Bewertet 17. September 2018

Wir waren in der Träumerei #8 weil wir das berühmte Gin-Tasting im Stollen 1930 machen wollten und was kann es praktischeres geben, als wenn man danach nur noch umfallen muss ;-)
Schonmal vorab ein Tipp: Direktbuchung lohnt sich... man kann kostenlos in der öffentlichen Garage parken und wird zu einem Gin Tonic im Stollen eingeladen.
Das Hotel ist wunderschön zentral am Inn gelegen mit traumhafter Aussicht.
Die Zimmer haben alle verschieden Städte/Regionen/Länder als Motto und sind dementsprechend phantsievoll, mit lauter netten Details eingerichtet. Wir hatten das Zimmer Schweiz, mit einem süssen kleine Balkon, Aussicht auf den Inn, wo man noch ein Gläschen genießen konnte. Entspannung ist garantiert. Ausserdem sind alle Zimmer mit höchsten Komfort und technischen Neuerungen ausgestattet... und herrlich bequemen Betten. So gut schläft man selten in Hotels.
Dann gibts da noch das Genießer-Frühstück, das keine Wünsche offen lässt... wunderbar !
Am meisten hat uns allerdings die Herzlichkeit im Hotel beeindruckt. Egal, wen man gesprochen hat, jeder war so nett, dass man sich wie bei Freunden fühlte.
Kurzum, es war ein Traum !

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, KarolinM!
Richard H, Inhaber von Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Liebe Karolin, vielen,vielen herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie Ihr Ginwochenende bei uns in der Träumerei in vollen Zügen genossen haben und dass Ihnen die Lage unseres Hotels mitten in der Altstadt und am grünen Inn besonders gut gefallen hat. Schön, dass Ihnen unsere hochwertige & gleichzeitig liebevolle Zimmerausstattung mit den vielen kleinen versteckten Details besonders positv ins Auge gestochen sind. Übrigens unsere Betten sind von der Manufaktur Schramm - wir haben die selben zuhause auch langfristig gesehen sind die ein" Traum". Vielen Dank für Euer Lob in Bezug auf unsere Herzlichkeit - mit viel Stolz gebe ich Ihre netten Worte an unser gesamtes Team inkl. Stollen 1930 weiter. Es wäre uns eine Freude, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, dann ev. im Zimmer Kufstein oder Provence (mit Blick auf den grünen Inn und Balkon)? Wir wünschen Ihnen alles Gute, sonnige Grüße aus der Kufsteiner Altstadt sendet Ihnen Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl

Bewertet 10. September 2018

Freunden ist es zu verdanken, dass wir dieses tolle Hotel für uns entdecken durften. Bereits von deren ansprechenden Bildern waren wir Feuer und Flamme, und wollte dort unbedingt mal hin.
Aber irgendwie hatten wir das dann auf die lange Bank geschoben. Warum auch immer…

Bis zu meinem Geburtstag. Als Geschenk habe ich eine „Reise“ bekommen. Die haben wir dann Anfang August angetreten sind - mit dem Auto Richtung Österreich. Nichtsahnend wohin es gehen sollte habe ich mich darauf eingelassen.
Schon bei der Einfahrt in die kleine Gasse war ich ausser mir vor Freude, weil ich dann sofort erkannte, wo es hinging.
Die Gasse ist schon eine Schau, ganz klein – und erinnert etwas an die Winkelgasse aus Harry Potter.
Empfang im Hotel war sensationell. Inklusive Gin in der zugehörigen Bar „Stollen 1930“ konnte der Urlaub beginnen.
Die Zimmer (wir hatten Hamburg – Moin! Moin! Und Transsilvanien – Dracula incoming) ein wahrer Traum. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und es werden keine Wünsche offengelassen. Hier fühlt man sich sofort wohl. Allein schon Hörbert…so lustig.
Der Blick auf die Gasse oder auf den Inn suchen seines Gleichen – sogar beim Baden in der großen Badewanne konnte man den Ausblick geniessen. TOLL!
Zu meinem Geburtstag hatte meine Lebensgefährtin noch einen Korb mit Obst und Schokolade bestellt. Der war super nett angerichtet incl. Tellern und Besteck.
Das Bett – perfekt! Extrawünsche (Sommer – Ventilator – oder gar kurzfristig ein zweites Zimmer) waren überhaupt kein Thema. Überhaupt ist das ganze Personal herzlich und man merkt, dass hier ein tolles Team dahintersteckt.
Essen – da fehlen mir fast die Worte – Frühstück gab es lange und ausreichend in ansprechendem Buffet angerichtet. Abendessen – ich sag nur Bayerische Tapas. Wir sind denen zu zweit nicht Herr geworden. Aber sowas von gut - einfach stark!
Die Getränkeauswahl hat für jeden Geschmack was übrig. Und wenn wir schon bei Getränken sind: Ein Besuch, eventuell mit Gin & Toni Tasting im Stollen, kann man nur empfehlen.
Das sollte man vielleicht etwas für die früheren Abendstunden buchen; dann bekommt man zu einer exorbitanten Gin Auswahl auch noch viele Infos und Hintergrundwissen. Sogar meine Freundin hat den ein oder anderen Gin für sich entdeckt.
Ihr seht, wir waren rund um zufrieden. Wir werden wieder kommen. Und wir freuen uns jetzt schon darauf.
Ihr möchtet gar nicht wissen, wie vielen Freunden wir davon schon erzählt, vorgeschwärmt oder sie direkt dort hingeschickt haben.
Macht bitte weiter so. Gin-Gin und bis bald!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter v!
Richard H, Inhaber von Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns in der Träumerei #8 rund um wohl gefühlt haben und dass wir Euch vom check in bis zum check begeistern konnten. Es ist schön zu lesen, dass Euch unsere Gastfreundschaft, unser einzigartiges Ambiente sowie unsere individuellen Zimmer besonders gut gefallen haben. Vielen, vielen Dank für Euer großes Lob das uns alle sehr stolz macht und seeehr motivierend ist. Es wäre uns eine Freude Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Wien oder Schweiz mit Balkon, Badewanne und Blick auf den grünen Inn?? Wir wünschen Ihnen a guate Zeit, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt GIN-GIN Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl

