“Ich wurde sagen es ist ein 3 Sternen.”
Bewertung zu Hotel Andreas Hofer

Hotel Andreas Hofer
Nr. 11 von 13 Hotels in Kufstein
Bolzano (Bozen), Italien
“Ich wurde sagen es ist ein 3 Sternen.”
Bewertet am 22. November 2013

Muss ich sagen, hab Ich mich gut gefunden. Ich wurde aber lieber sagen, dass Andreas Hofer Hotel ein 3 Sternen ist.
Auf jeden Fall, ich war dort wegen Arbeit. Das Zimmer war groß, das Badezimmer ein bisschen eng und alt. Sehr gute Frühstuck und hilfsvolle Personal.
Qualität/Preis Rate sehr hoch.

Danke, DavidBZ!

• Hebräisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 19. November 2013

perfekte lage mitten in der stadt. gut ausgestattete zimmer,und ein schönes frühstücksbuffet.
habe eine handwerklich gut gemachte martini gans gegessen, mit wunderbarem rotkohl und marroni.komme nächstes jahr zu martini gerne wieder.

1 Danke, swissgeorge2013!
Bregenz, Österreich
Bewertet am 14. November 2013

Ich musste im November 2013 geschäftlich für 2 Tage nach Kufstein und nächtigte im Hotel Andreas Hofer mitten in Kufstein. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und ich fühlte mich sofort wohl. Das 4-Sterne Hotel hat mehrere Seminarräume, welche sich hervorragend für Meetings etc. eigneten. Die Zimmer waren sauber und stilvoll eingerichtet. Obwohl sich das Hotel im Zentrum befindet war es sehr ruhig. Was mich noch beeindruckte, war das leckere Essen und das zuvorkommende Personal. Ich habe keine Einwände und das Hotel hat seine 4 Sterne wirklich verdient. Von nun an werde ich bestimmt öfters wieder im Hotel Andreas Hofer nächtigen!

1 Danke, Michael B!
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und fußläufig vom Bahnhof mitten in Kufstein. Aufgrund der Lage sind einige Zimmer natürlich auch zu Straße raus.

Rezeption/Empfangsservice war absolut top und sehr freundlich.

Im Restaurant beim Abendessen und Frühstück gibt man sich ebenfalls sehr viel Mühe mit Service und der Qualität der Speisen.

Jedoch zeigt das Hotel doch eindeutig etwas Sanierungsstau auf, im Treppenhaus und Flur erinnerte mich das Muster der Teppiche und Tapeten schon etwas 70er Chic im Zimmer war ich dann überzeugt, dass hier schon länger keine Modernisierung stattgefunden hat.

Einzig ein großer Fernseher hat es ins Zimmer geschafft und wirkte schon fast etwas fremd in der aus den 70/80er Jahren übrig gebliebenen Einrichtung. So hab ich zuletzt in der Skifreizeit vor 20 Jahren übernachtet ;)

Trotzdem muss klar gesagt sein, dass alles sauber und in Stand war!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Mammut M!
Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Leider gibt es keine Pool im Hotel. Die Zimmer sind recht ab gewohnt, jedoch gibt es einen Flatscreen Fernseher. In meinem Zimmer wurde die Dusche im Nachhinein eingebaut. Die aussah, wie auf einer Kreuzfahrt. Alles aus Plastik.
Das Frühstück war super. Es gab von allem reichlich. Verschiedene Marmeladen, Tees, Kaffee.
Joghurt, Müsli, Obst. Rührei, gekochte Eier und verschiedene Säfte etc.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Tijana1803!
Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe vor einer Woche mit meinem Mann und meinem 5-jährigen Sohn im Hotel Andreas Hofer übernachtet und kann mit großer Begeisterung das Stadthotel im wunderschönen Kufstein nur weiterempfehlen! Das Essen war sehr gut und die Auswahl an Speisen war vielfältig. An den Zimmern habe ich auch nichts auszusetzten (hell, geräumig,...) Was noch hervorzuheben ist, ist das freundliche Personal, das uns all unsere Wünsche erfüllte. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch im Hotel Andreas Hofer im Zentrum Kufsteins.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, sarah_moser02!
tirol
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Abendessen a la Carte ist super, allerdings nicht billig, der Preis ist für die hohe Qualität aber angemessen. Insbesondere sind auch die Vor- und Nachspeisen sehr zu empfehlen.

Auch wir hatten Katzen mit und keine Probleme mit dem Personal.
Nett fanden wir, dass für die Katzen keine zusätzliche Gebühr verlangt wurde.
Unsere Katzen machten daher auch keinen Zusatzmist.

Der Ausblick war schön.
Die Möbel sind veraltet, das hat uns aber nicht gestört, da alles sauber war.

Gerne wieder.

arte Hotel Kufstein
arte Hotel Kufstein
Nr. 4 von 13 in Kufstein
Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar

Sie waren bereits im Hotel Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andreas Hofer

Unternehmen: Hotel Andreas Hofer
Anschrift: Georg Pirmoser-Strasse 8, Kufstein 6330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Nr. 5 der Luxushotels in Kufstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Andreas Hofer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, Ebookers, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Ltur Tourism AG, Otel, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andreas Hofer Hotel Kufstein
Andreas Hofer Unterkunft