet), Gastfreundschaft und unserem einzigartigen Ambiente überzeugen konnten. Wie bereits bei der Abreise besprochen, haben wir an den Wochenenden sehr oft viele Gin Verkostungen und dann sind unsere "Ginspezialisten" einmal mind. 1 - 1/12 Stunden beschäftig, aber wir denken über eine Lösung nach, vielen Dank für den Hinweis. Es wäre schön, Euch bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Provence (mit Badewanne, Balkon & Innblick) oder Indien (schönes Erkerzimmer) mit Blick auf den grünen Inn?? Wir wünschen Ihnen a guate Zeit, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt GIN-GIN Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl

Bewertet am 17. September 2018

Wir waren in der Träumerei #8 weil wir das berühmte Gin-Tasting im Stollen 1930 machen wollten und was kann es praktischeres geben, als wenn man danach nur noch umfallen muss ;-)
Schonmal vorab ein Tipp: Direktbuchung lohnt sich... man kann kostenlos in der öffentlichen Garage parken und wird zu einem Gin Tonic im Stollen eingeladen.
Das Hotel ist wunderschön zentral am Inn gelegen mit traumhafter Aussicht.
Die Zimmer haben alle verschieden Städte/Regionen/Länder als Motto und sind dementsprechend phantsievoll, mit lauter netten Details eingerichtet. Wir hatten das Zimmer Schweiz, mit einem süssen kleine Balkon, Aussicht auf den Inn, wo man noch ein Gläschen genießen konnte. Entspannung ist garantiert. Ausserdem sind alle Zimmer mit höchsten Komfort und technischen Neuerungen ausgestattet... und herrlich bequemen Betten. So gut schläft man selten in Hotels.
Dann gibts da noch das Genießer-Frühstück, das keine Wünsche offen lässt... wunderbar !
Am meisten hat uns allerdings die Herzlichkeit im Hotel beeindruckt. Egal, wen man gesprochen hat, jeder war so nett, dass man sich wie bei Freunden fühlte.
Kurzum, es war ein Traum !

Danke, KarolinM!
Richard H, Inhaber von Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Liebe Karolin, vielen,vielen herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie Ihr Ginwochenende bei uns in der Träumerei in vollen Zügen genossen haben und dass Ihnen die Lage unseres Hotels mitten in der Altstadt und am grünen Inn besonders gut gefallen hat. Schön, dass Ihnen unsere hochwertige & gleichzeitig liebevolle Zimmerausstattung mit den vielen kleinen versteckten Details besonders positv ins Auge gestochen sind. Übrigens unsere Betten sind von der Manufaktur Schramm - wir haben die selben zuhause auch langfristig gesehen sind die ein" Traum". Vielen Dank für Euer Lob in Bezug auf unsere Herzlichkeit - mit viel Stolz gebe ich Ihre netten Worte an unser gesamtes Team inkl. Stollen 1930 weiter. Es wäre uns eine Freude, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, dann ev. im Zimmer Kufstein oder Provence (mit Blick auf den grünen Inn und Balkon)? Wir wünschen Ihnen alles Gute, sonnige Grüße aus der Kufsteiner Altstadt sendet Ihnen Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl

Bewertet am 10. September 2018

Freunden ist es zu verdanken, dass wir dieses tolle Hotel für uns entdecken durften. Bereits von deren ansprechenden Bildern waren wir Feuer und Flamme, und wollte dort unbedingt mal hin.
Aber irgendwie hatten wir das dann auf die lange Bank geschoben. Warum auch immer…

Bis zu meinem Geburtstag. Als Geschenk habe ich eine „Reise“ bekommen. Die haben wir dann Anfang August angetreten sind - mit dem Auto Richtung Österreich. Nichtsahnend wohin es gehen sollte habe ich mich darauf eingelassen.
Schon bei der Einfahrt in die kleine Gasse war ich ausser mir vor Freude, weil ich dann sofort erkannte, wo es hinging.
Die Gasse ist schon eine Schau, ganz klein – und erinnert etwas an die Winkelgasse aus Harry Potter.
Empfang im Hotel war sensationell. Inklusive Gin in der zugehörigen Bar „Stollen 1930“ konnte der Urlaub beginnen.
Die Zimmer (wir hatten Hamburg – Moin! Moin! Und Transsilvanien – Dracula incoming) ein wahrer Traum. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und es werden keine Wünsche offengelassen. Hier fühlt man sich sofort wohl. Allein schon Hörbert…so lustig.
Der Blick auf die Gasse oder auf den Inn suchen seines Gleichen – sogar beim Baden in der großen Badewanne konnte man den Ausblick geniessen. TOLL!
Zu meinem Geburtstag hatte meine Lebensgefährtin noch einen Korb mit Obst und Schokolade bestellt. Der war super nett angerichtet incl. Tellern und Besteck.
Das Bett – perfekt! Extrawünsche (Sommer – Ventilator – oder gar kurzfristig ein zweites Zimmer) waren überhaupt kein Thema. Überhaupt ist das ganze Personal herzlich und man merkt, dass hier ein tolles Team dahintersteckt.
Essen – da fehlen mir fast die Worte – Frühstück gab es lange und ausreichend in ansprechendem Buffet angerichtet. Abendessen – ich sag nur Bayerische Tapas. Wir sind denen zu zweit nicht Herr geworden. Aber sowas von gut - einfach stark!
Die Getränkeauswahl hat für jeden Geschmack was übrig. Und wenn wir schon bei Getränken sind: Ein Besuch, eventuell mit Gin & Toni Tasting im Stollen, kann man nur empfehlen.
Das sollte man vielleicht etwas für die früheren Abendstunden buchen; dann bekommt man zu einer exorbitanten Gin Auswahl auch noch viele Infos und Hintergrundwissen. Sogar meine Freundin hat den ein oder anderen Gin für sich entdeckt.
Ihr seht, wir waren rund um zufrieden. Wir werden wieder kommen. Und wir freuen uns jetzt schon darauf.
Ihr möchtet gar nicht wissen, wie vielen Freunden wir davon schon erzählt, vorgeschwärmt oder sie direkt dort hingeschickt haben.
Macht bitte weiter so. Gin-Gin und bis bald!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Peter v!
Richard H, Inhaber von Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns in der Träumerei #8 rund um wohl gefühlt haben und dass wir Euch vom check in bis zum check begeistern konnten. Es ist schön zu lesen, dass Euch unsere Gastfreundschaft, unser einzigartiges Ambiente sowie unsere individuellen Zimmer besonders gut gefallen haben. Vielen, vielen Dank für Euer großes Lob das uns alle sehr stolz macht und seeehr motivierend ist. Es wäre uns eine Freude Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Wien oder Schweiz mit Balkon, Badewanne und Blick auf den grünen Inn?? Wir wünschen Ihnen a guate Zeit, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt GIN-GIN Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl