“Veraltete Möbel ......”
Bewertung zu Hotel Andreas Hofer

Hotel Andreas Hofer
Nr. 9 von 13 Hotels in Kufstein
Bewertet am 11. Dezember 2012

Zimmer veraltete Möbel 70er Jahre, Das Bad eine Nasszelle, Lüftung sehr laut und nicht Effektiv.
Badewanne für Kinder und ältere Menschen - Lebensgefahr -.Rutschgefahr.

Personal sehr freundlich und bemüht. Der Chef nicht dasselbige. Es ist ein absolutes No Go
Mitarbeiter vor den Gästen runter zu machen.

Die tolle Tiefgarage hat 8 Plätze bei Platzmangel muss man weiter weg auf einem großen öffentlichen Parkplatz parken.

Die Küche ist überteuert und aus unserer Sicht nicht empfehlenswert, das Frühstück ist sehr gut die anderen Kulinrischen Angebote Na ja, wenn nicht versalzen dann wenigstens angebrannt. Bei Beschwerde: Zitat: das schmeckt bei uns so.
DIe Bar ist absolut überteuert....!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schwaer C!
Hotel_Andreas_Hofer, Manager von Hotel Andreas Hofer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2012

Liebe Gäste!

Danke für ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei Tripadvisor genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als 4* Traditionshaus ist es für uns extrem wichtig, allen Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.
Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass ein Umbau der Zimmer bereits für nächstes Jahr geplant ist.
Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf!

Fam. Sappl & Team

Bewertet am 11. Dezember 2012

Meine Zimmereinrichtung stammt wohl noch aus den 80er Jahren. Die Naßzelle glich einer aus Kunststoff gegossenen Abstellkammer, ähnlich wie im ETAP.
Das Abendessen habe ich mit Freunden im Hotel eingenommen. Die Bedienung hat uns mehrfach nicht gehört als wir bestellen wollten, das Essen kam dann später auch noch zeitversetzt. Die Gröstl waren stark versalzen und das Rehgulasch angebrannt. Die Antwort darauf: das Gulasch schmeckt bei uns halt so !
Die Dame am Empfang war nett, aber ansonsten ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Für 4 Sterne erwartet man wirklich etwas deutlich besseres, selbst 3 Sterne würde ich für optimistisch halten...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Sylvia H!

Liebe Sylvia!

Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Essen nicht ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Küche genießt einen erstklassigen Ruf.
Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung.
Unser Rezeptionsteam hat übrigends ihr Lob sehr gefreut - vielen Dank dafür!

Fam. Sappl & Team

Bewertet am 7. Mai 2012

Alles hat gepasst: Wifi ohne Probleme, das Essen im Restaurant war gut (Tiroler gröstl), die Wirtin charmant, alles war ruhig, grosse und saubere Zimmer, gutes und weiches Bett, riesige Auswahl in Minibar.. Wer die 'schlecht' Bewerbungen abgegeben haben müssen in einem anderen Hotel als ich gewohnt haben. Absolut zu empfehlen, ich buche auf jeden fall dort wieder wenn ichs nächste mal nach Kufstein komme.

Zimmertipp: 311 war ein super Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jacob J!
Bewertet am 10. Februar 2012

das hotel liegt zentral und hat eine tiefgarage die platz für eine kleine anzahl von Autos platz bietet. der empfang ist herzlich aber etwas inkompetent da er meine reservierung nicht auffinden konnte. dann bekam ich mein zimmer, hohe räume, heizung im bad hat nicht direkt funktioniert. bei zimmerheizung auf voll kann man es dann aushalten. die bäder in diesem zimmer stammen aus den 80ern eine vollkunststuff kabine mit wc und dusche aus einem guss. licht geht nur mit ventilator einige haare meines vorgängers waren dann auch noch zu finden. das restaurant und das frühstück sind i.o. eine renovierung könnte dem hotel, dass schon etwas in die jahre gekommen ist nicht schaden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HONVienna!
Bewertet am 3. Februar 2012

Also das Zimmer im Hotel Andreas Hofer in Kufstein bekommt von mir maximal zwei Sterne. Dazu muss man sagen das wir (ein Kollege und ich) zwei Einzelzimmer gebucht haben. Wir haben zwei "Klosterzellen" bekommen, kleine Zimmer mit Waschbecken im Zimmer und einer Plastik-Klo-Duschkombination. Grottig. Also die Dusche war vielleicht 60 x 60 cm groß, das Klo noch kleiner und man hätte gleichzeitig auf die Toilette gehen können und dabei duschen. Praktisch!

Gut war das Frühstücksbuffet, vor allem am Monat morgen. Da konnte man sich frisch Eier mit Schinken oder Speck bestellen. Am Dienstag war das dann alles schon vorbereitet und warm gehalten. Offenbar je nach Auslastung. War aber trotzdem ok.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Fenster sind nicht dicht und das Personal ist nicht übertrieben freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Grund nicht wieder zu kommen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reiseprofi_Wien!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Als ich letztes Jahr den Silvester im Andreas Hofer verbrachte, dachte ich: 1x und nie wieder. Daraufhin wurde ich von dem Hotel als "Wiedergutmachung" eingeladen. Und diesmal war es top: super Zimmer, fantastisches Essen und liebenswerter Service. Fehler können immer passieren, wichtig ist, wie man darauf reagiert und das ist bei diesem Hotel sehr gut. Kundenservice wird hier gross geschrieben. Kompliment! Dieses Haus kann ich bestens weiterempfehlen. Ich komm wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, carol_z7!
Bewertet am 20. September 2011

Ich war eine Nacht im Hotel. Es hat mir gefallen. Das Zimmer war gut, obwohl die Dusche ein bisschen klein war. Gutes Bett, herrliche Kopfkissen. Schönes Restaurant. Abendessen und Frühstück waren okay. Und auch wichtig: das Personal war sehr freundlich und interessiert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1,3 km entfernt
Alpenrose Kufstein
Alpenrose Kufstein
Nr. 4 von 13 in Kufstein

Sie waren bereits im Hotel Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andreas Hofer

Anschrift: Georg Pirmoser-Strasse 8, Kufstein 6330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Nr. 5 der Luxushotels in Kufstein
Preisklasse: 115€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Andreas Hofer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andreas Hofer Hotel Kufstein
Andreas Hofer Unterkunft