“Top Hotel; immer wieder gerne!”
Bewertung zu Hotel Andreas Hofer

Hotel Andreas Hofer
Nr. 10 von 13 Hotels in Kufstein
Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe vor einer Woche mit meinem Mann und meinem 5-jährigen Sohn im Hotel Andreas Hofer übernachtet und kann mit großer Begeisterung das Stadthotel im wunderschönen Kufstein nur weiterempfehlen! Das Essen war sehr gut und die Auswahl an Speisen war vielfältig. An den Zimmern habe ich auch nichts auszusetzten (hell, geräumig,...) Was noch hervorzuheben ist, ist das freundliche Personal, das uns all unsere Wünsche erfüllte. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch im Hotel Andreas Hofer im Zentrum Kufsteins.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sarah_moser02!

Bewertet am 2. Januar 2013

Das Abendessen a la Carte ist super, allerdings nicht billig, der Preis ist für die hohe Qualität aber angemessen. Insbesondere sind auch die Vor- und Nachspeisen sehr zu empfehlen.

Auch wir hatten Katzen mit und keine Probleme mit dem Personal.
Nett fanden wir, dass für die Katzen keine zusätzliche Gebühr verlangt wurde.
Unsere Katzen machten daher auch keinen Zusatzmist.

Der Ausblick war schön.
Die Möbel sind veraltet, das hat uns aber nicht gestört, da alles sauber war.

Gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, friedrich g!
Bewertet am 1. Januar 2013

Das hotel ist einfach nur alt! Die zimmer sind eine zumutung. Ein bad wie diese habe ich noch nie vorher gesehen. Das einzige was ich gutes sagen kann ist das das personal nett ist und es sauber ist. Woher die sich aber die frecheit herausnehmen 4 sterne anzugeben weiss ich micht

• Aufenthalt: Januar 2013
4  Danke, Ruperttrei!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Die sehen uns nie wieder.
Wir waren zu einer Katzenausstellung da. Der Chef war extrem unfreundlich, er holte uns am Samstag ins Zimmer um uns darüber zu informieren, dass sich Katzenhaare und Streu im Zimmer befinden und sein Personal sich weigert das Zimmer zu säubern. So haben wir unser Zimmer selber geputzt und das für einen Übernachtungspreis von 140€. Er erklärte uns dass er davon ausgegangen wäre, wir würden unsere Tiere im Käfig halten.
Das nächste Highlight war das Essen Samstag Abend. Mein Mann vollkommen versalzenes Essen, ich und eine Freundin angebranntes Rehragout. Die Aussage des Personals: Das schmeckt bei uns halt so. Und das bei einem Preis jenseits der 15€ für mini Portionen. Für das andere Gericht mussten wir dann auch noch draufzahlen. Dieses Wochenende ging so gar nicht, nie wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea G!
Hotel_Andreas_Hofer, Manager von Hotel Andreas Hofer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2012

Liebe Andrea!

Herzlichen Dank für die Schilderung der Eindrücke während Ihres Aufenthaltes und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Diese Informationen sind für uns sehr wichtig, dadurch erhalten wir die Möglichkeit unsere Serviceleistungen zu überprüfen und verbessern.
Mit den Abteilungsleitern haben wir ihren Kommentar intensiv ausgewertet.
Es tut uns leid, dass das Essen ihren Geschmack nicht getroffen hat. Im Rahmen der Katzenausstellung wurde ein 3-Gang Abendmenü zum absoluten Sonderpreis von € 15,00 angeboten. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt von unserer hervorragenden Küche zu überzeugen.

Bewertet am 11. Dezember 2012

Zimmer veraltete Möbel 70er Jahre, Das Bad eine Nasszelle, Lüftung sehr laut und nicht Effektiv.
Badewanne für Kinder und ältere Menschen - Lebensgefahr -.Rutschgefahr.

Personal sehr freundlich und bemüht. Der Chef nicht dasselbige. Es ist ein absolutes No Go
Mitarbeiter vor den Gästen runter zu machen.

Die tolle Tiefgarage hat 8 Plätze bei Platzmangel muss man weiter weg auf einem großen öffentlichen Parkplatz parken.

Die Küche ist überteuert und aus unserer Sicht nicht empfehlenswert, das Frühstück ist sehr gut die anderen Kulinrischen Angebote Na ja, wenn nicht versalzen dann wenigstens angebrannt. Bei Beschwerde: Zitat: das schmeckt bei uns so.
DIe Bar ist absolut überteuert....!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schwaer C!

Liebe Gäste!

Danke für ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei Tripadvisor genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als 4* Traditionshaus ist es für uns extrem wichtig, allen Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.
Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass ein Umbau der Zimmer bereits für nächstes Jahr geplant ist.
Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf!

Bewertet am 11. Dezember 2012

Meine Zimmereinrichtung stammt wohl noch aus den 80er Jahren. Die Naßzelle glich einer aus Kunststoff gegossenen Abstellkammer, ähnlich wie im ETAP.
Das Abendessen habe ich mit Freunden im Hotel eingenommen. Die Bedienung hat uns mehrfach nicht gehört als wir bestellen wollten, das Essen kam dann später auch noch zeitversetzt. Die Gröstl waren stark versalzen und das Rehgulasch angebrannt. Die Antwort darauf: das Gulasch schmeckt bei uns halt so !
Die Dame am Empfang war nett, aber ansonsten ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Für 4 Sterne erwartet man wirklich etwas deutlich besseres, selbst 3 Sterne würde ich für optimistisch halten...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Sylvia H!

Liebe Sylvia!

Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Essen nicht ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Küche genießt einen erstklassigen Ruf.
Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung.
Unser Rezeptionsteam hat übrigends ihr Lob sehr gefreut - vielen Dank dafür!

Bewertet am 7. Mai 2012

Alles hat gepasst: Wifi ohne Probleme, das Essen im Restaurant war gut (Tiroler gröstl), die Wirtin charmant, alles war ruhig, grosse und saubere Zimmer, gutes und weiches Bett, riesige Auswahl in Minibar.. Wer die 'schlecht' Bewerbungen abgegeben haben müssen in einem anderen Hotel als ich gewohnt haben. Absolut zu empfehlen, ich buche auf jeden fall dort wieder wenn ichs nächste mal nach Kufstein komme.

Zimmertipp: 311 war ein super Zimmer
Nr. 3 von 13 in Kufstein
Hotel Gasthof Felsenkeller
Hotel Gasthof Felsenkeller
Nr. 9 von 13 in Kufstein

Sie waren bereits im Hotel Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andreas Hofer

Anschrift: Georg Pirmoser-Strasse 8, Kufstein 6330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Nr. 5 der Luxushotels in Kufstein
Preisklasse: 95€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Andreas Hofer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andreas Hofer Hotel Kufstein
Andreas Hofer Unterkunft