“Sehr freundliches Personal...” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 12 Hotels in Kufstein
Muenzenberg
“Sehr freundliches Personal...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

...und außergewöhnlich gutes Frühstück waren die Highlights im Hotel! Wir hatten aus unserem Zimmer einen wunderbaren Innblick und haben im zugehörigen Restaurant zu Abend gegessen. Die Speisekarte ist so vielfältig und kreativ, man möchte am liebsten alles probieren. Eine kleine Erleichterung sind da die "Tiroler Tapas" - ein tolles Geschmackserlebnis inkl. wunderbarer Tiroler Desserts. Das Candle Light Dinner im kleinsten Brückenrestaurant der Welt liegt noch vor uns - mal schauen, wann mein Mann mich dazu einlädt. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, rmmaskos!

• Thai zuerst
Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Im Hotel angekommen, wurden wir gleich schon auf das Herzlichste begrüßt. Das Hotel liegt unterhalb der Burg, direkt am Inn und in einer mittelalterlichen Gasse. Parken ist am Ende der Gasse durch ein Tor durch möglich, wenn nicht durch Burgbesucher belegt. War in unserem Fall so, aber kein Thema, da das Hotel auch Parkplätze in der nahegelegenen Altstadt vorhält.
Witzig war, dass aus den Restaurants gegenüber gleich schon eine Trachtengruppe ihre Aufführung auf die Straße/Gasse verlegte, durch die ich dann fahren musste, um wieder in die Altstadt Richtung Parklätze zu gelangen. Doch ungewöhnlicher Weise, hat die Trachtengruppe mich und mein Auto mit eingebaut und sind Spalier gestanden zur Durchfahrt. Dies hat vielleicht nichts mit dem Hotel zu tun, ich war dennoch sehr überrascht bzgl. der Fröhlichkeit und Gastlichkeit, die Kufstein und das Hotel Auracher Löchl ausstrahlt.

Die Zimmer sind urig mit einem tollen Blick über den Inn und die angrenzenden Berge. Leider ist das Badezimmer sehr in die Jahre gekommen. Trotzdem (obwohl dies immer ein wichtiger Punkt meiner Reisen ist), war ich sehr begeistert von Hotel und dem dazugehörigem Restaurant. Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt mit sehr herzlichen Gastgebern in Tirol.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Smartiezs!
Bruckmühl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

So stimmigt bis ins Detail hab ich selten Gastronomie erleben dürfen. Sei es die urigen Stuben, das wirklich ausgezeichnete Essen , das bestens geschulte und freundliche Personal die Ausstattung und und und, muss man erlebt haben. Schon der erste Eindruck beim Hereinkommen überzeugt.Urig urig urig. Die aus dem 19ten Jahrhundert stammende Stubn ist originalbelassen und man glaubt es kommt jeden Moment der alte Franz Joseph um die Ecker. Das Löchl ist immer einen Abstecher wert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Baubruckmuehl!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Traumhafte Lage direkt am Inn.
Äusserst freundliches Personal und sehr angenehmer Empfang und Betreuung.
Das Restaurant ist ein Muss bei einem Aufenthalt im Auracher Löchl, vorzügliche Speisen und Getränke und TOP Personal

Zimmertipp: Zimmer auf der Inn-Seite wählen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Lumiere1954!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Sehr nettes Hotel in Tonlage, schöne Zimmer und sehr freundliches Service. Das angeschlossene Restaurant ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet umwerfend. Riesen Auswahl!

Und endlich ein Hotel welches sich nicht mit unverschämten Preisen für WLAN bereichert, das gibt's hier kostenlos. Alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, bruno_ciabatti!
Traunstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wir (zwei "Alte" aber jung Verliebte) verbrachten eine Nacht im Auracher Löchl. Der Empfang war herzlich und kompetent. Da das Zimmer noch nicht fertig war, konnten wir unser Gepäck beim Empfang abstellen und es wurde dann aufs Zimmer gebracht. Dieses war leider etwas klein, jedoch wunderschön mit Rosenblütenblättern dekoriert und tollem Innblick. Nachdem ich am Empfang kundgetan hatte, dass meine Liebste einen Tag vorher Geburtstag hatte, befand sich im Zimmer ein Fläschchen Wein mit Glückwunschkarte. Das fanden wir sehr aufmerksam. Das im angeschlossenen Restaurant eingenommene Mittagessen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam und liebenswürdig. Man ist hier sichtlich sehr um dem Gast bemüht. Am Abend nahmen wir im sehr romantischen "Kleinsten Brückenrestaurant der Welt" allein zu Zweit das exklusive Candle-Light-Dinner mit 5-gängigem Liebesmenü ein. Es schmeckte vorzüglich, lediglich die Speisen hätten etwas heisser sein dürfen. Das aber hat der perfekte Service wieder ausgeglichen. Kurzum ein gelungenes Wochende und nicht nur für Verliebte sehr empfehlenswert. Bliebe noch zu erwähnen, dass wir beim Auschecken 2 kleine Flaschen Mineralwasser erhielten. Wenn sich Gelegenheit ergibt, werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Innblick (ist zwar teurer) buchen und auf ein großes Zimmer bestehen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Erich K!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Im Dezember 2013 waren wir mit einer kleinen Gruppe von Kolleginnen und Kollegen im
Auracher Löchl. Alle Bewertungen das Essen und die Lage des Hotels, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter betreffend können wir nur unterstreichen. Wir waren rundherum zufrieden.
Was wir alle etwas schade finden ist die Tatsache, dass die Zimmer dringend ein "facelift" schon vertragen hätten, insbesondere die Bäder. Hier gibt es sicherlich in der nächsten, kürzeren Zeit Handlungsbdarf. Über diese Tatsache täuscht auch nicht der zweifelsohne wunderbare Blick aus den Zimmern, sofern man die richtige Kategorie gebucht hat, zum Inn hinweg. Also liebes Team des Auracher Löchl: Greift mal dort etwas an.....

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Inn
Nr. 4 von 12 in Kufstein
Hotel Andreas Hofer
Hotel Andreas Hofer
Nr. 10 von 12 in Kufstein

Sie waren bereits im Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl

Unternehmen: Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl
Anschrift: Römerhofgasse 4 | 6330 Kufstein, Kufstein 6330, Österreich (ehemals Altstadthotel Auracher Löchl)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Kufstein
Nr. 1 der Wintersporthotels in Kufstein
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kufstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl 4*
Mitten im Herzen von Kufstein, unterhalb der imposanten Festung und direkt am Inn liegt das Altstadt Genusshotel Auracher Löchl. Mit unserer bekannten Tiroler Küche und herzhaften Steaks bis 1000 g verwöhnen wir Sie täglich in den geschichtsträchtigen Tiroler Stuben. Sie finden bei uns nicht nur das kleinste Brückenrestaurant der Welt, sondern mit dem Stollen 1930, die Bar, mit den weltweit meisten verschiedenen Gins (über 700), die uns auch den Eintrag im Guinness Buch der Rekorde gesichert haben. Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl … entführt ihre Gäste auf (ent)spannende Traum-Reisen rund um die Welt –unverwechselbare Zimmer, liebevoll -modern eingerichtet mit Tiroler Altholz, edlen Textilien, außergewöhnlichen Details, höchster Qualität & ehrlicher Gastfreundschaft ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Träumerei # 8 By Auracher Löchl Kufstein, Tirol
Altstadthotel Auracher Lochl Kufstein