“Ausgezeichnetes Essen!” 5 von 5 Sternen

Gourmetwirtshaus Tiroler Hof
Platz Nr. 8 von 48 Restaurants in Kufstein
Preisbereich: 0 $ - 34 $
Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: RESTAURANT Der Tiroler Hof in Kufstein steht schon seit je her für Original Tiroler Wirtshausküche. Schon kurz nach Betreten des Hauses wird schnell klar, dass sich das Tiroler Hof Team ganz der gehobenen Wirtshausküche verschrieben hat. Hier kocht der Chef noch selbst. Auf unserer Speisenkarte werden neben österreichischen Klassikern vor allem die Lieblingsgerichte unserer langjährigen Gäste angeboten. In den Jahren 2012 und 2014 wurden beide Stuben gemäß dem Motto „Tradition trifft Moderne“ erneuert. Mehr zur Geschichte des Tiroler Hof Kufstein finden Sie auf unserer Website.
Linz, Österreich
“Ausgezeichnetes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Ich besuche dieses Restaurant schon seit Jahren mit meiner Familie und wir haben bisher immer sehr gut gegessen. Die Speisekarte enthält Klassiker der Tiroler Hausmannskost sowie raffinierte, modernere Gerichte. Es gibt ein Mittagsmenu, Abendkarte sowie eine auf die Saison abgestimmte Spezialkarte. Am Liebsten mag ich die Salateller und die raffinierten Fischgerichte.

Auch der Service ist sehr zuvorkommend. Die Chefin kommt zu den Tischen um die Gäste zu begrüßen, es wird Wert auf den Tiroler Gasthaus Charme gelegt. Einzig die Gasträume sind ein wenig verwirrend. Einer is klassisch im Tiroler Wirtshausstil, der andere elegant-modern wie ein Restaurant eingerichtet. Der Gastgarten ist auch sehr angenehm und lädt zum verweilen ein.

Fazit: tolles Essen, freundlicher, schneller Service und angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, kathii_148!
Christa F, Inhaber von Gourmetwirtshaus Tiroler Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2015
Hallo!
Vielen Dank für eine solch tolleBewertung!
Unsere Stuben sind bewusst modern, und traditionell-elegant gehalten, da wir sehr viel Wert auf unser Motto "Zu Besuch bei Freunden" wert legen.
Seit Ihrem Besuch wurde das Restaurant im klassischen Tiroler Wirtshausstil renoviert und lädt nun in sanften grün und rottönen zum verweilen ein.
Erkunden Sie uns doch mal auf Facebook? www.facebook.com/tirolerhofkufstein
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch mit Ihrer Familie
Bis dahin,
liebe Grüße aus dem sommerlichen Kufstein
Die Familie Fahringer

Reisende, die sich Gourmetwirtshaus Tiroler Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gourmetwirtshaus Tiroler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!