“Immer wieder gerne!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 11 Hotels in Kufstein
Bregenz, Österreich
“Immer wieder gerne!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich musste im November 2013 geschäftlich für 2 Tage nach Kufstein und nächtigte im Hotel Andreas Hofer mitten in Kufstein. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und ich fühlte mich sofort wohl. Das 4-Sterne Hotel hat mehrere Seminarräume, welche sich hervorragend für Meetings etc. eigneten. Die Zimmer waren sauber und stilvoll eingerichtet. Obwohl sich das Hotel im Zentrum befindet war es sehr ruhig. Was mich noch beeindruckte, war das leckere Essen und das zuvorkommende Personal. Ich habe keine Einwände und das Hotel hat seine 4 Sterne wirklich verdient. Von nun an werde ich bestimmt öfters wieder im Hotel Andreas Hofer nächtigen!

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Michael B!

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und fußläufig vom Bahnhof mitten in Kufstein. Aufgrund der Lage sind einige Zimmer natürlich auch zu Straße raus.

Rezeption/Empfangsservice war absolut top und sehr freundlich.

Im Restaurant beim Abendessen und Frühstück gibt man sich ebenfalls sehr viel Mühe mit Service und der Qualität der Speisen.

Jedoch zeigt das Hotel doch eindeutig etwas Sanierungsstau auf, im Treppenhaus und Flur erinnerte mich das Muster der Teppiche und Tapeten schon etwas 70er Chic im Zimmer war ich dann überzeugt, dass hier schon länger keine Modernisierung stattgefunden hat.

Einzig ein großer Fernseher hat es ins Zimmer geschafft und wirkte schon fast etwas fremd in der aus den 70/80er Jahren übrig gebliebenen Einrichtung. So hab ich zuletzt in der Skifreizeit vor 20 Jahren übernachtet ;)

Trotzdem muss klar gesagt sein, dass alles sauber und in Stand war!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Mammut M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Leider gibt es keine Pool im Hotel. Die Zimmer sind recht ab gewohnt, jedoch gibt es einen Flatscreen Fernseher. In meinem Zimmer wurde die Dusche im Nachhinein eingebaut. Die aussah, wie auf einer Kreuzfahrt. Alles aus Plastik.
Das Frühstück war super. Es gab von allem reichlich. Verschiedene Marmeladen, Tees, Kaffee.
Joghurt, Müsli, Obst. Rührei, gekochte Eier und verschiedene Säfte etc.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Tijana1803!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe vor einer Woche mit meinem Mann und meinem 5-jährigen Sohn im Hotel Andreas Hofer übernachtet und kann mit großer Begeisterung das Stadthotel im wunderschönen Kufstein nur weiterempfehlen! Das Essen war sehr gut und die Auswahl an Speisen war vielfältig. An den Zimmern habe ich auch nichts auszusetzten (hell, geräumig,...) Was noch hervorzuheben ist, ist das freundliche Personal, das uns all unsere Wünsche erfüllte. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch im Hotel Andreas Hofer im Zentrum Kufsteins.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, sarah_moser02!
tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Abendessen a la Carte ist super, allerdings nicht billig, der Preis ist für die hohe Qualität aber angemessen. Insbesondere sind auch die Vor- und Nachspeisen sehr zu empfehlen.

Auch wir hatten Katzen mit und keine Probleme mit dem Personal.
Nett fanden wir, dass für die Katzen keine zusätzliche Gebühr verlangt wurde.
Unsere Katzen machten daher auch keinen Zusatzmist.

Der Ausblick war schön.
Die Möbel sind veraltet, das hat uns aber nicht gestört, da alles sauber war.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, friedrich g!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das hotel ist einfach nur alt! Die zimmer sind eine zumutung. Ein bad wie diese habe ich noch nie vorher gesehen. Das einzige was ich gutes sagen kann ist das das personal nett ist und es sauber ist. Woher die sich aber die frecheit herausnehmen 4 sterne anzugeben weiss ich micht

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Ruperttrei!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kufstein.

Dingolfing, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Die sehen uns nie wieder.
Wir waren zu einer Katzenausstellung da. Der Chef war extrem unfreundlich, er holte uns am Samstag ins Zimmer um uns darüber zu informieren, dass sich Katzenhaare und Streu im Zimmer befinden und sein Personal sich weigert das Zimmer zu säubern. So haben wir unser Zimmer selber geputzt und das für einen Übernachtungspreis von 140€. Er erklärte uns dass er davon ausgegangen wäre, wir würden unsere Tiere im Käfig halten.
Das nächste Highlight war das Essen Samstag Abend. Mein Mann vollkommen versalzenes Essen, ich und eine Freundin angebranntes Rehragout. Die Aussage des Personals: Das schmeckt bei uns halt so. Und das bei einem Preis jenseits der 15€ für mini Portionen. Für das andere Gericht mussten wir dann auch noch draufzahlen. Dieses Wochenende ging so gar nicht, nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Andrea G!
Hotel_Andreas_Hofer, Manager von Hotel Andreas Hofer, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe Andrea!

Herzlichen Dank für die Schilderung der Eindrücke während Ihres Aufenthaltes und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Diese Informationen sind für uns sehr wichtig, dadurch erhalten wir die Möglichkeit unsere Serviceleistungen zu überprüfen und verbessern.
Mit den Abteilungsleitern haben wir ihren Kommentar intensiv ausgewertet.
Es tut uns leid, dass das Essen ihren Geschmack nicht getroffen hat. Im Rahmen der Katzenausstellung wurde ein 3-Gang Abendmenü zum absoluten Sonderpreis von € 15,00 angeboten. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt von unserer hervorragenden Küche zu überzeugen.

Fam. Sappl & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kufstein.
Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl
Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar
Flair Hotel Bayerischer Hof
Flair Hotel Bayerischer Hof
Nr. 5 von 7 in Oberaudorf

Sie waren bereits im Hotel Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andreas Hofer

Unternehmen: Hotel Andreas Hofer
Anschrift: Georg-Pirmoser-Str. 8, Kufstein 6330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Nr. 9 von 11 Hotels in Kufstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Andreas Hofer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andreas Hofer Hotel Kufstein
Andreas Hofer Unterkunft