Bewertet 1. September 2018

Die Zimmer wurden sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail individuell eingerichtet.
Alles war noch als wäre es nagelneu.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
....und das Frühstück: unglaublich - da bleibt kein Wunsch offen

Zimmertipp: Egal welches Zimmer - alle sind toll
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen B!
Alexandra S, Inhaber von Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Hallo Jürgen, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns dass Sie eine schöne Zeit bei uns in der Träumerei verbracht haben und dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Mit viel Stolz gebe ich Ihre netten Worte an unser Team weiter. Es wäre toll Euch bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Venedig oder Rom - mit Blick auf den Inn und das Inntal..... Bis dahin alles Gute, Gin-Gin Alexandra Hirschhuber und das gesamte Träumerei Team #8 by Auracher Löchl

Bewertet 10. August 2018

Hatte drei wunderbare Tage bei besten Kaiserwetter mit dem Paket "Wandern im Kufsteinerland ins schöne Kaisertal".

Das Paket beinhaltete 2 Übernachtungen, einen Gin Tonic in der Bar "Stollen 1930", ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein top 3-Gänge-Menü am ersten Abend und einen Gutschein für Kaffee & lecker Apfelstrudel auf der Sonnenterasse. Zusätzlich beinhaltete diese Buchung auch ein kleines Jausenpaket für die Wanderung ins Kaisertal. Diesbzgl. gab es etwas Verständigungsprobleme, die aber dann gleich beseitigt wurde. Vielleicht sollte man hier ein "Standardpaket" einführen.

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass die Kufstein zu Fuß erkundet werden kann. Dort finden sich auch zahlreiche Cafes, Bars und Restaurants. Auch der Kaiserlift ist fußläufig zu erreichen.
Die Zimmer waren sehr individuell und stylisch eingerichtet. Leider lag das Einzelzimmer zur Gasse ohne Balkon. Eine Klimaanlage wäre deshalb bei den tropischen Temperaturen dieses Jahr natürlich das i-Tüpfelchen gewesen.

Zusammengefasst ein toller Wanderurlaub. Die Buchung des genannten Pakets kann ich sehr empfehlen. Komme gerne wieder :)

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, Markus L!
Richard H, Inhaber von Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns in der Träumerei #8 rund um wohl gefühlt haben und dass wir Sie von unserer Qualität, Gastfreundschaft und unserem einzigartigen Ambiente überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob in Bezug auf unser super Geniesser Frühstücksbuffet. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Kufstein oder Provence mit Balkon & Blick auf den grünen Inn (Ev auch m Frühling oder Herbst, von der Altstadt Kufstein kann man noch viele weitere tolle Wanderungen starten kennen Sie schon unseres 4-Seen Wanderung)?? Wir arbeiten bereits an einer kühlenden Lösung für den nächsten Sommer...... Bis dahin a guate Zeit, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt GIN-GIN Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl

Bewertet 5. August 2018

Wie immer sehr gastfreundlich, liebevoll eingerichtete Zimmer und köstliche Speisen. Das Dinner im kleinsten Brückenrestaurant der Welt war ein voller Erfolg und das Essen einfach wunderbar, auch der Service perfekt! Danke für den schönen Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, michaelaspiri!
Richard H, Inhaber von Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem neuen liebevoll eingerichteten Zimmern begeistern konnten und dass Euch unser Candle light dinner im kleinsten Brückenrestaurant der Welt besonders gut geschmeckt hat. Mit viel Stolz gebe ich Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter. Es wäre uns eine Freude, Euch bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Wien mit Balkon & Badewanne?? Wir wünschen Euch a guate Zeit, herzliche Grüße & Gin-Gin aus der Kufsteiner Altstadt senden Euch Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl