“eines der letzten Gasthäuser in Kufstein”

Restaurant Goldener Löwe
Platz Nr. 10 von 56 Restaurants in Kufstein
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, Speiselokal
Geeignet für: Kinder
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unsere Küche bietet Tiroler Schmankerl und eine ausgezeichnete einheimische Küche. Internationale Speisen und eine saisonale Wochenkarte runden das Angebot ab. Genießen Sie Ihre Mahlzeit in unserer neu errichteten Gartenterrasse.
Ebbs, Österreich
“eines der letzten Gasthäuser in Kufstein”
Bewertet am 4. Juni 2013

Danke an den neuen Eigentümer Hans Mauracher, dass er die Gasthaustradition in Kufstein hochleben lässt.
Es werden traditionelle Speisen zu sehr guter Qualität und vernünftigen Preisen serviert. Es wurde ein Wellnessbereich dazu gebaut und im obersten Stock wurden sehr schöne Suiten eingebaut.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Est333!

Reisende, die sich Restaurant Goldener Löwe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Goldener Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!