“Restaurant ganz gross”

Nr. 4 von 13 Hotels in Kufstein
Hannover, Deutschland
“Restaurant ganz gross”
Bewertet am 21. September 2008

Etwas außerhalb der City ruhig gelegenes ****Hotel. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Zimmer sind sehr schön. Der Service im Haus ist erstklassig, Schwerpunkt des Hotels liegt im Restaurantbereich. Frühstück könnte ein wenig aufwendiger sein.
Kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel. Busanbindung vorhanden.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, annafrieda!

Honolulu, Hawaii
Bewertet am 22. Juli 2006

Das Hotel Alpenrose hat alles, was man von einem deutschen und österreichischen Hotel erwartet. Meine Frau und ich waren mit unserem Sohn und Hund unterwegs. Wie in Europa üblich gab es zwei Zimmer (Doppel und Einzel). Die Zimmer waren sauber, sehr gut gepflegt und das Personal war freundlich. Das Restaurant war die größte Überraschung. In diesem kleinen Tiroler Best Western haben wir kein Gourmetessen erwartet, aber bekommen. Das Essen war sehr kreativ und schmeckte wunderbar. Es gab dort auch eine beeindruckende Weinliste und die Weine wurden in Riedel Kristallgläsern serviert. Die Glasfabrik Riedel und der Laden (deswegen waren wir eigentlich in Kufstein) sind nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes. Wir können das Alpenrose sehr empfehlen.

Danke, trhales!
Nr. 11 von 13 in Kufstein
Hotel Kufsteinerhof
Hotel Kufsteinerhof
Nr. 6 von 13 in Kufstein

Sie waren bereits im Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar

Unternehmen: Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar
Anschrift: Weissachstrasse 47, Kufstein 6330, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Alpenrose)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kufstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Kufstein
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar 4*
Das „Hotel-Restaurant-Seminar Alpenrose“ am südlichen Stadtrand von Kufstein bietet dem Gast erholsame Urlaubstage und eine leichte, traditionelle österreichische Küche. Heimische und saisonale Produkte stellen die Grundlage für die kreative Zubereitung der Speisen dar. Für die Hotelier-Familie Telser zählt das Restaurant zu den Highligths des Haus. Als Mitglied des 1. Österreichischen Sommelierclubs ist Herr Telser Garant für die passende Weinempfehlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kufstein
Alpenrose Hotel-Restaurant-Seminar Kufstein, Tirol